Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Was gibts so alles bei Egay
und täglich grüßt das murmeltier. also eigentlich hätte da ja jemand angeblich verbindlich für 3900 zugeschlagen - zumindestens hat mir des der pisser am telefon gesagt.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
welche Veranstaltung? ich weiß von nix!!! Dacht wir machen des dann übernächste Woche - weil wir müssen ja noch alle Mieter aus der Nachbarschaft informieren. und ich denk da sollt ma so ne Woche vorlauf haben.
-
Kann geschlossen werden!
schau mal in mein verkaufstopic. da is´n kompletter satz drin. evtl. wäre des ja was.
-
Was gibts so alles bei Egay
wer sowas fährt der frisst auch kleine kinder oder?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ne werkbank oder nen alten schreibtisch als werkbank bräucht ma noch und a paar Regale oder Spinnte - dann evtl. ne cnc-fräse, a schutzgasschweißgerät, ne hydraulische Presse, drei Vespahebebühnen, nen Plasmafernseher, ne BoseSurroundAnlage, 10 nackte willige Mädels dir rund um die Uhr zur Verfügung stehen, ne Bierzapfanlage mit mindestens 3 Biersorten, dann evtl. noch a Wohnmobil mit Motorradanhänger, besser vielleicht sogar noch a kleines Privatflugzeug mit ausreichend Frachtraum um schneller von Run zu Run zu kommen, und wenn ich noch weiter drüber nachdenk fallen mir mit sicherheit noch 100 andere sinnlose dinge ein, die man da einlagern könnt
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
also des mit der leiter lass ma erstmal. ich kann ja erstmal noch meine drinstehen lassen. so ne große organisieren wir dann irgendwo billig oder geschenkt oder baun uns doch noch eine aus dem holz was wir draußen im container finden. jetzt muss erstmal wieder gespart werden.
-
Suche 3.72er Primär, Lenkkopfabd. PKXL1,Grimeca Teile für 20er Achse
nen 16.15ner Gaser hab ich einen da. schreib mal ne pm und sag mir was er dir wert wäre.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
des is nur son kühlwürfel - nicht größer wie son ding im hotel.aber für bier langts allemal.kannst (also wenn im auto vorhanden - lol - ) aufn rücksitz stellen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ich hoff mal, dass dann der fernseher auch gleich da is Kühlschrank müsst sich jemand bereit erklären den bei mir in heroldsberg abzuholen. weil ihr wisst ja - scheiß platzproblem im kofferraum. Anlage und Boxen fliegen auch noch bei mir daheim rum. Die könnt ich grad noch so reinbringen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Es ist geschafft Jetzt können wir anfangen des ganze ding zuzumüllen Danke Stefan nochmal für des nette "Einweihungsgeschenk". Wir werden uns wenn jetzt alles drin is mit nem leckeren Bier (Öttinger ) bedanken. Großes Danke auch nochmal an das ganze "Ofenwerkteam" - der Aufbau die letzten drei Tage hat super geklappt. Woll ma mal hoffen, dass unsere zukünftige gemeinsame Zeit auch so spitze läuft Aber wir bekommen des denk ich ganz gut hin. Ach Chris - noch so am Rande: Ich hab heut früh nen Pulli gefunden.... Kann des sein, dass des deiner is
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Sorry uli, dass der infofluss aweng zähh is - aber bis jetzt is eigentlich ja nur im hintergrund agiert worden. mitm riedhammer ham wir heute nochmal gesprochen und mitm maler auch. stefan wird morgen nach der arbeit loslegen - wer zeit hat bitte mit ihm kurzschließen. ansonsten würd ich sagen samstag gehts ran - also je mehr umso besser, weil dann schaffen wirs evtl. wirklich samstag und sonntag mitm fertig werden. und dann kann eingeräumt werden. ich schreib morgen abend mal rein - oder delegier des wie wir des am samstag und sonntag machen. schönen abend noch
-
PK 50 XL 2 Zeugs - alles muss weg - nimmt nur Platz weg
ok - dann werd ich den mal anschreiben - merci
-
PK 50 XL 2 Zeugs - alles muss weg - nimmt nur Platz weg
und hepp - immer noch sachen da die weg müssen
-
Vespa-Werbung Gesucht
ich push das ganze jetzt mal - hoff des is ok, weil wir ziehn am samstag ein und wollens uns gemütlich machen
-
Was gibts so alles bei Egay
der radio is ja mal wirklich richtig porno - ich schmeiß mich weg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
na dann mal auch von mir ein herzliches hellau und alles gute
-
The Next Uri Geller
sitz grad vor der glotze und schau mir der mist auf pro7 an. Was denk die breite masse? Alles fake - alles abgesprochen? Is vielleicht jemand hier der des auch kann? hehe - so nach dem moto - ich weiß dass innerhalb der nächsten halben std. mein kolben klemmt - lol
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
das wird wörtlich genommen
-
Vespa-Werbung Gesucht
Da wir jetzt praktisch ab nächstem Monat in nem Museum schrauben dürfen und die Schrauberhalle somit auch aweng nach was aussehen sollte, sind wir auf der Suche nach a bissi Deko mit Vespa oder Lambretta Logos, Bildern oder Schriftzügen drauf. Kann ein Banner, ne Fahne oder ein einfaches Pappschild sein. Einfach mal alles anbieten. Da´s ja wirklich nur zur Decko sein soll, sollte es auch nicht zu teuer sein, weil wir müssen ja auch noch a bissi Geld für Bier, Würstchen und Einweihungsfeier über haben Also los - bietet mal fleisig an - danke vorab - die Ofenwerker:satisfied:
-
Was gibts so alles bei Egay
ja ne - der schlumpf hat ja dann nach keine ahnung wievielen mails endlich mal angerufen. hat dann aber erzählt dass ja ein düsseldorfer schon so gut wie sicher für 3900 zugeschlagen hat. und da ich den ja eigentlich aweng runterschleifen wollt und net unnötigerweise um mir dann ne abfuhr für meinen plan zu holen 70km einfach (sollte ja angeblich in der nähe von Nbg sein - naja genauer betrachtet is München ja auch in der nähe- lol ) fahren wollte hab ichs dann gelassen. aber ich denk wir sehen die noch a paar mal auf egay.
-
Would you NOP my valentine
alles gute zum geburtstag
-
S.E.SC - olli!
alles gute auch von mir
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
jub von mir auch alles gute zum brutzeltag - ähhhhhhhhhhh - burzeltrag. Lass dich feiern und gib gas
-
Gepäckträger für Durchstieg PX
Hi also ich such so nen Minigepäckträger der im Durchstieg bei ner PX Bj. 95 montiert wird. Also da wo normalerweise die Trittleisten oder kleinen Gummimatten montiert sind. Hoff ihr wisst was ich mein. Farbe wäre schwarz perfekt - kanns aber ggf. auch mit der Dose lacken. Freu mich über Angebote.
-
Was gibts so alles bei Egay
Hoffmann Königin