Zum Inhalt springen

px125-racer

Members
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über px125-racer

  • Geburtstag 19.04.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.px-racers.de
  • ICQ
    160951043

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayreuth
  • Scooter Club
    Vespa Division

Letzte Besucher des Profils

1.868 Profilaufrufe

Leistungen von px125-racer

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. px125-racer

    px125-racer

  2. Moin zusammen, hab die SuFu genutzt aber leider nichts passendes gefunden... Kann mir jemand von euch sagen, ob ein solches Rücklicht von den "Anschraubstehbolzen" an die original Löcher von der PX passen? Will mich vorher informieren, weil ich auf keinen Fall neue löcher bohren möchte! Und vielleicht hat jemand auch ne Ahnung ob das Licht unten ne Ausspahrung als Kennzeichenleuchte hat... Wär echt Top wenn jemand wat wüsste mfg
  3. Serwas Männers, hat jemand zufällig noch so ein teil rumliegen und braucht dieses nicht mehr? Bräuchte eines für den Malle 210 mit Scorpion... Bitte einfach melden falls jemand seins loswerden möchte... Danke scho mal Grüße Daniel
  4. wie beschrieben! ohne irgendwelche ausbrüche oder beschädigungen...Kranz muss nicht dran sein!
  5. kein Eigentum - kein Verkauf !!!
  6. Tach, suche nen Spacer für (Malossi) Drehschieberansaugstutzen! vielleicht hat von euch noch jemand einen rumliegen...wenn nicht muss ich beim worb bestellen...
  7. hab da schon die org. dichtung genommen vom zylinderkit! besonders viel bleibt da zwar net offen von den überströmern wenn das gehäuse net angepasst is, aber andere fahren ja auch so damit rum...
  8. ...glaub nicht das der schwimmer hängt, wie gesagt, im kurbelgehäuse is definitiv genug sprit! hatte den ansaugstutzen runter und beim durchkicken spuckt er den sprit raus...nur warum kommt überhaupt nichts vorne an? es gibt doch genug die den zylinder einfach nur gesteckt ohne fräserei fahren...
  9. ne auch nicht, hab den ersten limaseitig beim zambauen verdrückt und dann noch nen neuen reingemacht...
  10. hatte ich zuerst dann auch gedacht...aber nein, hab den zylinder runtergezogen und geschaut! Kolbenfenster ist oben :)
  11. Grüße Kollegas, hab mir die Tage nen Alltagsmotor zusammengebaut, mit dem ich einfach nur ein wenig in der Stadt und zur arbeit fahren will, also nichts ausergewöhnliches - will ja keine rennen gewinnen :) -Malle 210 (gehäuse nicht angepasst) -Angepasster Kopf (QK 1,2 da keine Kopfdichtung montiert) -57er RW -DS Ansaugstutzen mit 30er Dello und RAM AIR -kurzer 4. -verstärkte 23Z Cosa Kupplung -SIP Performance -Zündung so ungefähr hingestellt (motor läuft ja noch nicht damit ich sie blitzen kann) Alles zusammengebaut und gekickt...nichts! Funke ist da, Kompression ist sehr gut, und Sprit geht bis ins Kurbelgehäuse...aber die zündkerze/brennraum bleibt vorne komplett trocken... weis nicht mehr weiter...ihr vielleicht?
  12. raus denke ich dürfte es so gehen...rein auf keinen fall! is ja n riesen kabelbaum mit dem lusso scheissdreck und e-start usw... ich hab nur bedenken beim reinmachen! würde die steckleiste eigentlich richtung tank rausgehen? also wegen dem loch unten im durchstieg...bei der alten is des ja net recht groß...
  13. grüße, da ich bisher immer nur mit px alt zu tun hatte, kam dieses problem noch nicht auf, aber jetzt habe ich gestern ne lusso zerlget und will sie zum sandstrahlen geben, aber jetzt frage ich mich, ob der große zentralstecker unter der kaskade durch den rahmen in richtung tank rausgeht oder ob ich den kompletten kabelbaum in richtung lenkrohr rausziehen soll! nicht das ich an dem teil anziehe und auf einmal geht nix mehr vor und zurück... welchen rat hab die experten? danke schonmal im voraus!
  14. ...mal ne dumme frage: wozu den Zylinder zentrieren? Der passt doch wenn du ihn mit den org. stehblolzenlöchern aufschiebst...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information