Zum Inhalt springen

Smallframer92

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smallframer92

  • Geburtstag 23.06.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.471 Profilaufrufe

Leistungen von Smallframer92

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach nem Rahmen, ner zerlegten oder eine komplette V50 zum restaurieren. Einfach mal alles anbieten. Man wird sich schon einig, denke ich. Muss auch nicht mit Brief sein! Also erstmal schöne Pfingsttage und ich hoffe das jemand von euch noch etwas für mich hat Mit Freundlichen Grüßen René
  2. räumt grad mal seine garage auf und baut seine neuen regale auf...bei mir hat das mit dem haufenprinzip nichts mehr gebracht :D

  3. Hallo habe noch eine ölpumpe und ne kaskade von einer PX 80. Wenn ihr interesse habt macht einfach ein angebot über PN. Die kaskade ist mit hupe und hat keine risse. Die bilder von der ölpumpe kommen heute nachmittag. LG René
  4. Hallo suche einen 16/16er, bitte alles anbieten. MFG Smallframer92
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information