Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?
Was is´n des für ne Aussage? Am Montag hat´s in Nürnberg geschneit, war scheiß kalt und man konnte davon ausgehen, dass es glatt wird! Ausserdem glaub ich net, dass des Vespablech so über Streusalz erfreut ist....... Im Sommer wennst zum Stammtisch kommst is der ganze Gehsteig mit Rollern vollgeparkt
-
Euer Weihnachtswunschzettel
gelten nicht jugendfreie wünsche auch Im ernst - eigentlich hab ich des schon aufgehört mir an weihnachten was zu wünschen, weil meistens bekommt man´s ja eh nicht. Ausserdem is die Überraschung umso größer wenn man nicht annähernd nen plan hat was man bekommt.
-
Was kann man in Venlo unternehmen?
Kekse mampfen, Pilze essen, Grünzeugsinhalieren, versteuert durch die Natur rennen.....lauter sachen die spaß machen aber die du ja nicht hören willst......
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Juhuuu Montag is wieder Stammtisch wie wärs wenn wir des zum christkindlesmarkt verlagern und uns mit ordendlich glühwein und feuerzangenbowle aufwärmen
-
Suche sehr sehr günstige 50ger als Altagsratte
naja ich weiß günstig is ein weiter begriff.... aber ich wollt echt nicht viel kohle ausgeben. Also eher im unteren dreistelligen Bereich angesiedelt. Einfach mal ein angebot machen und ich kann ja dann sagen ob mir der roller des wert is
-
Suche sehr sehr günstige 50ger als Altagsratte
Hast PM
-
" bitte rausnehmen-verkauft
passt des ding mit breitreifen? Gibts a gutachten dazu, dass mir der tüv des einträgt? Kannst du bitte mal noch genauere Fotos von der Befestigung etc. reinstellen evtl? THX
-
Suche sehr sehr günstige 50ger als Altagsratte
Immer wieder gerne chilla, hebt meins wieder aweng in die höhe
-
Suche sehr sehr günstige 50ger als Altagsratte
Danke für den qualifizierten Beitrag
-
Suche sehr sehr günstige 50ger als Altagsratte
Hi, also ich such was extrem günstiges, fahrbereites, nicht verunfalltes, nicht reparaturbedürftiges bzw. nicht durchrostet in der 50ccm Klasse. Ne PK o.ä. jedenfalls nichts nach Bj. 1989 weil ich mir da mal des Hintertürchen mit nem Motoraufbau offenhalten will. Die Optik von dem Bock is mir wurst solange man nicht durchschaun kann - wichtig is wirklich, dass er sogut wie nix kostet. Je billiger umso besser! Einfach mal alles anbieten. Such aber definitv keinen Hingucker - also alle die die Ihr "Schätzchen" verkaufen wollen, brauchen sich denk ich schon mal nicht melden, weil da wirds schwer werden vom Preis her nen Nenner zu finden. Ach ja was auch noch nicht schlecht wäre, wenn ich keine Weltreise unternehmen müsste um se abzuholen - soll heißen, irgendwo im bayrischen, bzw. fränkischen wäre auch noch TOP. Danke
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
jub ausfahrt war lustig - auch wenn ich nur im auto saß. Neid................war trotzdem nett bis morgen abend dann
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
danke für des angebot aber ich glaub da bekomm ich richtig fett ärger mit meiner frau
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
naja ob sichs lohnt is die frage mit den saisonkennzeichen....hab des bis jetzt immer so mit meinem motorrad gehandhabt und war der meinung, dass des mitm roller auch des praktischste wäre. Normalerweise is es ja um die jahreszeit zu kalt um zu fahren. Naja falsch gedacht - leider.... aber vielleicht mach ich ja den lumpensammler mitm cabrio hinterher - is ja auch net schlecht so noch aweng die sonne zu geniesen. ich überlegs mir mal ob ich voller neid hinter euch herfahren will. ansonsten is ja montag wieder stammtisch
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hätte ich jetzt keine saisonkennzeichen wär ich dabei.....schade....
-
böses Gesöff oder regionale Getränke
das zeug is auch richtig hinterfotzig geht runter wie öl, schmeckt wie saft und haut rein wie die faust von mohamed ali. Nennt sich "Ficken" - sorry kann nicht für - heißt wirklich so und man fühlt sich am nächsten morgen auch so, als hätte man die ganze nacht nichts anderes gemacht.....
-
"Heute is kagge" Topic !
weil ich am samstag meine px aus der werkstatt geholt hab - und heute der hinterreifen platt is....
- kann zu is weg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hat jemand lust heute nochmal ne kleine tour zu fahren und somit die gutwettersaison entgültig gebührend zu verabschieden? Ich hätte gesagt so um zwei an der shell an der bayreutherstr. (des is die wo des abrollern begonnen hat) Und dann halt einfach aweng durch die gegend fahren. so für zwei - drei stündchen oder auch kürzer - jenachdem wie schnells uns zu kalt wird. Ich werd mal um zwei hinfahren - wär schön wenn sich noch so ein zwei leutle finden die noch lust auf ne kleine ausfahrt haben. Edit fügt noch hinzu: So ein mist - hoffe ich hab jetzt niemanden versetzt - aber ich bin jetzt grad in die garage und musste feststellen, dass mein hinterrad platt ist. hab den bock zur tanke geschoben und was war da - des luftdingenskirchen ging net - also wieder heimgeschoben. Somit technischer totalausfall. die saison is gelaufen....rally ausser gefecht, px 166 ausser gefecht.... alles scheiße.....
-
Tausche PK 50s (exPK 80s ),Bj.1985,o-Lack champagner met., gegen PX 80
Hast PM
-
Island kommt in die EU!
Island is toll. Die sind inovativ genug um ihre Bürgersteige mit Fußbodenheizung auszustatten. Find ich spitze
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Meine Rally wollten se auch nicht anfassen - nicht mal den Kupplungszug nachspannen.....
-
Hallo, alle zusammen...ein neuer ist hier:-)
ist betrug besser wie urkundenfälschung? Edit meint noch: Also die Frage geht jetz mehr in die Richtung, dass man ja trotz der Nummer die da dann eingraviert wird irgend ne art gutachten braucht, damit der tüv des dann einträgt oder net?
-
Hallo, alle zusammen...ein neuer ist hier:-)
nennt man des dann nicht urkundenfälschung wenn man da einfach was eingravieren lässt und dann mit nem anderen gutachten eintragen lässt? - aber lass mich da gerne eines besseren belehrern. Aber erstmal herzlichen glückwunsch zum Vespakauf und viele Späße und gute Fahrt
- kurioses
-
Vespa Acma 125 Baujahr 1952 in München geklaut
Verdammt wie geil is das denn.... Echt hammer doof der Typ. Großen Respekt an die die hier so fleisig googln und die Spacken hier so lustig in der Luft zerreißen - Internet macht immer wieder Spaß mit solchen Trotteln die ihr ganzes Privatleben Online der Welt zu verfügung stellen. Ob die des wohl irgendwie mitbekommen was hier jetzt so zu ihrer Person läuft? Einfach nur geil. GSF weiter so