Zum Inhalt springen

Ricosta II

Members
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.729 Profilaufrufe

Leistungen von Ricosta II

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hey Leute, Ich habe volgendes Problem: und zwar springt meine elestart nicht mehr an. vor 2 Jahren lief sie noch und dann wollte ich sie vor einem Jahr wiedermal anstellen und da tat sich nichts (Batterien waren voll) Jetzt möchte ich mal gerne wieder eine Runde fahren doch es geht ja leider nicht. Wenn ich den schlüssel umdrehe höre ich nur das relait aber die zündung dreht nicht:( Wäre echt gut wenn ich ein paar tips bekommen kön nte was ich da so machen kann mfg Julian
  2. Das mit dem drücken klappt jetzt auch nicht mehr hatten am regler die magnetschalter mit der hand gedrückt dann dreht der anlasser batterie geladen sprang mit e starter an
  3. Das mit dem käfer hatte ich glaube ich auch schomal gehört Kann es eigentlich auch sein das ich eine falsche diagnose gestellt habe, da ich am regler keine stellen sehen kann die ihrgendwie durchgebrannt aussehen oder so ich schreibe einfach mal auf was alles funktioniert licht geht lade kontrolllampe leuchtet und der starterelay klackt auch nur dann kommt nichts :o vielleicht hatte ja jemand das problem ja schon? mfg Julian
  4. ich habe das ganze internet durchsucht und habe kein passendes teil gefunden. sind die so selten ? Könnte man eventuell ein ähnliches teil einbauen?
  5. ja genau das ding meine ich hast dueine idee wo ich dieses teil herbekomme?
  6. Hey Leute, ich habe eine v50 elestart zuhause und mein problem ist das diese nicht mehr anspringt vor 2 Jahren hat diese noch ohne probleme gelaufen ich denke das das an diesen großen grauen kasten in der elektronik liegt, da wenn man diesen auf dreht und überbrückt die maschiene anspringt Nun ist meine frage ob jemand eine idee hat wo ich so einen kasten bekomme da ich keine ahnung habe wie sich das teil nennt und ich nicht weiß wo ich dieses herbekomme? Bitte helft mir mfg Julian
  7. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Roller_f73/Verkaufe_Vespa_50N_Elestart_BJ_t203708.html lg
  8. hey hätte was für dich http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Roller_f73/Verkaufe_Vespa_50N_Elestart_BJ_t203708.html lg
  9. Hey Leute, Ich biete euch hier meine schöne 50er an Daten Vespa 50N Elestart Baujahr 1975 Fahrgestellnummer V5B2T 2880 3 Gang 33000km gelaufen Standort 48231 Warendorf Sehr guter Blechzustand wurde vor einem Jahr neu lackiert Ral 9006 Neuer Kabelbaum Original Farben Sachen die zumachen sind: Kupplung richtig einstellen sehr schwergängig trennt schlecht Vergaser einstellen verliert ihrgendwie Benzin bei langer Fahrt (Wahrscheinlich Bedüsungsfehler) Kleines Elekrtonik Problem springt nur an wenn man den Magnetschalter überbrückt Im Bild oben Links das wahrscheinlich defekte Teil (Schutzklappe abgenommen) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g8mm-9.jpg" Bilder( weitere auf wunsch) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g8mm-1.jpg" http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g8mm-3.jpg" http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g8mm-5.jpg" http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g8mm-6.jpg" VB 1700€ Auch Tausch gegen guterhaltene V50n Special Pushen erst nach Ablauf von 7 Tagen erlaubt. Bitte beachten. DANKE! *** Hier in den Marktplatzregeln kannst Du das nochmal nachlesen. ***
  10. Topiceröffner war inzwischen wieder hier, hat aber nichts nachgetragen. Also is' hier jetzt zu ... N8
  11. batterie habe ich aufgeladeb gehabt sin bloß 5 monate alt
  12. hey leute, Meine elestart lief vor 2 monaten noch ohne probleme, jedoch darf ich nun mit dem auto fahren und wollte die maschiene gestern mal wieder laufen lassen, jedoch tat sich nichts ich drehe den zündschlüssel komplett durch die ladekontrolleuchte leuchtet und das starter relai klickt doch mehr kommt nicht dann habe ich mal die graue blechkiste aufgeschraubt und auf den spulen gedrückt dann dreht das polrad auch und die maschiene springt an kann mir jemand helfen lg julian
  13. Kann mir jemand genau erklären wie ich hier im forum fotos einfügen kann mfg julian
  14. aber das gibt keine punkte und meine probezeit wäre auch nicht in gefahr lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information