Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Suche Vespa PX Neu Lenkerverkleidung
sie haben post
-
P200E oder PX200E (auch 80,125 und 150 ccm)
czscooterist hat drei 200er im angebot - vielleicht is da was dabei.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hauptsache blech des nächste mal dann halt mit der anderen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
welches laute geräusch - ich hab aus irgendwelchen gründen keine geräusche um mich herum gehört sche und lustig wars. vorallem mal ne ausfahrt ohne(!) ausfall. mal was neues - hehe
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wir auch
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
achja - kommt die erlangenfraktion dann auch ins ofenwerk oder fahrt ihr direkt nach eibach rüber?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
der eisenstangen vollspast hat sich gestern wieder mal mitm nick angelegt fast hät´s gschäppert. naja der gaylidriver is dann ab oktober eh weg und wir ham keinen stress mehr.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ok - aber dass ihr mir fei schä langsam übern hof fahrt
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wer is´n alles zwischen neun und halb zehn am ofenwerk?
-
Datenblatt V50 und Datenblatt PV bzw. ET3 gesucht! DRINGEND
Hi leute, ich brauch ganz ganz dringend ein datenblatt zu ner V50 N oder ner Spezial und zu ner PV bzw. ET3. Braucht mein TÜV zum eintragen meines Tunings. Da der ganze spaß super kurzfristig is, wäre es mehr als spitze, wenn ich des zeugs irgendwie als scan in ner pm haben könnte. selbstverständlich wäre auch eine gescante unbedenklichkeitsbescheinigung für nen ET3 Motor in ner V50 N spitze. Großes DANKE vorab
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
mach dir mal keine sorge - auch wenn du der einzigste sein sollte - es wird trotzdem lustig. soweit ich weiß werden es aber mehr freun uns auf ein neues gesicht. bis sonntag
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
jo das läuft
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Der Nürnberger Norden und das "BiO"-Team trifft sich für die Ausfahrt dann ca. ne dreiviertel Std. vorm Start des Abrollerns am Ofenwerk um mit nem kleinen Corso zu beginnen i
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Sauschick Rainer. ich hab mir erlaubt das jetzt auch mal bei vespaonline.de (duck und weg ) zu posten.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
die blinkgeschichte war aber schon bei dem von vornherein dran. dann wars halt evtl. sonderzubehör. keine ahnung. aufjedenfall war alles dabei und der vorbesitzer hat gesagt die war schon immer so. is mir auch wurst - brauch ja sowieso blinker. is deshalb bei vespaonline weil des mehr smallframelastig is als des gsf. Farbe is von Mr.VespaGS. Und selbst wenn ich schieben muss - ich lass meinen roller nicht irgendwo stehen - lieber schieb ich heim Ausfahrt wäre sonntag besser - seh ich auch so. samstag kann dann die hälfte wieder nicht.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
moin, also die matte is ja nur draufgelegt und wird auch wieder runterkommen wahrscheinlich. nur hab ich keine böcke drauf, dass mir jetzt am anfang wo jeder auf dem ding rumhupft und beim schrauben jeder mit seinen dreckfingern dran rumgriffelt den lack versaut. des is ne original v50n bj. 1971. Lack nennt sich europagrün - is ne vespaoriginalfarbe. die lenkerendenblinker waren scheinbar serie ebenso wie des bremslicht. wird aber nicht als fuffi zugelassen ne ausführliche fotodokumentation is bei vespaonline.de drin. jeder arbeitsschreit schön fotografiert und dokumentiert....fünf monate lange und teilweise sehr ankotzende arbeit. unzählige schachteln kippen und flaschen bier waren nötig um diese arbeit zu ende zu bringen thx an all die die tatkräftig oder mit knowhow zur seite standen - merci an meine ofenwerker danke jochen fürs lacken, danke albert fürs stromchecken und einstellen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
morgen sind wir nicht da - sind doch auf hochzeit von nem kumpel. sonntag dann ab nachmittag und wenn der rausch weg is. kannst du des ding nicht morgen noch holen ?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wollt mal das neue Mitglied in unserer schönen Rollergemeinde vorstellen Unscheinbar aber verdammt giftig
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wat´n hier schon wieder los - schön miteinander spieln
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Für nen cnc-gefrästen block hätte ne wohnung mit vollpension im angebot sorry bei mir is leider voll
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
der pole is der pole vom LRSC wohlbekannt in stadt und land (komisch dass du den nicht kennst ???? )
-
Alte Maschinen (Drehbänke usw.) verkaufen
evtl. hat das ofenwerk dafür ja verwendung lass uns da mal heute abend am stammtisch drüber reden
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
is auch bei quoka drinne - aber meiner meinung nach zu teuer (upppss is hier preisruntersprechen eigentlich erlaubt )
-
PX Teile
Schreib mal ganz schnell noch dazu wo die teile liegen und was du dafür haben möchtest. sonst könnts passieren, dass die mods hier dicht machen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
na dann woll ma mal hoffen, dass die nächste fahrt bequemer wird.