Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
drei plätze bei?
-
Suche 50 N / PK 50
hast pm
- V50 oder PK
-
V50
na was such ma denn jetzt eigentlich? zwei suche-topics? V50 oder auch was anderes?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
jo des klingt gut
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hi iris, abends mitm zug heim. einen platz ham ma noch aufm bayernticket. hin fahren wir schon mitm uli im auto - sorry
-
Suche 50er Vespa
also ne pk 50 xl2 hätte ich ja - aber die willst ja net
-
Suche 50er Vespa
hast pm
- Suche 50er Vespa
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
des holz wär schon mal ganz geil. brauch ma blos noch jemanden ders holen kann.....
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
holz viellllllllllll holz - ach ja und eine mit vieeeelllllllllll holz vor der hütten zum hinstellen wäre auch net schlecht balken und bretter Edit meint noch: wann wir reinkönnen klären wir morgen - aber er hat heute schon gemeint, dass wir früher rein können
-
Schwabach & Umgebung
jetzt bin ich überfordert....nürnberg topic und dann auch noch aus clubverbundenheit schwabachtopic.....wo soll ich anfangen......
-
Was gibts so alles bei Egay
der verkäufer is echt ein klappspaten seltens gleichen....hab dem inzwischen schon 3mal geschrieben, dass ich se mir gern mal anschauen würde - is ja um die ecke. aber der spritzer bekommts nicht hin....soll er se echt nach österreich verticken und glücklich werden. wobei ich da auch nicht dran glaub
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
So morgen früh um halb zehn bekommen wir den mietvertrag und wir können vorm 01.03.2009 rein um mitm umbau anzufangen. Bitte anschnalln - die fahrt beginnt
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
juhu noch 45 min
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ich glaub die freuen sich wenn wir da freunde mitnehmen. dann verkaufen se im bistro mehr bier - und vielleicht bekommen wir dadurch dann rabatt
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
jo - wie uli schon geschrieben . hat is morgen zwischen 11 und ca. 15 brunch. also wer sich des mal anschaun will, kann sich ja ganz leise reinschleichen und in halle zwei, des is wenn man reinkommt links anschaun. unser platz is dann da wo derzeit der vw t2 camper draufsteht. ausserdem steht schon ne ape und ne v50 auf unserer parzelle - ein wink des schicksals
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hehe - wir zwischen den ganzen oldtimern - ich freu mich jetzt schon..... http://www.ofenwerk.de
-
Was gibts so alles bei Egay
ich hab dem trottel schon geschrieben, weil ich ja aus nbg komm - kam dann nur zurück ich soll erst ein angebot abgeben bevor ich se mir anschaun kann was für ein vollhorst.... und angeblich liegen ihm ja schon so einige angebote vor!!!!! Was will der machen - sich den roller in gold aufwiegen lassen...........
-
GS 150 Augsburg BJ 1958
Rally200_Nbg antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollernoch zielführender kann ne aussage eigentlich gar nicht sein
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wann zamsetzten? gibts da jetz was neues? Sollte schnell gehen!!!!!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Es ist vollbracht !!! Ich hab alle Infos und wir werden billiger als erwartet. Sowohl Kaution wie auch alles andere.... is das nicht toll? Wenn wir uns jetzt beeilen, können wir zum 01.02.2009 rein und mit der renovierung beginnen. Fein oder ? Darauf lasst uns kräftig hierfür schlage ich die kneipe unseres vormieters vor. Hehe - die sind in der Adam-Klein-Str. 27 und ham täglich zwischen 17 - 01 offen. www.schanzenbraeu.de Je schneller umso besser - also wann könnt ihr?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Gestern: Also Herr B. ich kläre das dann spätestens morgen Vormittag mit der Buchhaltung ab und rufe sie dann umgehend an, um ihnen mitzuteilen, wie wir das mit der Miete machen (Zitat Mutter unserer Premiummaklerin) Ich heute nachmittag: Hallo Frau Leistner, ich wollte nochmal nachfragen, ob sie wg. der Miete etwas in Erfahrung gebracht haben. Sie: Ähhh Herr B. ich habe ihre Telefonnummer noch hier neben dem Telefon liegen, leider ist die komplette Buchhaltung heute auf ner Schulung. Ich weiß nicht ob ich da heute jemand erreich. Aber ich melde mich heute nochmal bei ihnen. Inzwischen ist kurz vor sechs - der laden hat für heute schon feierabend und somit rechne ich auch nicht damit, dass mich heute jemand von da noch anruft. Also die unfähigkeit is bei denen scheinbar erblich. wusste die gestern nicht, wie se mir gesagt hat sie klärt des heute mit der buchhaltung ab, dass die auf ner schulung sind? man oh man.... aber ich bin dran - werd morgen mal wieder mein glück probieren. bis weihnachten 2009 werden wirs hoffentlich schaffen - dann können wir zumindestens die halle mit glühwein und plätzchen einweihen...
-
brandschutz, Kerze im Hausflur
Wenns stinkt wirkt ein Wunderbaum oft Wunder
-
Das große"Mietrecht"-Topic...
Naja - also generell in solchen Fällen haben wir sowas immer auf ein falsches Lüftungsverhalten geschoben. Wäschetrocknen in der Wohnung bringt feuchtigkeit und die schläg sich halt irgendwo nieder - und des meistens an der kältesten Stelle. Einfach mal als Brillenträger im Winter in ne Kneipe reingehen - des is genau der Effekt. Des mit dem Schrank is des gleiche Problem - keine Luftzirkulation usw usw. Klar könnens Baumängel sein, aber zu 95% liegts meistens wirklich am Lüften - und wenns auch noch ne Aussenwand, an der der Schimmel vor sich hinblüht is die Wahrscheinlichkeit noch höher. Die Verwaltung macht erstmal deshalb nix, weil sich des Problem IN der Wohnung abspielt und des Sondereigentum is, also somit prinzipiel erstmal Problem des Eigentümers. Ohne Gutachter wirst da nix machen können. Der stellt normalerweise erstmal so´n Thermohydrographen auf, wo die Feuchtigkeit in der Wohnung gemessen wird. Da kannst dann auch sehen wie gelüftet wird bzw. ob usw. Und falls sich da dann rausstellt, dass des Lüften und Heizen i.O. is, brauchst nen guten Bausachverständigen. Alles weitere dann übern Anwalt.