Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally200_Nbg

  1. Hi, folgendes - is jetzt zwar schon ein paarmal beschrieben - zumindestens ähnliches problem aber man weiß ja nie - vorallem is des problem dann nie zu ende geführt worden. also folgendes, bei meiner rally kommts unter volllast manchmal vor, dass der 2.gang springt - jetzt dacht ich auch,mmhhh müsste des schaltkreuz sein. hab mir dann aber sicherheitshalber bevor ich den hobel jetzt ausseinanderreiß mal die schaltraste angesehen und festgestellt, dass sich diese nicht nur horizontal bewegt (muss sie ja zum schalten ) sondern auch vertikal. zumindestens hat sie da spiel. kann das sein, dass es evtl auch daran liegt mit dem springen? weil eigentlich sollte da ja kein spiel sein oder?` falls es daran liegt nächste frage? passt bei der rally nur die originalschaltraste oder geht da auch die von der px-alt? und hat evtl. jemand eine rumliegen die passt ? danke schonmal vorab. Gruß Rally
  2. ich kam soweit bis auf nen geringen ölverlust durch - is aber schon wieder behoben. der stefan hatte beim fahren ein leichtes geräusch problem - hehe und kurz vor berching auch ein kleines spritproblem. war also alles dabei. sprich fahren und schiebend *lol*
  3. schee wars in berching. wetter hat gepasst strecke war schön und bis auf so diverse kleine problemchen sind wir auch gut hin und zurückgekommen.
  4. Also für morgen in sachen berching - wir werden um 10 uhr in schwaig an der araltankstelle starten - mit 10 minuten wartetoleranz (!). fuffis sind herzlich willkommen !!!!! werden dann über altdorf, neumarkt usw usw fahren. denk vom wetter her sollte es ja halten. wär schön wenn wir nicht nur zu viert wären
  5. wie siehts denn jetzt mit morgen aus - nur noch 24std. und es geht los würd vorschlagen abfahrt zwischen 10 u. 11. Strecke über neumarkt. dann könnt ma noch gemütlich essen in berching vor der ausfahrt.
  6. naja - da schreibst halt unter individualvereinbarungen alles rein. kannst doch vertraglich alles ausmachen was´d willst - solange der verkäufer mitspielt. ich glaub aber kaum, dass des mit dem kaufpreiseinbehalt funzen wird, bzw. dass der da mitspielt. ausser du meinst ne anzahlung und vollständige zahlung bei abholung, da sollte er ja wohl mit einverstanden sein. würd ich aber als verkäufer definitv nicht machen. Generell gekauft wie gesehen und probegefahren und wenn ich was zusicher bzw. zugesichert bekomme dann halt ich des halt schriftlich fest. mehr kannst eigentlich nicht machen.
  7. schau mal in mein verkaufstopic - nur mit der farbe hauts glaub ich net ganz hin
  8. Immer noch so einiges da
  9. is alles eine frage des geldes was man übrigens auch als kleinen wink mit dem zaunpfahl verstehen könnte (heute wäre auch jemand da ders entgegennimmt )!! Ach ja zur Altmühltahlausfahrt nach Eichstätt gestern noch : Eine kleine aber feine dreier gruppe aus nürnberg machte sich auf den weiten und beschwerlichen weg zum treffen. bei vertretbarem wetter wurde gg. 12 gestartet und ein eigentlich ganz schöner weg für die fahrt ausgewählt. der erste stop musste ca. 35 km hinter nbg. eingelegt werden - unter dem dach einer tankstelle war aber schon zu spät und die erste taufe hatten wir hinter uns. zehn km später machten wir wieder einen schlechtwetterstop unter dem vordach eines umspannhäuschens. als dieser schauer vorbei war beschlossen wir die restlichen 30km durchzufahren. was wir dann auch taten - nach ner viertel std. wieder im strömenden regen. tropfnaß in eichstätt angekommen fanden wir ein schönes aber naßes treffen mit vielen schönen rollern vor. Die Ausfahrt sparten wir uns dann jedoch um die wahrscheinlichkeit einer lungenentzündung etwas zu minimieren. heimfahrt war das wetter dann bis ca. 20 km vorm ziel trocken und gut - dann wurde es wieder reichlich feucht was dann aber eh schon wurst war. Alles in allem wars schön und wir hatten spaß. @sigi: fotos gibs leider keine - hab keine wasserdichte cam
  10. Also falls es doch ncoh jemand lesen sollte - es wird um 10 am Ofenwerk gestartet. Bis jetzt sind wir zu dritt. Schnelle Fuffis sind selbstverständlich herzlich willkommen
  11. wie siehts denn morgen nun mit eichstätt aus? fährt jemand mit? Rainer?
  12. Es werden halt ganz einfach keine verletzten an der front zurückgelassen - lieber wird geschoben. Aber wieder ne neue erkenntnis bekommen - dropbars führen wirklich zu haltungsschäden beim rollerschieben
  13. ich muss mal schaun ob einer von meinen beiden rollern bis dahin zuverlässig einsatzbereit is. px hab ich am samstag heimgeschoben....rally zickt auch aweng. aber böcke hätte ich schon.
  14. hehe ausversehen - alles klar Was is da dann so insgesamt geboten? die schreiben ja irgendwas vonwegen gwärch-rally und am samstag soll ein corso mit ca. 50 fahrzeugen stattfinden hab ich inzwischen rausgefunden. Los los mehr infos - des is direkt vor meiner haustür - will ja wissen was in der nachbarschaft los is
  15. weiß irgendwer was da am wochenende für ne veranstaltung in ziegelstein is? da hängen überall hinweisschilder mit VESPA drauf und enden tut der "weg dann hinterm tucherhof? Wer fährt denn am wochenende nach augschburg - also aufm roller ?
  16. Preis-Update Jetzt billiger Ich brauch Platz Leute
  17. So also des Motorproblem wäre schon so gut wie gelöst, ebenso des Puff Problem. Bleibt noch die Sache mit den Bitubos. Hat da jemand was über? Wäre nett wenn sich da was findet.
  18. Jetzt neu mit Cosa-Zeugs
  19. Da des ganze aweng dringend is push ich des ganze mal kurz nach oben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.