Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
- tauche xl2 gegen andere vespa oder schwalbe
meinst des jetzt ernst? also wennst des net erkennst würd ich dir erstmal ne brille empfehlen. ich hätte da noch eine über - wie wärs gegen die xl2 ? nix für ungut- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
auch wenns kalt und naß war war´s lustig. sind die verkürzte strecke gefahren und ham uns den anspruchsvollen teil dann für´s nächste jahr aufgehoben. schönes kleines highlight hatten wir auch im zweiradmuseum. was beruhigend ist, ist dass es noch mehr freaks gibt - oder wie soll man es sonst sagen, wenn sich jemand ein ganzes haus baut und da 150 Motorräder, Roller und sonstiges Zweiradedöhns reinstellt. vorallem wenn er aussieht wie der weihnachtsmann alles in allem wars schön - wetter war wie bei den meisten ausfahrten dieses jahr und wir sind ausfallfrei heimgekommen. Auf eine wettertechnisch bessere saison 2010.- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
dann lässt es eben- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
fein - werden ja doch a paar- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Sind noch vorhanden - wird ne schwere verhandlung werden Wer kommt noch?- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
So - also Route ist gesteckt. Mittagessen stehen ein zwei Brauereigaststätten zur Auswahl. Und für´n heimweg gibts auch noch nen recht interessanten Zwischenstop. Bitte seid pünktlich am Sonntag. Hier nochmal die Abfahrtszeiten - 09:00 für die "kleinen" und 10:00 für die GROßEN. Für die Fahrt nach der Mittagsrast ist dann ein gemeinsames Rollern angedacht. Wir wollen ja schließlich im Schwarm bei der Nachmittagsveranstaltung ankommen. Lasst euch nicht vom Wetter verschrecken - es wird sicherlich auch wenns ggf. etwas kühler is ein schöner Tag! Freuen uns auf euer kommen.- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
nö- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
schön gesagt- Erledigt, kann zu. Danke
Hast ne pn wg. lenker- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hihi stimmt - für dich sollt ich a paar extra tankstops einplanen - bzw. noch ne direkte pipeline ziehen lassen. lol freut mich dass du dabei bist mein freund bis spätestens sonntag.- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
so langs net schneit is alles im lot immer dran denken - nur die harten kommen in den garten- Vespa Douglas - die Konkurrenz zur Lampe unten
darf ich des foto hier jetzt reinsetzen? hat google ausgespuckt - falls nicht bitte einfach von den mod´s wieder löschen. bei dem eckigen lenker könnts auch ne spezial sein- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
nicht am Samstag - sonder am SONNTAG!!!!! Ausserdem wieso brauchst du vier stunden für dreisig km? des sollte ja wohl auch mit der fuffi innerhalb von ner std. schaffbar sein. Somit um sieben aufstehen - ne stunde anziehn und frühstücken und dann gehts gemütlich los Ich müsst´s nur wirklich wissen wer jetzt kommt - weil ich mach mir nicht die mühe die strecke extra als roadbook zusammenzustellen um dann auch noch um neun am abflughafen zu sein und dann kommt keiner. für die Gruppe um zehn brauch ich kein roadbook. weil ich die strecke auch so fahren kann. nur wär´s halt ganz schön, wenn wir zumindestens ab dem mittagessen dann alle gemeinsam weiterreusen könnten. Also freiwillige vor - und die ausrede ich weiß es noch nicht wg. dem wetter oder früh aufstehen zählt mal gar nicht einfach lange unterhosen und dicke handschuhe einpacken und am vorabend zwei halbe weniger trinken weil dann kommt man auch pünktlich ausm bett. @elbochos: ich seh´s schon kommen wir machen wie am jahresanfang wieder eine zweier tour nur diesmal zum jahresabschluss, weil der rest wieder kneift - hihi- lol- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ok - schade. somit wieder zwei fuffis weniger. Wer is denn jetzt alles dabei? des wetter soll ja ab donnerstag wieder sommerlich werden.- kann zu.
Tommaselli is weg- kann zu.
Soweit ich des seh is des von ner PX. müsst mich da sehr täuschen...was aber nicht ausgeschlossen ist- kann zu.
- Suche PK50s Sitzbank, Kantenschutz, Riffelblech
Benzinhahn hab ich. nen 10er inkl. versand falls interesse schreib mir ne pn- Beinschildsturzbügel PX chrom
im weiß hab ich nen kompletten satz - müsste der sein- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
geht nicht richtung forchheim von daher is nix mit dazustoßen. Fuffi-Abfahrtszeit 9:00 und "Große"-Roller-Abfahrtszeit um 10. Treffpunkt is vorm Ofenwerk- ...Malossi o.ä. Zylinder möglichst NEU
Nen 130ger polini mit gs-kolbenringen hätte ich originalverpackt da.falls interesse bitte pn an mich- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wer braucht schneeketten. Immer frei nach dem Motto - fährst du quer siehst du mehr - durch´n winter rutschen. des läuft dann schon- Kann zu
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
man muss doch nicht immer alles verraten es wird ne mischung aus fränkischer und hersbruckerschweiz werden. Soviel kann gesagt werden. wie gesagt werden a paar höhenmeter überwunden. gesamtstrecke + - a paar km von dem was beim letzten anrollern war. PS: Nachdems im Moment im BlaBla ne Diskussion bzgl. Haftungsregelungen bei solchen Veranstaltungen wie Abrollern etc. gibt, möchte ich nur am Rande aber trotzdem deutlich darauf hinweisen, dass keinerlei Haftungs- bzw. Schadensersatzansprüche gg. die "Blechroller im Ofenwerk" oder sonst eine Person die mit der Routenplanung beschäftigt ist geltend gemacht werden können. Das Mitfahren findet auf eigene Gefahr statt! Es wird lediglich ein Roadbook bzw. eine Routenplanung erstellt, damit alle wissen wo es hingeht. Ich denke zwar, dass das selbstverständlich sein sollte - aber sicherheitshalber muss ich darauf nochmals hinweisen. - tauche xl2 gegen andere vespa oder schwalbe
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung