Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally200_Nbg

  1. und täglich grüßt das murmeltier. also eigentlich hätte da ja jemand angeblich verbindlich für 3900 zugeschlagen - zumindestens hat mir des der pisser am telefon gesagt.
  2. welche Veranstaltung? ich weiß von nix!!! Dacht wir machen des dann übernächste Woche - weil wir müssen ja noch alle Mieter aus der Nachbarschaft informieren. und ich denk da sollt ma so ne Woche vorlauf haben.
  3. schau mal in mein verkaufstopic. da is´n kompletter satz drin. evtl. wäre des ja was.
  4. wer sowas fährt der frisst auch kleine kinder oder?
  5. ne werkbank oder nen alten schreibtisch als werkbank bräucht ma noch und a paar Regale oder Spinnte - dann evtl. ne cnc-fräse, a schutzgasschweißgerät, ne hydraulische Presse, drei Vespahebebühnen, nen Plasmafernseher, ne BoseSurroundAnlage, 10 nackte willige Mädels dir rund um die Uhr zur Verfügung stehen, ne Bierzapfanlage mit mindestens 3 Biersorten, dann evtl. noch a Wohnmobil mit Motorradanhänger, besser vielleicht sogar noch a kleines Privatflugzeug mit ausreichend Frachtraum um schneller von Run zu Run zu kommen, und wenn ich noch weiter drüber nachdenk fallen mir mit sicherheit noch 100 andere sinnlose dinge ein, die man da einlagern könnt
  6. also des mit der leiter lass ma erstmal. ich kann ja erstmal noch meine drinstehen lassen. so ne große organisieren wir dann irgendwo billig oder geschenkt oder baun uns doch noch eine aus dem holz was wir draußen im container finden. jetzt muss erstmal wieder gespart werden.
  7. nen 16.15ner Gaser hab ich einen da. schreib mal ne pm und sag mir was er dir wert wäre.
  8. des is nur son kühlwürfel - nicht größer wie son ding im hotel.aber für bier langts allemal.kannst (also wenn im auto vorhanden - lol - ) aufn rücksitz stellen.
  9. ich hoff mal, dass dann der fernseher auch gleich da is Kühlschrank müsst sich jemand bereit erklären den bei mir in heroldsberg abzuholen. weil ihr wisst ja - scheiß platzproblem im kofferraum. Anlage und Boxen fliegen auch noch bei mir daheim rum. Die könnt ich grad noch so reinbringen.
  10. Es ist geschafft Jetzt können wir anfangen des ganze ding zuzumüllen Danke Stefan nochmal für des nette "Einweihungsgeschenk". Wir werden uns wenn jetzt alles drin is mit nem leckeren Bier (Öttinger ) bedanken. Großes Danke auch nochmal an das ganze "Ofenwerkteam" - der Aufbau die letzten drei Tage hat super geklappt. Woll ma mal hoffen, dass unsere zukünftige gemeinsame Zeit auch so spitze läuft Aber wir bekommen des denk ich ganz gut hin. Ach Chris - noch so am Rande: Ich hab heut früh nen Pulli gefunden.... Kann des sein, dass des deiner is
  11. Sorry uli, dass der infofluss aweng zähh is - aber bis jetzt is eigentlich ja nur im hintergrund agiert worden. mitm riedhammer ham wir heute nochmal gesprochen und mitm maler auch. stefan wird morgen nach der arbeit loslegen - wer zeit hat bitte mit ihm kurzschließen. ansonsten würd ich sagen samstag gehts ran - also je mehr umso besser, weil dann schaffen wirs evtl. wirklich samstag und sonntag mitm fertig werden. und dann kann eingeräumt werden. ich schreib morgen abend mal rein - oder delegier des wie wir des am samstag und sonntag machen. schönen abend noch
  12. ok - dann werd ich den mal anschreiben - merci
  13. und hepp - immer noch sachen da die weg müssen
  14. ich push das ganze jetzt mal - hoff des is ok, weil wir ziehn am samstag ein und wollens uns gemütlich machen
  15. der radio is ja mal wirklich richtig porno - ich schmeiß mich weg
  16. sitz grad vor der glotze und schau mir der mist auf pro7 an. Was denk die breite masse? Alles fake - alles abgesprochen? Is vielleicht jemand hier der des auch kann? hehe - so nach dem moto - ich weiß dass innerhalb der nächsten halben std. mein kolben klemmt - lol
  17. Da wir jetzt praktisch ab nächstem Monat in nem Museum schrauben dürfen und die Schrauberhalle somit auch aweng nach was aussehen sollte, sind wir auf der Suche nach a bissi Deko mit Vespa oder Lambretta Logos, Bildern oder Schriftzügen drauf. Kann ein Banner, ne Fahne oder ein einfaches Pappschild sein. Einfach mal alles anbieten. Da´s ja wirklich nur zur Decko sein soll, sollte es auch nicht zu teuer sein, weil wir müssen ja auch noch a bissi Geld für Bier, Würstchen und Einweihungsfeier über haben Also los - bietet mal fleisig an - danke vorab - die Ofenwerker:satisfied:
  18. ja ne - der schlumpf hat ja dann nach keine ahnung wievielen mails endlich mal angerufen. hat dann aber erzählt dass ja ein düsseldorfer schon so gut wie sicher für 3900 zugeschlagen hat. und da ich den ja eigentlich aweng runterschleifen wollt und net unnötigerweise um mir dann ne abfuhr für meinen plan zu holen 70km einfach (sollte ja angeblich in der nähe von Nbg sein - naja genauer betrachtet is München ja auch in der nähe- lol ) fahren wollte hab ichs dann gelassen. aber ich denk wir sehen die noch a paar mal auf egay.
  19. alles gute zum geburtstag
  20. Rally200_Nbg antwortete auf nop's Thema in Grüße
    alles gute auch von mir
  21. jub von mir auch alles gute zum brutzeltag - ähhhhhhhhhhh - burzeltrag. Lass dich feiern und gib gas
  22. Hi also ich such so nen Minigepäckträger der im Durchstieg bei ner PX Bj. 95 montiert wird. Also da wo normalerweise die Trittleisten oder kleinen Gummimatten montiert sind. Hoff ihr wisst was ich mein. Farbe wäre schwarz perfekt - kanns aber ggf. auch mit der Dose lacken. Freu mich über Angebote.
  23. Hoffmann Königin

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.