Zum Inhalt springen

ChocolateBks

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ChocolateBks

  1. ChocolateBks

    ChocolateBks

  2. Hi Suche eine PK XL1 im Umkreis von 100Km von Köln bis 500Euro. Sollte ne Schalt Vespa sein und sollte laufen. Optisch muss sie keine Wettbewerbe gewinnen, Kratzer, Roststellen kann sie ruhig haben, nur bitte keine Durchrostungen. Am liebsten original ohne Tuning. Papiere und Schlüssel sollten dabei sein. Bitte per PN melden. Gruß
  3. Hi. Suche die Sitzbank hier: http://vespa-archives.com/50/vespa_pk_50_a...ik_elestart.jpg Mit Schlüssel und abschließbar bitte. Dann suche ich nen Kantenschutz für den PKs Rahmen und Riffelbleche, links und rechts, Mitte brauche ich nicht. BItte per PN melden.
  4. Hi. Sollte ohne Riefen und Klemmer sein. Komplett sollte er auch sein und noch gut Kompression. Bitte per PN melden!
  5. Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln <kein Preis> <kein Standort> <keine Bilder (hier, nur externer Link auf Verkaufsanzeige in anderem Forum)> <keine Beschreibung>
  6. Hi. Also, ich suche erstmal gut erhaltene Riffelbleche für die PK50s. Nur rechts und links, nicht das Mittelteil. Dann suche ich nen 50er Polini Kolben mit Ringen. Sollte keine Riefen haben, keinen Klemmer erlitten haben, eingefahren sollte er sein. Auch suche ich einen originalen 50er Zylinder mit Kolben und Ringen, sollte keine Riefen haben, keinen Klemmer erlitten haben, eingefahren sollte er sein. MfG
  7. Hi. Sollte top Zustand sein und keinen Klemmer erlitten haben. Mit guten Kolbenringen. MfG
  8. Hi. Brauche einen gut erhaltenen 50er Kolben mit Kolbenringen. Ist ein 50er Polini Zylinder. Weiß jetzt nicht, ob da auch beispielsweise ein 50er DR reinpasst !? Einfach ein 50er, der passt, kann auch original sein. Bitte per PN melden. Danke
  9. Hallihallo. Suche nen PK50s Vergaser in einwandfreiem Zustand und nen 75er Satz für die PK. Wenn DR, dann nur den Formula anbieten. Polini etc. nehme ich auch gerne Sollte nicht allzuviel Km runter haben und noch gut Kompression und wenig bis garkeine Riefen. Bitte per PN melden. MfG
  10. Hi. Ich suche einen Kotflügel, für meine PK50s. Sollte keine Risse haben und auch keine Beulen. Bitte melden. MfG
  11. Also Schrauben der Hälften lösen, dann aufpumpem auf 4 bar? Dann kriege ich die Felgenhälften runter meinst du? Habe es versucht...Schlauch ist bei 2bar geplatzt. Wie sollen dann 4 reinpassen? Toller Tipp. Felgen sind bombenfest drauf. Werde sie morgen runternehmen LASSEN.
  12. Hi. Ich suche einen KOMPLETTEN Haupständer für meine Pk. Sollte kein Rost haben. Mit komplett meine ich auch die Ständerbleche. Brauche ihn bis Mittwoch, daher wäre es gut, wenn er in der Nähe von Köln steht, oder ihr ihn sofort losschicken würdet. MfG
  13. Der Michelin gibt kein Stück nach, der ist unglaublich steif. Du fährst wahrscheinlich nen normalen Heidenau, da gehts natürlich einfach von der Hand. Ich versuchs jetzt gleich mal. Danke
  14. Ich habs geahnt....danke Tipp, wie ich den Reifen runterbekomme?
  15. Habe die Felgen wie gesagt drauf. Die breite Felgenhälfe zeigt montiert nach rechts, vorne und hinten, richtig? Ich Idiot merkte gerade, dass ich bei dem einen Rad die Felgen so montiert habe, dass wenn die breite Felgenhälfte nach rechts guckt, der Pfeil auf der Reifen nicht in Fahrtrichtung zeigt. Frage: Ist es schlimm, wenn ich hinten den Reifen montiere, der nicht in Fahrtrichtung läuft? Denn die Felgen wieder runterzubekommen scheint mir nahezu unmöglich
  16. Habe die Felgen jetzt drauf. Hatte sich nur von außen lackiert. Fett auch komplett entfernt. Hatte den Schlauch etwas aufgepumpt, damit er seinen Platz im Reifen findet. Dann wieder Luft raus, Hälften zusammengedrückt, Muttern mit Unterlage drauf, dann wieder etwas aufgepumpt, dann komplett festgezogen die Muttern und dann 2 bar rein. Vorne 2 hinten 2.5, richtig? Hatte ich vor Bernd, von wann bis wann seid ihr denn in der Werkstatt? Habe alles besorgt, Siris, Kugellager, Dichtsatz, KuWe, Steuersatz, Halbmonde, Kerze etc. Muss dann direkt mit Rahmen kommen wegen dem Kabelbaum
  17. Ich kriege die Felgen noch nichtmal so weit zusammen, dass ich sie verschrauben kann....Reifen, Felge, Schlauch passen von der Größe her zusammen, keine Sorge.... Mache jetzt mal Bilder... Also...werde jetzt nochmal versuchen, mit leerem Schlauch die Hälften so weit wie möglich drauf zu schieben, dann zu verschrauben, hoffentlich bricht nichts.(Direkt ganz anziehen?) Dann aufpumpen auf 5 bar.
  18. Habe mir heute neue Reifen geholt....Michelin S1. Brauche ich eine Reifenmaschine, um die Felgen auf den Reifen zu bekommen oder gibts einen Trick? Habe das Stahlband, welches im Reifen ist, eingefettet, die Felge auch, kriege die Felgenhälften trotzdem nicht komplett draufgeschoben. Danke
  19. Was den Rahmen betrifft, bin ich jetzt langsam durch. Klarlack muss noch drauf. Die ganzen Teile sind schon fertig lackiert inkl. Klarlack. Werde sie die Tage zusammenbauen und mit dem Motor beginnen.
  20. Vielen Dank Simmeringsatz muss ich noch ordern, lässt sich aber bis zum We regeln. Ihr müsst auf das Bild des Seitendeckels klicken, um die Quali zu sehen, nicht dass ihr denkt, die schlieren da kämen vom lackieren
  21. Ah, ok. Kann ja nichts mehr schief gehen, bei sovielen kompetenten Antworten Der Lagersatz von vnb1t ist heute angekommen. Habe direkt ein Bild gemacht. Seitendeckel habe ich auch abgelichtet, wie gesagt, mit der Dose gemacht, dafür völlig ok, wie ich finde. Am Wochenende gehts los mim spalten, werde dann weitere Bilder einstellen und berichten. Danke, dass ihr mir helft!
  22. Weiß nicht, ob das Lager geteilt ist. Habe den Lagersatz von vnb1t bestellt, wisst ihr, welches das ist? Wie warm sollen die Lager sein?(Maximal?) Zum Gaser: Kaufe eh nen neuen Gaser, aber das mit der rechtsführung muss nicht sein. Ist beides fahrbar. Danke für eure Hilfe, Bilder von den lackierten Teilen kommen
  23. Da ich schon seit Wochen auf den Lagersatz warte, geht in Sachen Motor nichts weiter Wie ich die Lager rein kriege weiß ich, Lager ins Gefrierfach und Gehäuse in Backofen. Aber das KuWe Lager soll schwer draufzukriegen sein. Wie mache ich es hierbei?Mit dem Gummihammer?Auch hier KuWe ins Gefrierfach bzw. mit Icespray behandeln und Lager erhitzen? Habe die Zeit genutzt, um weiter zu schleifen und lackieren. Schleife meine Vespe ja von Hand ab Wird wie gesagt mattschwarz und die bis jetzt lackierten Teile sehen garnicht schlecht aus, trotz Dosenlackierung. Habe bis jetzt obere Lenkerabdeckung und die beiden Seitenteile lackiert, Bilder kommen morgen. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information