Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Was gibts so alles bei Egay
200er Rally Was ne Preistreiberei....oder rechnet der noch ne abfrackprämie also 2500 dagegen, wenn man ihm nen plastikbomber mit vor die tür stellt. Langsam spinnen se alle oder?
-
Kölner Stadtarchiv eingestürzt....
ich hab damit kein problem. lässt sich leicht buchstabieren und man kann gleich testen, ob sein gegenüber aweng was im hirn hat oder net wenn man sagt - böll wie der schriftsteller - blöde und fragend schaut. da weiß man gleich ob der andere von der baumschule kommt oder im deutschunterricht a bissi aufgepasst hat
-
19er oder 20er vergaser, kolben 75 polini
ich hätte da nen satz sporthebel - nicht schön - aber noch gut. wenns interessant is schreib ne pm. gruß rally
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Also bilder gibts keine ham ne schöne kleine Runde gefahren - auch wenn wir nur zu zweit waren. Frei nach dem Motto - Nur die Harten kommen in den Garten Ausserdem gibts ja bekanntlich kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung!!! Bei Sonnenschein kann ja jeder fahren
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ES WIRD GEFAHREN
-
SF, LF, zündungen, elektrik, diverses
Brauchst du a Rep.Blech für den Rahmen im Hintergrund? Lochfrass lässt grüßen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Jo alles gute Christian. Lass dich schön beschenken und gut feiern. und net wieder den Pulli im Suff verlieren Happy Birthday
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
mhhh....naja irgendwie bekommen wir des schon hin.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Sind jetzt eigentlich Fuffis am Sonntag mit am Start? Also nur so wg. der Routenplanung
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
jederzeit und immer wieder gerne. kannst ja mitm albert mal guggen ob´st noch was anderes gebrauchen kannst - liegt ja genügend zeugs rum.
-
SF, LF, zündungen, elektrik, diverses (2.)
passen die bitubos auch in die px?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wg. SF teilen mal den Chup4 (Albert) anschreiben. hab mit ihm ne ganze garage leer gekauft. evtl. hat der was. und wenn sonst einer was braucht ......
-
PK 50 XL 2 Zeugs - alles muss weg - nimmt nur Platz weg
Und hepp - es darf auch verhandelt werden - ich brauch den platz wieder. Gerne auch ein komplettpreis für alles!!
-
Kölner Stadtarchiv eingestürzt....
nicht nur einer meiner vorfahren sondern ich selbst bin ein geborener Böll - so siehts mal aus
-
Is weg. Kann zu
Also ich hab mal wieder was über Und zwar hab ich nen original neuen PX 125/150 Zylinder mit Kopf und Kolben über. Ist bis her noch nie verbaut gewesen. Noch original verpackt!!! Alles dabei was man so zum einbaun braucht. Ich denk da braucht man nicht mal Angst vorm Tüv haben - weil Piaggio da sicherlich ne Unbedenklichkeitsbescheinigung für hat. Kosten tut des ganze Set bei SIP 191,90 Euronen - die will ich natürlich net. Ich hätte gerne 140,- dafür!!! Versand dann über Hermes. Fotos glaub ich brauch ich jetzt mal keine einstellen weil ja jeder weiß wie sowas aussieht - ansonsten mal bei SIP guggen Porno - alles meins, nicht in der Bucht, liegt in Nürnberg und kann jederzeit besichtigt werden. Ansonsten schaut mal auch in mein anderes Verkaufstopic - da gibts noch a paar PK 50 XL 2 Teile.
-
Kölner Stadtarchiv eingestürzt....
die doch dann mal lieber zu mir - wollt schon immer familiengeschichte im eigenen safe haben
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
naja wenn ihr genügend sitzfleisch habt auf den fuffis ich werd mir ne strecke aussuchen wo´s nur berabgehen wird -dann könnt ihr wenigstens a bissi fahrtwind im gesicht spühren *lol* heimwerts gehts halt dann mitm zug hauptsache wir wern a paar leute und können gemütlich die luft verpessten. mehr wollma doch gar net. Und wegerm wetter.....lange unterhosen, handschuhe und für die weicheier ne wärmflasche und nen schal. dann geht des schon Dann kehren wir halt irgendwo länger ein - und trinken gemütlich kinderpunsch zum aufwärmen
-
cosa rahmen mit hinterem federbein und bremsgedöns
Hast PM
-
PX 80
hi, is da noch ein Radio verbaut? Gibts in den Papieren irgendwelche Eintragungen?
-
Schaltraste Cosa 1-Zug
schreib mal den Chup4 an - der müsste sowas noch rumliegen haben. hat erst ne cosa geschlachtet
-
Bremsschläuche COSA
Hat PM. Komplett geschlachtete Cosa liegt bei uns. Bis auf Motorhälften und Rahmen is noch alles da - sogar ein kompletter neuer Satz Bitubos
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Dann mal herzlichen Glühstrumpf Uli. Lass dich gscheid feiern
-
PK 50 XL 2 Zeugs - alles muss weg - nimmt nur Platz weg
Die Woche is rum und ich heb des ganze mal wieder rauf Die Sachen sind immer noch da und ich bin bereit mit mir verhandeln zu lassen
-
Gepäckträger für Durchstieg PX
und die Suche geht weiter .....
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
also das mit offiziel geeinigt möchte ich jetzt mal kurz revidieren. würde sich halt einfach gut anbieten der termin wg. oben gezeigtem event. aber wir sollten das trotzdem erstmal mit den restlichen sieben besprechen - sollen ja dann alle da sein und sich keiner übergangen fühlen !