Zum Inhalt springen

GnaeusPompeius

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

457 Profilaufrufe

Leistungen von GnaeusPompeius

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo allerseits, da meine XL 2 kein Handschuhfach hatte, habe ich mir nun eins gekauft, allerdings ohne Schloss. Dieses würde ich nun gern absperrbar machen. Eine Zünschlossfkt. muss dieses Schloss nicht haben, da das Zündschloss bei mir im Lenker liegt. Kann ich nun einfach ein Schloss + die Mechanik zum Entriegeln einsetzen und es sollte funktionieren? Oder was muss man noch beachten? Danke + VG
  2. @ chup4: Danke für die doch etwas konkretere Aussage! Aber zu spät...Habe heute Elektrolysiert...mit einem momentan super Ergebnis, eventueller Rostreste habe ich abgeschliffen. Nun wird die nächsten Tage getrocknet- wegen dem Elektrolysebad- ( oder sollte man das Wasser mit Alkohol verdrängen?) und dann Lackiert... Sollte doch mindestens 2-2 Jahre halten bie nur schön Wetter Fahrten meiner Frau...hoffe ich zumindest...
  3. Es geht mir eigentlich nur um die Entrostung. Danach soll lackiert werden. Ich denke, das die Elektrolytische Rostlösung "gründlicher" als das abschleifen ist...?!
  4. Da der Auspuff meiner "neuen" PK XL2 eher durch Rost als durch guten Zustand glänzt, dachte ich ihm eine Elektrolysebehandlung zu gönnen.... Hat jemand Erfahrung damit? Lohnt sich das? Muss ja danach auch Lackieren... Grüsse..
  5. Hallo, bräuchte bitte Hilfe.... Ist es möglich bei einer PK XL2 einen 4 Gang Motor in ein 3 Gang Motorgehäuse von einer PK XL FL einzubauen? Das jetzige ist beschädigt, so das ich es nicht mehr verwenden kann...Und einfach zu finden sind Gehäuse leider auch nicht .... Danke + Gruß Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information