Zum Inhalt springen

metallgear

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von metallgear

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. So wollte mich nochmal bedanken, und bescheid geben, dass mit ein wenig umschweißen alles wieder eingebaut ist und läuft... PS: zum Thema Zündung einstellen habe ich jetzt alles mögliche von 14 bis 19 Grad gefunden. Was würdet ihr empfehlen bzw. was wäre ori?
  2. Hi Leute, stehe vor folgendem Rätsel: Ich habe eine PK50s Bj.85 V5x2t. Den Motor habe ich als Basis genommen um auf Langhub umzubauen. Habe eine Langhubkurbelwelle, sowie einen 80er Zylinder erstanden. Der Verkäufer sagte auch, er sei von einer Pk80. Auf dem Kopf ist auch die 80 eingeprägt. Nun habe ich aber das Problem, dass gar kein Auspuff vom Winkel her passt. Weder der alte 50er noch ein neuer für Pk80/125. Passender Krümmer war natürlich auch montiert. Was kann das also für ein Zylinder sein? Beim Einbau vom Zylinder befand sich rundrum eine kleine Nut, sodass wir am Motorgehäuse ebenfalls rundrum etwas Material weggenommen haben, damit er gesteckt werden konnte. (Siehe Bild mit dem dicken roten Strich, Bild ist ein Beispielbild, nicht der Zylinder um den es geht) Anspringen tut das ganze.
  3. Hab günstig Teile von er pk 80 bekommen, also ne schmale langhubkurbelwelle + Zylinder/Kolben. soll später vll maximal noch was mit 133ccm drauf. Kann ja dann auch mal berichten
  4. Hi, wollte mal fragen, ob zu dem Teil schon Erfahrungswerte bestehen. VG https://www.sip-scootershop.com/DE/Products/51006000/Adapter+CRIMAZ+Umrustkit+.aspx?_country=DE4B2F82-D7AF-4AFD-BDE2-C726EF770AEF&gpc_origin=shopping&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=51006000&dfw_tracker=40504-51006000&gclid=EAIaIQobChMIm6_XwLyR3wIVyYKyCh1CegZvEAQYASABEgKP7vD_BwE
  5. Weil die Abstände der Zähne zueinander zu verschieden sind?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information