Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Suche Tacho v. Cosa 200
Hast PM
-
Suche: Vespa PK, P, PX bis Bj 1990
hi, also zu 100% O-Lack is se nimmer - aber schon noch ca. 80% denk ich. Is ne PK 80 S, Bj. 1983. Farbe is Champagner. Motor wurde erst neu gedichtet. Papiere und Schlüssel sind dabei. TÜV is leider abgelaufen. Versand kann ich dir behilflich sein. Falls interess schreib mich an. Gruß Rally
-
Kann zu
Alle mit PM´s versorgt. Wer noch fragen hat oder so bitte melden. Frohe Ostern
- Kann zu
-
kann zu
kann zu
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wie siehts eigentlich mit der geschichte hier aus? speedbreedausfahrt is da jemand dabei oder eher nicht?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Jub auch von mir nochmal alles Gute Stefan. Lass dich feiern
-
SUCHE...Cosa koti und sitz
Kotflügel gibts bei mir schreib mir einfach ne pm
-
Gepäckträger für Durchstieg PX
leider immer noch keinen gefunden. aber ich geb die hoffnung nicht auf. leute sucht mal - in irgend ner kiste wird doch wohl noch so´n teil rumfliegen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
was hat´n jetzt die fürn Mai geplante strecke mit der strecke zu tun die wir anfang märz gefahren sind, bzw. fahren wollten?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
morgen is schlecht. da hab ich "frautag". lasst mir bitte was über ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG - UND IMMER SCHÖN REICH BESCHENKEN LASSEN
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wir machen des nächstes jahr ganz anders - anrollern für die sich früh nicht unter die warme dusche stellen anfang märz - und für die die den hahn mit dem roten punkt voll aufdrehen morgens dann zu einem späteren termin nix für ungut. freu mich aufn 1.Mai. Strecke sieht echt geil aus und wird sicherlich ein riesen spaß
-
SF, LF, zündungen, elektrik, diverses (2.)
Antwort wg. den Bitubos?
-
sf-motor am liebsten mit 80 oder 125er KuWe
hab nen gefrästen PK 125 Motor ohne Innereien rumliegen - ohne Drehschieber. Falls Interesse schreib mir oder chup4
-
kann zu
Rally200_Nbg antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollergeil ne ss im gartenhäuschen - ich haben will - tausche gegen nen blastikbomber - da machen die voll des geschäft. weil was wollen die denn mit so nem alten roller der rostet doch eh blos vor sich hin. und du bekommst als prov wennst willst ne kiste öttinger - is doch a deal oder geiles topic ich hol mir jetzt mal ne flasche aus dem o.g. kasten und a paar chips und harre der dinge die da noch kommen.
-
kann zu
Rally200_Nbg antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerwas heißt genauer gehts nicht? wie soll man das den einwerten bitte? auch hier is immer der markt das preisbildende element. ganz einfach. immer eine frage von angebot und nachfrage. die aussage das zwischen 50 - 200 was zu bekomme ist, is somit schon richtig. mit viel glück findeste aber auch nen ganzen roller für 200 euronen - so mir vergangenes wochenende durch zufall passiert - und schwubs war ich besitzer von ner 74ger rundlichfuffi. das egay teuer is wissen wir hier alle. aber wennst sonst keinen bekommst wird dir da wohl nix anderes übrig bleiben als dort eine zu schiesen. so einfach is des. oder eben drauf hoffen, dass´d hier einen angeboten bekommst. is hier sicherlich ein gutes stück billiger als in der bucht. nur solltest es erwartem können. früher oder später wird jemand dein SUCHE-Topic lesen und wenn er was passendes hat wird er sich bei dir melden. insgesamt is zu sagen, dass es einfach sinn macht die augen offen zu halten, ggf. mal irgendwo im supermarkt nen aushang machen, evtl. ne zeitungsanzeige zu schalten oder oder oder..... da gibts tausend möglichkeiten. nur man muss halt draufkommen. und es wir dir hier sichlich keiner seine geheimen quellen aufzeigen wo man extrem günstig an roller kommt. so is es halt nun mal. beziehungen aufbaun is des halbe leben. frei nach meiner signatur - das leben is eben kein wunschkonzert
-
Reifen Felgen für den Audowagen
die waren spitze damals aufm einser golf breit und dezent
-
Verkaufe Rally 200 gerne auch Tausch.
is das die rally die letztens auf ebay wegging? weil die zwei blinker vorne im (!!!) Beinschild hab ich schon mal irgendwo gesehen?
-
Lenkkopfabdeckung, Kotflügel, Kaskade
Lenker für ne PK XL 1 hab ich mit weíßer Abdeckung
-
Verkaufe Rally 200 gerne auch Tausch.
mir bitte auch mal ein oder zwei bilder [email protected]
-
PX80 Block oder Blockhälfte Kuluseite
Mit intakter drehschieberfläche. Ausser nem dr - der vorher auch schon drin war - soll nichts verändert werden. danke
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
kurzer hilferuf!!! hat zufällig jemand nen 80ger px block oder ne kulu-hälfte daheim rumfliegen und möchte sich spontan davon trennen? block muss nicht laufen, darf nur nicht gerissen sein....sowas hab ich nämlich grad selbst.... kurze pn wäre lieb falls was rumliegt.
-
PX80 Block oder Blockhälfte Kuluseite
Hi such dringend und kurzfristig nen 80ger Block.Zylinder etc. is wurst. Hauptsache der Block is ganz. Kann auch nur die Kublungsseite sein. Perfekt wäre des ganze von nem elestart aber muss nicht unbedingt!!! Bitte anbieten. Projekt steht unerwartet still, weil jetzt festgestellt wurde, dass mein Block nen Riss hat und es soll doch ganz ganz schnell weitergehen!!!!
-
Was macht Ihr beruflich?
Immobilienfachwirt derzeit selbstständig als makler - und irgendwie auf der suche nach nem schönen job als angestellter im mittelfränkischen - also falls jemand was hört
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
der mindestpreis is schon von anfang an. liegt aber bei pssstt...des bleibt unter uns ........ bei 950 euronen. aber auch des is eindeutig zu hoch. ausser jemand will se wirklich selbst fahren. zum aufbaun und verklopfen eindeutig zu teuer meiner meinung nach. da steckst noch ewig kohle rein. kleinteile, §21 tüv, und was noch so alles kommt. also für uns wars zu dem preis eindeutig uninteressant. für 500 - is aber schon schmerzgrenze - würd ich´s nehmen. nur so am rande - falls jemand in nbg ne PX125 mit 139ger-Eintragung sucht ich hätte da im moment ne schöne rumstehen