Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Mal wieder ein Schaltrasten und Schaltkreuzproblem
Hi, folgendes - is jetzt zwar schon ein paarmal beschrieben - zumindestens ähnliches problem aber man weiß ja nie - vorallem is des problem dann nie zu ende geführt worden. also folgendes, bei meiner rally kommts unter volllast manchmal vor, dass der 2.gang springt - jetzt dacht ich auch,mmhhh müsste des schaltkreuz sein. hab mir dann aber sicherheitshalber bevor ich den hobel jetzt ausseinanderreiß mal die schaltraste angesehen und festgestellt, dass sich diese nicht nur horizontal bewegt (muss sie ja zum schalten ) sondern auch vertikal. zumindestens hat sie da spiel. kann das sein, dass es evtl auch daran liegt mit dem springen? weil eigentlich sollte da ja kein spiel sein oder?` falls es daran liegt nächste frage? passt bei der rally nur die originalschaltraste oder geht da auch die von der px-alt? und hat evtl. jemand eine rumliegen die passt ? danke schonmal vorab. Gruß Rally
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ich kam soweit bis auf nen geringen ölverlust durch - is aber schon wieder behoben. der stefan hatte beim fahren ein leichtes geräusch problem - hehe und kurz vor berching auch ein kleines spritproblem. war also alles dabei. sprich fahren und schiebend *lol*
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
schee wars in berching. wetter hat gepasst strecke war schön und bis auf so diverse kleine problemchen sind wir auch gut hin und zurückgekommen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
auch orischinal fuffis sind willkommen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Also für morgen in sachen berching - wir werden um 10 uhr in schwaig an der araltankstelle starten - mit 10 minuten wartetoleranz (!). fuffis sind herzlich willkommen !!!!! werden dann über altdorf, neumarkt usw usw fahren. denk vom wetter her sollte es ja halten. wär schön wenn wir nicht nur zu viert wären
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wie siehts denn jetzt mit morgen aus - nur noch 24std. und es geht los würd vorschlagen abfahrt zwischen 10 u. 11. Strecke über neumarkt. dann könnt ma noch gemütlich essen in berching vor der ausfahrt.
-
Wie kann ich mich im Kaufvertrag absichern (als Käufer) ?
Rally200_Nbg antwortete auf richy1603's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollernaja - da schreibst halt unter individualvereinbarungen alles rein. kannst doch vertraglich alles ausmachen was´d willst - solange der verkäufer mitspielt. ich glaub aber kaum, dass des mit dem kaufpreiseinbehalt funzen wird, bzw. dass der da mitspielt. ausser du meinst ne anzahlung und vollständige zahlung bei abholung, da sollte er ja wohl mit einverstanden sein. würd ich aber als verkäufer definitv nicht machen. Generell gekauft wie gesehen und probegefahren und wenn ich was zusicher bzw. zugesichert bekomme dann halt ich des halt schriftlich fest. mehr kannst eigentlich nicht machen.
-
Lenkerverkleidung oben für Cosa in weinrotmetallic
schau mal in mein verkaufstopic - nur mit der farbe hauts glaub ich net ganz hin
-
Kann zu
Immer noch so einiges da
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
is alles eine frage des geldes was man übrigens auch als kleinen wink mit dem zaunpfahl verstehen könnte (heute wäre auch jemand da ders entgegennimmt )!! Ach ja zur Altmühltahlausfahrt nach Eichstätt gestern noch : Eine kleine aber feine dreier gruppe aus nürnberg machte sich auf den weiten und beschwerlichen weg zum treffen. bei vertretbarem wetter wurde gg. 12 gestartet und ein eigentlich ganz schöner weg für die fahrt ausgewählt. der erste stop musste ca. 35 km hinter nbg. eingelegt werden - unter dem dach einer tankstelle war aber schon zu spät und die erste taufe hatten wir hinter uns. zehn km später machten wir wieder einen schlechtwetterstop unter dem vordach eines umspannhäuschens. als dieser schauer vorbei war beschlossen wir die restlichen 30km durchzufahren. was wir dann auch taten - nach ner viertel std. wieder im strömenden regen. tropfnaß in eichstätt angekommen fanden wir ein schönes aber naßes treffen mit vielen schönen rollern vor. Die Ausfahrt sparten wir uns dann jedoch um die wahrscheinlichkeit einer lungenentzündung etwas zu minimieren. heimfahrt war das wetter dann bis ca. 20 km vorm ziel trocken und gut - dann wurde es wieder reichlich feucht was dann aber eh schon wurst war. Alles in allem wars schön und wir hatten spaß. @sigi: fotos gibs leider keine - hab keine wasserdichte cam
-
Suche 200er Cosa AUSPUFF (Alu-Zylinder)
hast pn
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Also falls es doch ncoh jemand lesen sollte - es wird um 10 am Ofenwerk gestartet. Bis jetzt sind wir zu dritt. Schnelle Fuffis sind selbstverständlich herzlich willkommen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wie siehts denn morgen nun mit eichstätt aus? fährt jemand mit? Rainer?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Es werden halt ganz einfach keine verletzten an der front zurückgelassen - lieber wird geschoben. Aber wieder ne neue erkenntnis bekommen - dropbars führen wirklich zu haltungsschäden beim rollerschieben
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ich muss mal schaun ob einer von meinen beiden rollern bis dahin zuverlässig einsatzbereit is. px hab ich am samstag heimgeschoben....rally zickt auch aweng. aber böcke hätte ich schon.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hehe ausversehen - alles klar Was is da dann so insgesamt geboten? die schreiben ja irgendwas vonwegen gwärch-rally und am samstag soll ein corso mit ca. 50 fahrzeugen stattfinden hab ich inzwischen rausgefunden. Los los mehr infos - des is direkt vor meiner haustür - will ja wissen was in der nachbarschaft los is
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
habt ihr eurer ganzes zeug wohl beim tucherhof eingelagert?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
weiß irgendwer was da am wochenende für ne veranstaltung in ziegelstein is? da hängen überall hinweisschilder mit VESPA drauf und enden tut der "weg dann hinterm tucherhof? Wer fährt denn am wochenende nach augschburg - also aufm roller ?
-
Kann zu
Preis-Update Jetzt billiger Ich brauch Platz Leute
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hat samstag oder sonntag jemand lust auf ne kleine tour?
-
V50 Umbauzeugs - sie soll schnell werden
So also des Motorproblem wäre schon so gut wie gelöst, ebenso des Puff Problem. Bleibt noch die Sache mit den Bitubos. Hat da jemand was über? Wäre nett wenn sich da was findet.
-
Kann zu
Jetzt neu mit Cosa-Zeugs
-
LOW RIDER FICKNICK im Altmühltal
Schee wars
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
also ich bin auch morgen früh am start
-
V50 Umbauzeugs - sie soll schnell werden
Da des ganze aweng dringend is push ich des ganze mal kurz nach oben.