Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally200_Nbg

  1. wenn die identisch mit der VBB-Gabel is, hat zochen hier grad eine in seinem verkaufstopic drine
  2. So liebe Vespagemeinde, hier gibts mal was nicht alltägliches. ne echte Messerschmitt T3 von 1958. Der Roller ist soweit ich des sehen kann vollständig. Das einzigste was fehlt sind die Kolbenringe - wo die hingekommen sind keine Ahnung. Der Motor dreht - sollte aber da der Roller die letzten geschätz 30 Jahre gestanden ist sowieso gemacht werden. Seltene Teile wie Gaser, Tacho, Schwanenhalsrücklicht sind dabei. Sitzbank is ne Dennfeld. Gepäckträger is der originale mit dem Ausschnitt fürs Schwanenhalsrücklicht. Das Blech is soweit gut - keine Durchrostungen oder so. Unfall hatte se auch keinen - zumindestens ist nichts zu erkennen. O-Lack is es leider keiner - aber durch die vielen Lackschichten is der Roller gut konserviert Trittbrett von unten sieht auch gut aus. So nun zu den negativen Sachen. Papiere gibts leider keine - dafür gibts dann nen ordentlichen Kaufvertrag. Schlüssel sind leider auch keine dabei. Da selten und ich denk sonst kaum mehr zu bekommen setzt ich jetzt mal 2500,- Euronen für das Gefährt an.
  3. immer weiter so - vielleicht steigt der nächste ja etwas besser ein und wir kommen doch noch an lustige fotos
  4. so und jetzt mal wieder nach oben...leute kaufen kaufen kaufen....der frühling kommt bald - jetzt kann noch geschraubt werden
  5. ja also so ganz ohne happy end is des des scheiße.... da muss noch aweng was gehen. schreib ihn an und fordere deine rechte ein - schließlich hat er ja was zugesagt
  6. hi herzlich willkommen erstmal im gsf. zu deiner suche ist zu sagen, dass du dich hier in einem absoluten schalt-bzw. blechrollerforum befindest. bei der suche nach ner restaurierten v50n kannst du hier sicherlich erfolgreich sein - auch sind ist deine preisvorstellung verhältnismäßig realistisch. bzgl. der et2 bzw. der lx wirst du hier schlechte karten haben. hier würde ich mich ggf. mal bei www.vespaforum.de umschaun - die ham mehr mit so automatik teilen zu tun. viel erfolg noch. gruß Rally
  7. messerschmitt t3 interessant???? wäre allerdings ne restaurationsbaustelle - aber vollständig und ohne durchrostungen mit allen seltenen teilen wie hella-hupe, orig. tacho, orig schwanenhalsrücklich, denfeld-sitzbank, trittleisten etc. etc.. bitte bei interesse melden.
  8. Rally200_Nbg antwortete auf redbullgv's Thema in Suche Roller
    roller frauen und autos verleiht man nicht.... aber viel glück auf deiner suche
  9. Rally200_Nbg antwortete auf freerider's Thema in Suche Roller
    meine läuft heute auf ebay aus. is zwar keine et3 dafür ne primavera im o-lack
  10. also ne li150 zum restaurieren hätte ich evtl. is allerdings einiges zu tun. wär´s möglich, dass du den bock irgendwie von bremen nach bayern holst? die lammy steht in nürnberg. gruß Rally
  11. also foto passt nicht zum baujahr. vielleicht da mal noch aweng was dran arbeiten. vom alter her würd ich ne scharfe mittdreißigerin nehmen....passt auch besser zu dem herrn in uniform
  12. und jetzt bitte das foto von der grünenpolitiker-maus vom anfang. dann wird er bestimmt ganz schnell rattig
  13. custom show ried würd ich vorschlagen - da is eh nimmer so lange hin
  14. also erstmal auf deinen hörschaden verweisen - so von wegen anrufen und so weiter. also überweisen wäre schon nciht schlecht - kann man so nen überweisungsträger nicht auch irgendwie faken? und ihn dann total rund machen weil des geld vom konto weg is und er behaupten wird, dass es nicht angekommen ist? falls barzahlung möglich ist, würd ich ihn knallhart quer durch london schicken -hehe
  15. Doc ich hoffe du denkst dran mich dann zu beteiligen - schließlich bin ich ja für den unerwarteten geldseegen ursächlich verantwortlich weiter so. wie wärs altenativ wenn wir für das treffen in londen ne nette truppe von britischen scooterboys angagieren die den herren freundlich in empfang nehmen ?
  16. So und hepp nach oben. kommt leute kauft - ab 20 euro warenwert kostet´s keine versandkosten. los los kaufen....
  17. hehe und weiter gehts einfach nur klasse.
  18. ich glaub meine meinung bzgl. rassistischer äußerungen hier in meinem topic hab ich oben schon mal klar zum ausdruck gebracht!!!! mit affen war hier kein stark pigmentierter mensch gemeint sondern wie dr. arsch brand bereits erwähnte die bande von netten leuten die auf eine sehr einfälltige art und weise versuchen ehrlichen mitbürgern das geld aus der tasche zu ziehn. so und weiter gehts....
  19. naja ganz so blöde wie wir alle denken sind die affen dann wohl doch nicht. evtl. jetzt mal wieder ein stück zurückrudern - sonst springt der spack noch ab und des ganze topic versinkt in den tiefen des gsf´s und das wollen wir doch alle nicht.
  20. wo kommt man da jetzt raus wenn man unter den nummern anruft? wie wär´s mit westerwelle aufm foto?
  21. also ich würde das ganze schon noch so lange wie möglich in die länge ziehn. wäre doch schade wenn das ganze in ner woche wieder vorbei wäre je langer umso witziger und umso mehr spaß machts doch auch. mir hat gestern überigens schon wieder einer von diesen bastarden wg. nem roller ne mail geschickt. die sind schlimmer als die kretze...überall diese kleinen miesen wi....er
  22. hast pn
  23. also arme stark pigmentierte verscheißern vorallem dann wenn se durst haben wollen wir hier jetzt mal nicht. von sowas will ich in meinem topic auch gar nix wissen. hier gehts rein darum diese miesen kleinen betrüger schweine gewaltig an den eiern zu ziehn und um nix anderes. rassenfeindliche witze bitte ab ins trashtopic.... arschbrand bitte weitermachen
  24. ehyyy shit man. ich bepiss mich hier jetzt langsam in meinem büro. bin ich froh, dass mein kollege net da is - der würde sich wundern, warum ich die ganze zeit nur am grinzen bin...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.