Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
??????? Dann bin ich ja froh, dass ich nur zwei Roller hab!!!!!!
-
Sprit mit minimalem Motorölanteil fahrbar?
Mal ne ganz doofe frage - wobei die gibts ja net sondern nur blöde antworten. Ich hab gestern bei nem auto den tank ablassen müssen und da nix anderes wie ein motorölfass da war (60l) hab ich des ölfass ausgeleert und dann da den sprit reinfliesen lassen. Ich will jetzt net unbedingt die 40-50 liter teueres superbenzin in gulli schütten sondern irgendwie noch verwenden. Nun die frage: Kann ich des zeugs (natürlich mit zusätzlich 2takter-öl) in meinen roller schütten? weil ich denk prozentual is des relativ gering was da jetzt an motoröl drin is. THX
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ganz großes kino
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
andere alternative wäre auch - eigentlich fast die beste sogar - gleiche anfangsvorgehensweise wie beim bochus - aber dann trocken, bewacht und gut aufgehoben ins ofenwerk stellen. um alles weitere kümmern wir uns dann schon
-
der fiese luca toni auf ´ner vespa
da war doch auch schon ein bericht im ADAC-Heft drin. Is also schon alt
-
Kann zu
So Leutz, Butter bei die Fische - der Krimmskramms muss weg. Macht mir ne Ansage wegerm Preis und wir werden uns einig.
-
Vespa Treffen Ingolstadt 15.08.2009
is der treffpunkt ab stadtgrenze irgendwie beschildert? weil mein zigarettenanzünder fürs navi am roller grad net funktioniert
-
Verkaufe Rally 200 Motor, läuft
Femsa oder Ducati-Zündung? Femsa oder Ducati-Zündung?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hätte jemand lust da evtl. mithin zu rollern. Gerne auch mit "schnellen" Fuffis - hat ja des letzte mal ganz gut geklappt. Itallientreffen in Ingoldstadt wär ne schöne ausfahrt und streckentechnisch zeitlich gut machbar
-
Vespa Treffen Ingolstadt 15.08.2009
klingt gut. was is denn ausser dem corso noch so geboten?
-
SX 200 im GULF-Design,
Rally200_Nbg antwortete auf inna halle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWürd sagen die Angemessenheit des Preis liegt immer im Auge des Betrachters. Ich kenn die Lammy gut und bin der Ansicht, dass der Preis definitiv passt! Die is spitze gemacht und geht echt zuverlässig und spitze. Eingetragen is auch alles und was der Spaß alleine kostet is uns sicherlich auch allen klar. Wenn ich die Kohle hätte könnt ich mir gut vorstellen des Ding durch die Gegend zu schaukeln.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
na des wirds schon tun
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
jub ham ma kommst wohl auch ?
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
ob das wohl so jugendfrei is
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Wollt nur kurz mal großes DANKESCHÖN an die Ingoldstädter sagen. War ne schöne Veranstaltung und ich hoff es wird im nächsten Jahr mindestens wieder genauso gut. THX
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Naja die lady is ja auch schon alt - da kann ab und an mal was aus altersschwäche brechen....hauptsache war dass wir sonst keine ausfälle hatten würd ich sagen. und danke nochmal fürs teile einsammeln
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Die Nürnberger Fraktion meldet sich ausfallfrei zurück - war ne schöne tour Nächse Woche wär noch ein Treffen in Vohburg - des sind auch nur ca. 100km einfach. Wäre da evtl. jemand mit dabei?
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
so um acht gehts los - freu
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Dann mach ma halt treffpunkt um acht vorm ofenwerk!!! wer da is dem wird einlass in die heiligen hallen gewärt. wer zu spät kommt muss draußen bleiben und warten bis wir rauskommen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Genau so siehts einfach mal aus
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
so wie´s aussieht samstag früh zur Abfahrt mit Sozia bereit. Ausser der Bock gibt jetzt mal wieder kurz vorm wochenende den geist auf. Allerdings wird Samstag auch wieder zurückgefahren wie´s aussieht. Um wieviel uhr woll´ma denn losreusen? umso früher umso besser oder? Ich würd halb acht am ofenwerk vorschlagen. dann is genug zeit für ausreichend tank-,kippen-, pinkel und servicepausen Ausserdem schafft man´s dann vielleicht auch noch rechtzeitig schiebend zum treffen
-
Kann zu
und heppp zeugs muss weg. brauuuuuuch plaaaaaaaaatz
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
roller fahren wird vollig überbewertet - is heutzutage auch völlig out - wer cool sein will der schiebt. mal ganz abgesehen von dem ökologischen hintergrund. ausserdem kann man sich dann schon mal auf die zeiten einstellen wo´s keinen sprit mehr gibt. nochdazu is des viel materialschonender. ich hätte da mal ne schöne tour die wir alle gemeinsam schieben könnten außerdem könnten wir nächstes jahr ein großes an- und abschieben veranstalten. gibts eigentlich ein patch mit - wer seinen roller liebt der schiebt?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
des was ich jetzt innerhalb von einem jahr schon geschoben hab sind andere noch nicht mal gefahren - also von daher erstmal nachmachen!!!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
RICHTIG Isa - ich bin des Chapter-Ausfahrten im Umkreis von 60km um Nbg rum Abgesehen davon bin ich glaub ich aus´m Chapter Schwabach der mit den meisten KM dieses Jahr aufm Bock