Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally200_Nbg

  1. 200er Rally Was ne Preistreiberei....oder rechnet der noch ne abfrackprämie also 2500 dagegen, wenn man ihm nen plastikbomber mit vor die tür stellt. Langsam spinnen se alle oder?
  2. ich hab damit kein problem. lässt sich leicht buchstabieren und man kann gleich testen, ob sein gegenüber aweng was im hirn hat oder net wenn man sagt - böll wie der schriftsteller - blöde und fragend schaut. da weiß man gleich ob der andere von der baumschule kommt oder im deutschunterricht a bissi aufgepasst hat
  3. ich hätte da nen satz sporthebel - nicht schön - aber noch gut. wenns interessant is schreib ne pm. gruß rally
  4. Also bilder gibts keine ham ne schöne kleine Runde gefahren - auch wenn wir nur zu zweit waren. Frei nach dem Motto - Nur die Harten kommen in den Garten Ausserdem gibts ja bekanntlich kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung!!! Bei Sonnenschein kann ja jeder fahren
  5. Brauchst du a Rep.Blech für den Rahmen im Hintergrund? Lochfrass lässt grüßen
  6. Jo alles gute Christian. Lass dich schön beschenken und gut feiern. und net wieder den Pulli im Suff verlieren Happy Birthday
  7. Sind jetzt eigentlich Fuffis am Sonntag mit am Start? Also nur so wg. der Routenplanung
  8. jederzeit und immer wieder gerne. kannst ja mitm albert mal guggen ob´st noch was anderes gebrauchen kannst - liegt ja genügend zeugs rum.
  9. passen die bitubos auch in die px?
  10. wg. SF teilen mal den Chup4 (Albert) anschreiben. hab mit ihm ne ganze garage leer gekauft. evtl. hat der was. und wenn sonst einer was braucht ......
  11. Und hepp - es darf auch verhandelt werden - ich brauch den platz wieder. Gerne auch ein komplettpreis für alles!!
  12. nicht nur einer meiner vorfahren sondern ich selbst bin ein geborener Böll - so siehts mal aus
  13. Also ich hab mal wieder was über Und zwar hab ich nen original neuen PX 125/150 Zylinder mit Kopf und Kolben über. Ist bis her noch nie verbaut gewesen. Noch original verpackt!!! Alles dabei was man so zum einbaun braucht. Ich denk da braucht man nicht mal Angst vorm Tüv haben - weil Piaggio da sicherlich ne Unbedenklichkeitsbescheinigung für hat. Kosten tut des ganze Set bei SIP 191,90 Euronen - die will ich natürlich net. Ich hätte gerne 140,- dafür!!! Versand dann über Hermes. Fotos glaub ich brauch ich jetzt mal keine einstellen weil ja jeder weiß wie sowas aussieht - ansonsten mal bei SIP guggen Porno - alles meins, nicht in der Bucht, liegt in Nürnberg und kann jederzeit besichtigt werden. Ansonsten schaut mal auch in mein anderes Verkaufstopic - da gibts noch a paar PK 50 XL 2 Teile.
  14. die doch dann mal lieber zu mir - wollt schon immer familiengeschichte im eigenen safe haben
  15. naja wenn ihr genügend sitzfleisch habt auf den fuffis ich werd mir ne strecke aussuchen wo´s nur berabgehen wird -dann könnt ihr wenigstens a bissi fahrtwind im gesicht spühren *lol* heimwerts gehts halt dann mitm zug hauptsache wir wern a paar leute und können gemütlich die luft verpessten. mehr wollma doch gar net. Und wegerm wetter.....lange unterhosen, handschuhe und für die weicheier ne wärmflasche und nen schal. dann geht des schon Dann kehren wir halt irgendwo länger ein - und trinken gemütlich kinderpunsch zum aufwärmen
  16. Rally200_Nbg antwortete auf bcs's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hi, is da noch ein Radio verbaut? Gibts in den Papieren irgendwelche Eintragungen?
  17. schreib mal den Chup4 an - der müsste sowas noch rumliegen haben. hat erst ne cosa geschlachtet
  18. Hat PM. Komplett geschlachtete Cosa liegt bei uns. Bis auf Motorhälften und Rahmen is noch alles da - sogar ein kompletter neuer Satz Bitubos
  19. Dann mal herzlichen Glühstrumpf Uli. Lass dich gscheid feiern
  20. Die Woche is rum und ich heb des ganze mal wieder rauf Die Sachen sind immer noch da und ich bin bereit mit mir verhandeln zu lassen
  21. und die Suche geht weiter .....
  22. also das mit offiziel geeinigt möchte ich jetzt mal kurz revidieren. würde sich halt einfach gut anbieten der termin wg. oben gezeigtem event. aber wir sollten das trotzdem erstmal mit den restlichen sieben besprechen - sollen ja dann alle da sein und sich keiner übergangen fühlen !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.