Zum Inhalt springen

ChocolateBks

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ChocolateBks

  • Geburtstag 07.01.1991

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln
  • Interessen
    Autos, Vespen, Pc, Sport

Letzte Besucher des Profils

1.222 Profilaufrufe

Leistungen von ChocolateBks

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. ChocolateBks

    ChocolateBks

  2. Hi Suche eine PK XL1 im Umkreis von 100Km von Köln bis 500Euro. Sollte ne Schalt Vespa sein und sollte laufen. Optisch muss sie keine Wettbewerbe gewinnen, Kratzer, Roststellen kann sie ruhig haben, nur bitte keine Durchrostungen. Am liebsten original ohne Tuning. Papiere und Schlüssel sollten dabei sein. Bitte per PN melden. Gruß
  3. Hi. Suche die Sitzbank hier: http://vespa-archives.com/50/vespa_pk_50_a...ik_elestart.jpg Mit Schlüssel und abschließbar bitte. Dann suche ich nen Kantenschutz für den PKs Rahmen und Riffelbleche, links und rechts, Mitte brauche ich nicht. BItte per PN melden.
  4. Hi. Sollte ohne Riefen und Klemmer sein. Komplett sollte er auch sein und noch gut Kompression. Bitte per PN melden!
  5. Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln <kein Preis> <kein Standort> <keine Bilder (hier, nur externer Link auf Verkaufsanzeige in anderem Forum)> <keine Beschreibung>
  6. Hi. Also, ich suche erstmal gut erhaltene Riffelbleche für die PK50s. Nur rechts und links, nicht das Mittelteil. Dann suche ich nen 50er Polini Kolben mit Ringen. Sollte keine Riefen haben, keinen Klemmer erlitten haben, eingefahren sollte er sein. Auch suche ich einen originalen 50er Zylinder mit Kolben und Ringen, sollte keine Riefen haben, keinen Klemmer erlitten haben, eingefahren sollte er sein. MfG
  7. Hi. Sollte top Zustand sein und keinen Klemmer erlitten haben. Mit guten Kolbenringen. MfG
  8. Hi. Brauche einen gut erhaltenen 50er Kolben mit Kolbenringen. Ist ein 50er Polini Zylinder. Weiß jetzt nicht, ob da auch beispielsweise ein 50er DR reinpasst !? Einfach ein 50er, der passt, kann auch original sein. Bitte per PN melden. Danke
  9. Hallihallo. Suche nen PK50s Vergaser in einwandfreiem Zustand und nen 75er Satz für die PK. Wenn DR, dann nur den Formula anbieten. Polini etc. nehme ich auch gerne Sollte nicht allzuviel Km runter haben und noch gut Kompression und wenig bis garkeine Riefen. Bitte per PN melden. MfG
  10. Hi. Ich suche einen Kotflügel, für meine PK50s. Sollte keine Risse haben und auch keine Beulen. Bitte melden. MfG
  11. Also Schrauben der Hälften lösen, dann aufpumpem auf 4 bar? Dann kriege ich die Felgenhälften runter meinst du? Habe es versucht...Schlauch ist bei 2bar geplatzt. Wie sollen dann 4 reinpassen? Toller Tipp. Felgen sind bombenfest drauf. Werde sie morgen runternehmen LASSEN.
  12. Hi. Ich suche einen KOMPLETTEN Haupständer für meine Pk. Sollte kein Rost haben. Mit komplett meine ich auch die Ständerbleche. Brauche ihn bis Mittwoch, daher wäre es gut, wenn er in der Nähe von Köln steht, oder ihr ihn sofort losschicken würdet. MfG
  13. Der Michelin gibt kein Stück nach, der ist unglaublich steif. Du fährst wahrscheinlich nen normalen Heidenau, da gehts natürlich einfach von der Hand. Ich versuchs jetzt gleich mal. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information