Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Suche kompletten PX80 Lusso Motor
Also preislich wäre ich ja da recht flexibel für meine blockhälften
-
Suche Sip Performance PX200
hab nen JL für ne 200er (der is ja ziemlich gleich mit´m sip!). Foto davon is in meinem Verkaufstopic. Bräucht hier aber ggf. ne schnelle Antwort weil da noch jemand drauf aus is.
-
Suche kompletten PX80 Lusso Motor
die hälften von nem elestart motor inkl. dem elestart hab ich hier liegen.sieht alles noch super aus. bilder und alles weitere via pn
-
Suche Vespa PX GFK Spoiler *Plastikeimer*
hab auch noch so´n teil in der halle liegen. foto kann ich aber erst morgen abend machen.
-
kann den Leistung sünde sein ?
gibts da vielleicht auch ein video von.....duck und weg.........
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
- kann zu.
Und mal wieder hoch damit - wenn jemand was braucht - aber mitm preis nicht zufrieden ist bitte kurze pn - man kann über alles reden- Vespa Cosa VRS1T Bj. 1989 Komplettrestauration
Hi, also zum ersten mal herzlich willkommen in der blechrollergemeinde der nürnberger vespisti zum anderen zwei daumen hoch für die arbeit die du dir da machst. sieht echt gut aus. Wenn du support brauchst in nürnberg, ob technischer oder anderweitiger weise kannst du mir gerne bescheid geben. paar gute freunde und ich haben im ofenwerk nürnberg unsere werkstatt und stehen da für fragen usw. jederzeit gerne zur verfügung. ein paar teile aus ner schlacht-cosa liegen auch noch rum - bremssystem und noch so a bissi anderer kleinkram. Kannst auch einfach mal am wochenende auf´n bier vorbeikommen zum benzingespräch. schreib mir einfach ne pn wennst bock hast.- Suche diverse Cosa1 Teile VSR1T
hast pn und email- GSF Aufkleber und Aufnäher 2009 / Sammelbestellungstopic
ich hätte gern noch welche. die sind so doll dass ich mir da gerne welche auf halde legen würde. als falls möglich bitte pn an mich. drei vier würd ich noch zusätzlich nehmen. Gruß Rally- kann zu.
Und Heppp. Hoch damit. Lasst´s auch nicht von den Preisen abschrecken. Wir können über alles reden.- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
von mir auch ein herzliches -alles Gute- nachträglich zum geburtstag marcus.- teile sind verkauft kann zu danke
Sind die beiden Karossen auch mit dabei? Antwort bitte auf [email protected] Edit sagt noch: wer lesen kann is klar im vorteil. schade das die sprint nich dabei is. sind bei den anderen beiden rahmen papiere dabei?- GSF Aufkleber und Aufnäher 2009 / Sammelbestellungstopic
Vorgestern passenden zum burzeltag kam des kuvert. super tolle sache sehr fein. sehen top aus. THX- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Danke danke an alle die mir ihre glückwünsche hier hinterlassen haben - und das trotz der nicht funktionierenden Geburtstagsmeldung - toll, bin begeistert. Wer morgen noch lust auf ein bier hat und eh noch nicht eingeladen is, kann sich ja noch bei mir melden CU- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wat is´n da los?????? das die pn´s nicht gehen war ja klar, aber funzt dann jetzt neuerdings bei einigen die normale lesefunktion nimmer???? sehr sehr sehr seltsam.......- PORNO PXen - Wo sind sie?
naja egal wie selten der krimskrams is an dem mobile.de-hobel. 2500 bugs für ne 80ger is mal ne ansage. da wird sich der verkäufer trotz aller seltenheit der teile verdammt schwer tun nen blöden zu finden der den preis zahlt- GSF Aufkleber und Aufnäher 2009 / Sammelbestellungstopic
hab immer noch nix ob ich wohl vergessen wurde.......- Neue Forums-Software fürs GSF
THX - wenigstens schon mal des deutsch-problem gelöst. wenn jetzt wieder die pn´s da sind, bzw. man pn´s schreiben kann, könnt ich mich wirklich mit der neuen optik anfreunden.- Neue Forums-Software fürs GSF
Gewöhnungsbedürftig aber gut - warum nicht. Aber stell ich mich jetzt eindeutig zu blöde an oder is die pn funktion grad gar nicht verfügbar? Und wird das ganze jetzt auf englisch bleiben oder gibts da auch irgendwann ne deutsche Version? Lass mich mal überraschen....- Vespa 50 Spezial Blau O-Lack... jetzt gleich noch ne weitere in O Lack
Rally200_Nbg antwortete auf der-z's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerirgendwas zwischen 300 und 500 is ne faire ansage. des ding braucht so wie´s aussieht erstmal ne komplettkur. kannst mir ja ne pn schicken - is nicht weit von mir weg - ich würd mcih dann bereit erklären des ding mal unter die lupe zu nehmen, bzw. falls du´s nicht nimmst nehmen.- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ich hol unser Topic einfach mal wieder hoch bevors entgültig auf seite 3 hinterrutscht....hehe. Übrigens nur noch vier mal schlafen und es ist wieder stammtisch. juhuhu- Suche Vespa ALT PX Gabel
hast pm mit foto- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Sind halt eben doch nicht alle aus Zucker- kann zu.
Es ist immer noch so einiges da was weg muss. Ich bin im übrigen verhandlungsbereit Also los macht mir unmoralische Angebote - kann zu.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung