Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
auch von mir großes sorry, an die die sich jetzt für nächstes wochenende extra den abend zum gemütlichen beisammensein freigehalten haben. Als Entschädigung würd ich vorschlagen wir machen ein kleines neujahrstreffen. Nächstes Jahr wird das Ofenwerk im neuen Glanz erstrahlen - aber dies bedarf leider etwas Arbeit und is auf Grund bestimmter Vorkommnisse auch etwas dringend. Weshalb das nächste Woche leider ausfallen muss. Anroller die "Zweite" (gruß an elbochus für Anrollern 2009 die erste ) und Einjahresfeier auf einmal im Ofenwerk 2010 wird sicherlich ne Wucht. Gruß Andy
- kann zu.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
is wohl a bissi kurzfristig würd ich sagen. zuviele sonderwünsche. elestart, 200ccm, unverbastelt und und und..........
-
kann zu.
zylinder bin ich noch nicht durchgegangen. muss ich erst schaun was dabei is. soweit ich des aber überblicken kann, is des größte 115ccm. sobald ich da zeit gefunden hab stell ich die ein. ok? PM´s sind alle bearbeitet - teile soweit reserviert - wer erstmal ne absage bekommen hat, nicht traurig sein, wenn sich´s doch anders ergeben sollte, werde ich des wieder fairerweise cronologisch abarbeiten. Gruß Rally
- kann zu.
-
Suche KuWe 54 Hub BGM und PK Gabel
pk gabel inkl. trommel und dämpfer hab ich am start. schreib mir einfach auch gerne via email. [email protected]
-
Kann zu
zweimal vorhanden. jedes mal ohne schwimmerkammer. kannst jeweils für 20 euronen haben. versand innerhalb deutschland 5 euronen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Von mir auch alles Gute
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
kuchen fällt leider aus wegen is nimmer. aber dafür gibts nen kühlschrank mit bier und nen kaffeautomaten mit lecker warmen getränken ich denk die die bisher bei uns waren - und wenn auch nur für nen kleine inspektion wissen, was man so im ofenwerk für vorzüge hat.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
was man vielleicht noch dazu sagen sollte jochen ist, dass die roller trocken, geheizt und vorallem bewacht stehen.also besser als jede garage und um welten besser als jeder straßen und hinterhofstellplatz. ich denk des wäre vorallem für die interessant die draußen parken müssen und mehr als nur einen roller haben. dann könnte man wenigstens die die nicht als alltagsschlampe dienen guten gewissens unterbringen. also los meldet eucht
-
Pappvespa
einfach mal hier klicken ab 1:55 kommt die Vespa
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ganz weit weg.....aber versuchs weiter
-
ERLEDIGT
hab ich da. is zwar mal ein elelstart gewesen, kann man ja aber zumachen. ansonsten sieht der noch top aus. keine ausbrüche, nix gefräßt. insgesamt echt noch spitze. hast pn
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
schickes foto und schicker flyer nop. aber such den fehler
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
sorry erst am samstag
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ich denk der gewöhnliche rollerschrauber findet bei uns alles was man benötig zum pflegen, warten, tunen und für sonstige späße. ne bessere location gibts denk ich in der ganzen umgebung nicht. wer den luxus einmal gehabt hat, möchte ihn sicherlich nicht mehr missen. also von daher meldet euch.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Also ich werde wenn alles klappt - und mich die grippe jetzt nicht ganz dahinrafft - samstag evtl. mit markes, demo39 und evtl. noch a paar anderen "meistertrinken" und dann aufn weekender gehen. wennst bock hast schreib mir ne pn - am besten mit handynr weil dann kann ich dir bescheid geben. Gruß Rally
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
na wunderbar . der erste wär schon mal dabei. fein rainer, fein und wo is der rest?
-
sturzbügel vorne extrabreit
muss der in chrom sein?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Weihnachtsfeier mit gemeinsamen ABROLLEN im Ofenwerk 2009 So - also jochen und ich ham das jetzt mal besprochen wir dachten da an das dritte adventwochenende bzw. hier ganau an den Samstag. Des wäre dann der 19.12.2009. Samstag daher, weil ja doch was getrunken werden soll und weil ma da dann hinter evtl. noch in die Stadt wanken könnte. Evtl. wäre auch ne aftershowparty im loop andenkbar oder so. Für Glühwein und Kinderpunsch, selbstverständlich auch für bier würden wir sorgen. ich denke ein kleiner obulus i.H.v. 1 ? je tasse oder flasche wäre für jeden vertretbar wenn gewünscht, bzw. interesse bestünde könnten wir auch den grill anwerfen und mit bratwurstsemmeln was gegen den kleinen hunger unternehmen. Um jedoch hier in die planung gehen zukönnen müssten wir wissen wieviele tatsächlich kommen - also so ungefähr. nicht, dass wir hinterher noch bis in hochsommer bzw. auf jede ausfahrt den glühwein mitschleppen müssten, nur damit wir ihn unters voll bekommen. beim bier wärs ja nicht ganz so tragisch. So ich bitte um kundgabe der allgemeinen ansicht über diesen plan. verbesserungsvorschläge werden zur kenntnis genommen lang ist´s nimmer hin, also müsst ma alle aweng gas geben. Denke des könnte ein schöner ausklang des jahres werden. vielleicht kommen hier auch die dies sonst aus beruflichlen oder sonstigen gründen dies jahr wenig aufn stammtich geschafft haben. Das Blechroller-im-Ofenwerk-Team würde sich freuen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
zieht euch warm an wenn ihr heimfliegt sonst holt ihr euch ne gewaltige gippe. hier soll´s richtung wochenende hin kühl werden. schönen urlaub noch
-
kann zu.
und hepp - hoch damit. kaufen kaufen kaufen...........los leute meldet euch wenn ihr was braucht!!!! jetzt is winterzeit = schrauberzeit
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wie wärs mit einem großen weihnachtsvorglühabend. Warmer Glühwein aus der Vergaserschwimmerkammer, gebratene Kastanien frisch aus´m glühenden endschalldämpfer....Lebkuchen back ma unter der Seitenhaube Wäre doch auch nochmal was. Wie siehts der Rest?
-
GSF weiß alles, Besteuerung Immobilienverkauf
Die Spekulationsfrist bei Immobilien beträgt 10 Jahre. Gewinne aus Verkäufen die nach 10 Jahren realisiert werden sind steuerfrei. von daher sollte bei deinem fall kein steuerproblem gegeben sein.
-
Suche Sip Performance PX200
Also meinen gäbs für günstigeres geld