Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally200_Nbg

  1. ??????? Dann bin ich ja froh, dass ich nur zwei Roller hab!!!!!!
  2. Mal ne ganz doofe frage - wobei die gibts ja net sondern nur blöde antworten. Ich hab gestern bei nem auto den tank ablassen müssen und da nix anderes wie ein motorölfass da war (60l) hab ich des ölfass ausgeleert und dann da den sprit reinfliesen lassen. Ich will jetzt net unbedingt die 40-50 liter teueres superbenzin in gulli schütten sondern irgendwie noch verwenden. Nun die frage: Kann ich des zeugs (natürlich mit zusätzlich 2takter-öl) in meinen roller schütten? weil ich denk prozentual is des relativ gering was da jetzt an motoröl drin is. THX
  3. andere alternative wäre auch - eigentlich fast die beste sogar - gleiche anfangsvorgehensweise wie beim bochus - aber dann trocken, bewacht und gut aufgehoben ins ofenwerk stellen. um alles weitere kümmern wir uns dann schon
  4. da war doch auch schon ein bericht im ADAC-Heft drin. Is also schon alt
  5. So Leutz, Butter bei die Fische - der Krimmskramms muss weg. Macht mir ne Ansage wegerm Preis und wir werden uns einig.
  6. is der treffpunkt ab stadtgrenze irgendwie beschildert? weil mein zigarettenanzünder fürs navi am roller grad net funktioniert
  7. Femsa oder Ducati-Zündung? Femsa oder Ducati-Zündung?
  8. hätte jemand lust da evtl. mithin zu rollern. Gerne auch mit "schnellen" Fuffis - hat ja des letzte mal ganz gut geklappt. Itallientreffen in Ingoldstadt wär ne schöne ausfahrt und streckentechnisch zeitlich gut machbar
  9. klingt gut. was is denn ausser dem corso noch so geboten?
  10. Würd sagen die Angemessenheit des Preis liegt immer im Auge des Betrachters. Ich kenn die Lammy gut und bin der Ansicht, dass der Preis definitiv passt! Die is spitze gemacht und geht echt zuverlässig und spitze. Eingetragen is auch alles und was der Spaß alleine kostet is uns sicherlich auch allen klar. Wenn ich die Kohle hätte könnt ich mir gut vorstellen des Ding durch die Gegend zu schaukeln.
  11. Wollt nur kurz mal großes DANKESCHÖN an die Ingoldstädter sagen. War ne schöne Veranstaltung und ich hoff es wird im nächsten Jahr mindestens wieder genauso gut. THX
  12. Naja die lady is ja auch schon alt - da kann ab und an mal was aus altersschwäche brechen....hauptsache war dass wir sonst keine ausfälle hatten würd ich sagen. und danke nochmal fürs teile einsammeln
  13. Die Nürnberger Fraktion meldet sich ausfallfrei zurück - war ne schöne tour Nächse Woche wär noch ein Treffen in Vohburg - des sind auch nur ca. 100km einfach. Wäre da evtl. jemand mit dabei?
  14. Dann mach ma halt treffpunkt um acht vorm ofenwerk!!! wer da is dem wird einlass in die heiligen hallen gewärt. wer zu spät kommt muss draußen bleiben und warten bis wir rauskommen
  15. so wie´s aussieht samstag früh zur Abfahrt mit Sozia bereit. Ausser der Bock gibt jetzt mal wieder kurz vorm wochenende den geist auf. Allerdings wird Samstag auch wieder zurückgefahren wie´s aussieht. Um wieviel uhr woll´ma denn losreusen? umso früher umso besser oder? Ich würd halb acht am ofenwerk vorschlagen. dann is genug zeit für ausreichend tank-,kippen-, pinkel und servicepausen Ausserdem schafft man´s dann vielleicht auch noch rechtzeitig schiebend zum treffen
  16. und heppp zeugs muss weg. brauuuuuuch plaaaaaaaaatz
  17. roller fahren wird vollig überbewertet - is heutzutage auch völlig out - wer cool sein will der schiebt. mal ganz abgesehen von dem ökologischen hintergrund. ausserdem kann man sich dann schon mal auf die zeiten einstellen wo´s keinen sprit mehr gibt. nochdazu is des viel materialschonender. ich hätte da mal ne schöne tour die wir alle gemeinsam schieben könnten außerdem könnten wir nächstes jahr ein großes an- und abschieben veranstalten. gibts eigentlich ein patch mit - wer seinen roller liebt der schiebt?
  18. des was ich jetzt innerhalb von einem jahr schon geschoben hab sind andere noch nicht mal gefahren - also von daher erstmal nachmachen!!!
  19. RICHTIG Isa - ich bin des Chapter-Ausfahrten im Umkreis von 60km um Nbg rum Abgesehen davon bin ich glaub ich aus´m Chapter Schwabach der mit den meisten KM dieses Jahr aufm Bock

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.