Zum Inhalt springen

Grasus

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tralien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Grasus

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Grasus

    Grasus

  2. Welchen Zweck soll diese Bohrung von Werk aus haben??
  3. Junge, Du bist ne Maschine. Soviele Ideen... Im Fahrbetrieb weiß ich nicht, das Sachsenring-Omega müsst ich dafür mal fahren. Der Effekt ist auf jeden Fall abhängig vom Winkel, je steiler, desto mehr. Ich sach jetzt mal geschätzte zwanzig Grad so als Hausnummer. Schlauchlänge und damit verbundene Berg/Tal-Bögen glaube ich ausschließen zu können, die Länge liegt unter der der Länge anderer Schläuche an Motoren, die allesamt laufen, zumindest nicht dieses Phänomen haben. Vergaser verdreht schließe ich auch mal aus, der Vergaser war demontiert und ist spätestens jetzt aktuell nach bestem Wissen positioniert, das sollte passen. Schwimmer verbogen/beschädigt möchte ich nicht ausschließen, sah aber auf den ersten Blick einwandfrei aus. Tankentlüftung werde ich mal checken, jedoch: was hat das mit dem Winkel zu tun? Bzw: Hätte die Füllmenge Auswirkung auf den Grad des Effektes?
  4. Wenn ich meine laufende Karre Richtung Motorseite neige sinkt das Standgas. So sehr, das Sie irgendwann ausgeht. Die erste Vermutung ging Richtung Schwimmerkammer des PHBL 24, welche ich dann neben allem Gedöns im Ansaugtrakt gereinigt habe, keine Veränderung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas Zug/Spritleitung-mäßiges gequetscht, geklemmt oder gestaucht wird. Ich weiss nicht weiter. Jemand ne Idee?
  5. Also, ich glaube, die Generation fährt halt einfach, ist unkompliziert und eher so die Einstiegs-Droge. Die gibt keiner ab, warum auch? Nicht verfrickelt, (noch) keine großen Alterserscheinungen,..
  6. Ich hält euch aufm Laufenden, Indianerehrenwort.
  7. . Sollte passen, müsste klappen und Rhabarber bringt die Kuh jetz auch nich unbedingt vom Eis. Ich werd's die Tage auch ma testen.Gibt's denn unter den Bananen ansich Unterschiede bzgl. Dimension, Winkel, Krümmer und Konsorten?
  8. Toll, nur ,wie geschrieben: PASST NE BANANE OHNE MUCKEN UNTER NEN ELESTARTRAHMEN MIT LINKER SEITENBACKE?
  9. Seh ich ähnlich. Nur is die flexerei immer die letzte Instanz. Ich werd ma nen Ori-Pott drunterhängen. Die Frage nun: ich hab einen angeboten bekommen, der Aussendurchmesser des Krümmers beträgt etwa 40mm. Müsste dann der dicke Krümmer sein, richtig? Oder doch evtl. diese dünne Drosselkacke?
  10. Pk Ori Topf: kommen ca 40mm Aussendurchmesser beim dicken Krümmer hin oder is das das Drosselmodell?
  11. Knapp is mir Latte, "unmöglich" wär n Problem.
  12. Bist Du sicher das ne Banane unter die Backe passt trotz großem Elestart Seitenfach?
  13. Moin, Ich hab gestern meinen 112er angetreten, der verbaute Abarth-Doppelrohr-Pott brüllt so dermaßen, unfassbar. Um in meiner Großstadt etwas unterm Radar der Rennleitung bleiben zu können muss das Teil runter, daher suche ich jetzt eine Alternative, demnach Tipps bitte bzgl. leiser Pott. Etwaige Leistungseinbußen sind mir erstmal leider egal. Ne Banane wär wahrscheinlich die erste Wahl, nur hieße das dann ja Seitenfach weg ( Rahmen ist Special Elestart ). So, und jetzt kommt Ihr. Cheers, Dennis
  14. Check das mal ab: http://www.nationalesuisse.de/de-CH/privatkunden/private-care/ClassicCar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information