Zum Inhalt springen

chup4

Members
  • Gesamte Inhalte

    676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • ICQ
    79528197

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    furzburg
  • Scooter Club
    DEINE MUDDA SC

Letzte Besucher des Profils

4.958 Profilaufrufe

Leistungen von chup4

pornstar

pornstar (5/12)

5

Reputation in der Community

  1. chup4

    chup4

  2. schmeiß doch einfach die ganze suppe raus und mach ne normale pk zündung rein!? das ist die schlimmste krampflichtmaschine aller zeiten. original sollten vorne 15 watt 6 volt, hinten 5 watt 6 volt drin sein. da geht leider echt nicht viel. es seidenn du verzichtest auf die blinker...
  3. chup4

    Training in Belleben

    schön wars. ich habs in klasse 5 2. lauf beim "überrundet werden" etwas vercheckt, war auf einmal mitten in ner gruppe, hab von rechts einen gekriegt und das rennen von irgendwem beim wegrutschen mit zerstört! sorry dafür
  4. chup4

    Vescom

    oled hat v.a. auch probleme mit wärme. uv ist durch jede einfache form von silikatglas zu 99 prozent gefiltert.
  5. es bringt nix, weil der puff übermorgen wieder genauso verrostet aussieht. das einzige was einigermaßen helfen würde, wäre den auspuff temperaturfest pulvern zu lassen. bei bis zu 650 grad abgastemperatur, insbesondere am oberen krümmerteil kann ich dir aber nicht versprechen, dass es dort gut geht.
  6. ah. bringt aber nix, "chemische entrostung" zum beispiel mit pelox. geile scheiße. durch die hohen temperaturen ist es aber recht kompliziert diese qualitativ hochwertige stahllegierung vom rosten abzuhalten.
  7. kommt drauf an, was du erreichen willst. normalerweise entrosten, wie auch immer, dann einlegen in kupfersulfatlösung (cave: schwefelsäurebasiert, sauer), dann http://de.wikipedia.org/wiki/Vernickeln#Erzeugung_der_Nickelschicht und DANN http://de.wikipedia.org/wiki/Verchromen
  8. 1. bitte keine dinosaurier ausgraben! 2. macht keinen großen unterschied. umschweißen müsstest du deinen auspuff trotzdem. der auslasswinkel ist bei langhub einfach ETWAS anders. dadurch sind die auspuff anlagen am flansch ETWAS anders.
  9. wie ist denn das restliche setup des 112ers? mit nem originalauspuff (!!!) und penis&co 102er bei 3,0 und 19er auf membran waren auch locker 90 drin. und das TOPleise...
  10. wenn du die modifkation nich tmachen möchtest, besteht noch die möglichkeit die ausrückplatte der xl1 zu nehmen, da sparst du auch etwa 1,8mm. allerdings war mein kupplungsdeckel schon vormodifiziert, da hab ich das nicht sinnvoll hingebracht mit der xl1 ausrückplatte. der kupplungsheben stand entweder u weit hinten oder zuweit vorne. müsste aber auch machbar sein. die xl1 und xl2 kuludeckel passen nicht plug and play auf allen v50! beachte: einige nebenwellen von pk sind länger als die von v50. auch hier geht es nur um maximal einen millimeter. aber der ist entscheidend. edith sagt: falls eine frage gewesen sein soll, ob wie bei der hartz ein eigener korb dabei ist oder notwendig ist: weder noch.
  11. doch, hab die kulu eben verbaut. ich lad dir mal ein paar bilderchen hoch. Du siehst den Lieferumfang und die Kupplung in Einzelteilen. Du siehst die Kupplung unten verbaut in einem normalen V50/PK Primärkorb mit DRT Repkit. Ich habe die Kupplung eben verbaut (man kommt ja wie immer zu nichts...) und bin damit 4km gefahren. Im Vergleich zu einer standard XL2 mit 4 Surflexscheiben und XL Federn: Ein riesen gewinn. Zieht sich auf nem xl2 deckel VIEL leichter (Mädchentauglich!). Benötigt aber ohne modifikationen am XL2 Deckel einen Spacer. Weil ich Spacer schwul finde, habe ich den Ausrückpilz wie unten zu sehen modifiziert und im Ausrückpilzsitz die Höhe desselbigen reduziert (hab leider kein Bild gemacht). Die Kupplung sitzt perfekt, trennt gut, packt gut, rutscht nicht bei 2,48er gerade mit m1l ca 18 ps. war auch nicht zu erwarten. man kann problemlos noch deutlich härtere Federn verbauen. Das Ding zieht sich leichter als ne Polinifeder auf V50 Kulu.
  12. simmerringe und gehäusehälftendichtungen ersetzt? verbrennt sie möglicherweise getriebeöl?
  13. neue EU-Steuerformel: Gesamthubraum = (D = Bohrung, H = Hub, Z = Zylinderzahl; Bohrung D und Hub H werden auf volle Millimeter mathematisch auf- oder abgerundet; 125,61 ccm= 126 kubik. nach alter deutscher sitte wären es 124,75 shice eu ^^ wobei es immernoch etwas auf deinen tüffer ankommt...
  14. wenn das fahrzeug im 4. gang mit gezogener kupplung steht und dann noch schleift, dann hängt es sehr sicher nicht mit dem getriebe zusammen. wobei: die primär dreht dann noch, das kickerritzel und die nebenwelle steht. hier könnte ein schleifgeräuisch auszumachen sein. ggf geht das vorgelege etwas am gehäuse an!?
  15. wird das jetzt zum trend, dass man in allen foren das gleiche problem postet, und man sich dann die lösung raussucht, die einem am besten gefällt? -blödmann-
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information