Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally200_Nbg

  1. Rally200_Nbg antwortete auf rocky582's Thema in Suche Roller
    in dem Preisrahmen sollte sich doch sogar in der Bucht ne PX finden lassen.
  2. ja dann schau das´d den hobel ins ofenwerk bringst nach ostern und dann wird geschraubt dass die finger qualmen. sollte schon funzen.
  3. Billig is immer relativ. aber viel erfolg noch bei deiner suche...
  4. hier in nürnberg steht bei mir ne v50n bj. 1980 rundlicht. o-lack. keine welle, keine dellen. schlüssel und papiere dabei. kannst für 1500 euronen haben.
  5. @daniel: ja des ganze geht bis glaub ich fünfe sechse. kannst den roller schon mit hinter nehmen. aber bitte schrittgeschwindigkeit fahren und hinten dann motor ausmachen @markus: wie meinen? weiß noch net was ich mit dem bock mach. der is eigentlich echt ganz schick und gut beinander
  6. welche neue 50ger? die die ich heute früh mitm albert geholt hab? Bj. 80 V50N Rundlenker, komplett original inkl. o-lack rot, zustand gut - preis noch besser papiere und schlüssel dabei. steht schon im ofenwerk. mal schaun ob se heute nachmittag anspringt. wer sowas sucht bitte einfach melden bzw. morgen kommen.
  7. hi, wollt nur nochmal dran erinnern, dass morgen tag der offenen tür im ofenwerk ist. alle herzlich willkommen. freun uns auf besuch.
  8. ok - dann passt´s ja war ja auch nicht böse gemeint - sa eben nur so aus. und nicht dass es dann hinterher ne böse überraschung gibt. So wie gesagt ein schöner roller und ich denk du wirst hier auch einen würdigen käufer für finden. viel erfolg noch
  9. sorry - sollte welle heißen. vorne hinter dem kotflügel ist das beinschild. und da siehts auf dem einem foto so aus, als wäre da ne welle in der mitte. sowas würde auf einen etwas härteren schlag von vorne zurückzuführen. dabei verzieht sich der rahmen etwas. is ein problem bei den smallframes (kleinen vespas)
  10. kann jetzt täuschen oder auch nur durch die aufnahme kommen - aber kanns sein, dass da auf dem bild wo das beinschild und der koti von vorne zu sehen ist ne welle im beinschild ist? bitte korregiert mich - wär schade um den roller. Falls nicht find ich den preis fair, falls doch sollteste deine preisvorstellung nochmal überdenken. Edit bessert schreibfehler aus...
  11. von mir auch alles gute zum geburtstag - wenn auch nen tag verspätet. hoffentlich hast gut gefeiert
  12. Rally200_Nbg antwortete auf 2166's Thema in Suche Roller
    LI 3.Serie 150ccm aber nicht fahrbereit hab ich hier. kannste für 900 euronen haben
  13. also irgendwie komm ich da jetzt net mit? restaurierst du des ding für dich selbst? dann gibts da nix mit ausgaben - einnahmen gegenüberstellen. Dann is es ein Hobby und ein solches kostet meistens nun mal Geld. Genauso solltest du das dann deinen Eltern wenn die da jetzt ein Problem mit haben verklickern. Solltest du noch unter 18 sein ham se dir ja zumindestens den Führerschein genehmigt und müssen nun mit den Folgen des "Rollerns" leben und falls du ü18 bist wirst ja wohl selbst über deine Kohle bestimmen können. Falls du hier ne gewerbliche Restauration anstrebst versteh ich den Aufriss mit dem Tankdeckel nicht? Die Käufer bei Ebay interessieren sich eigentlich nur darum, dass der Lack schön bling bling macht und der Hobel läuft. Auf sowas wie nen Tankschriftzug schaut da kein Mensch. Viele Späße noch.
  14. Großes Hallo nach Augsburg erstmal. Ne kleine Delegation wird zu euch zum Anrollern kommen. Nun stellt sich die Frage was machen wir hinterher? Is da irgendwas geplant? Sowas wie ne Tanzveranstaltung oder so? Gruß Rally
  15. au shit! krasse scheiße - da hast echt mal richtig glück gehabt!! wünsch dir erstmal gute besserung und lass dir zeit beim gesund werden, damit nix nachkommt. greetz
  16. Also wenn du wirklich nur 1900 tacken für des ding zahlen musst dann nimm se. hier is ne restaurationsbaustelle von ner T3 Messerschmitt zuletzt für 1900 übern tisch gegangen. und da war der zeitpunkt des fahrens noch sehr sehr weit entfernt....
  17. könnte man nen kleinen abstecher hin machen. läge wie du schon sagst ja aufm weg trotz allem abends prosecco und aperol abends in münchen
  18. wie wärs hiermit - die sind auch sicher und mit ece-prüfnormruby in nürnberg verkauft die einer z.B.
  19. großes hallo nach münchen erstmal. ich hätte da mal ein problem ne kleine nürnberger delegation wird sich am 17.4. - 18.04. reusend nach münchen aufmachen um dort abends zum prosecco und aperol einzufahren. nun meine frage(n): 1.) Wo kann man gut aber günstig nächtigen und vorallem seinen roller trocken und sicher unterstellen? 2.) Wo könnte man dann abends gemütlich einen ? 3.) Wäre jemand bereit uns evlt bei. - also bevors an die Bar geht - ner kleine Stadtrundfahrt zu begleiten? Bierchen hinterher auf unsere Kosten sollte drin sein Thx schon mal - grüße in den Süden. Rally
  20. hi, kannst inkl. Zylinder für 20 euro inkl. versand von mir haben gruß Rally
  21. Also ne vbb gabel hätte ich da - wenn die passt schreib mir ne pn gruß Rally
  22. ja am tag der offenen tür sind wir natürlcih auch drüben. werden aweng dumm rumsitzen und bierchen trinken

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.