Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally200_Nbg

  1. also wir ham uns den haufen gestern angeschaut. Sind drei PX125 aus Italien. Zwei davon wären mit Aufwand wieder zusammenstellbar - zumindestens soweit man das in dem Chaos dort erkennen konnte. Die gelbe gecuttete vom Foto is für die Tonne. Sprich 3 Motoren 125, einer davon zerlegt, dann noch zwei 80ger Hälften und viel Kleinscheiß. @nop - Rallybacken waren keine dabei Meiner Einschätzung nach is des Packet nicht den vom Verkäufer erhofften Mindestpreis wert, da´s irgendwie die Katze im Sack is
  2. ebay
  3. seit wann muss manden mit der fuffi zum TÜV?
  4. Die in Nbg steht angemeldet in ner Halle. Weiß aber nicht ob die evtl. mal für einen Tag zu haben wäre. Falls Interesse kann ich ja mal nachfragen. Schreib einfach bescheid via pm
  5. was für teile bräuchteste denn? wir ham erst eine gekillt. Rahmen und Motorhälften fehlen aber. Teile liegen in Nbg. Sag einfach bescheid.
  6. bin schon dran aber falls es rallybacken sind brauch ich die selbst - will die cutten für meine
  7. Rally200_Nbg antwortete auf CT84's Thema in Suche Vespa Teile
    seltsam - hatte dir vor geraumer zeit so´n ding angeboten - und auch noch a paar andere gesuchte dinge - nur kommt irgendwie nie ne pm zurück. sammelst du die angebote erst und wertest se nach nem monat aus
  8. Rally200_Nbg antwortete auf Ömchen's Thema in Blabla
    wer will denn wenn er in maastrich is schlafen?????? des macht man ganz anders - ankommen - coffeshop - sitzen bleiben, ggf. mal am tisch einschlafen - und nach zwei tagen in zug stolpern und heimfahren. fürn notfall mal a zelt und an schlafsack mitnehmen. weil auf den luxus eines hotels kommts im richtigen zustand ja bekanntlich eh nimmer an
  9. ich weiß wo eine rumsteht - is aber ca. 180 km nördlich von münchen
  10. die war letzte woche nach dem "anrollern" - gell daniel - gab lecker kaffe und kuchen
  11. Ich halt mich jetzt einfach aus der ganzen planungssache raus hab schon genug mit der halle um die ohren. Somit gerade eben zum passivplaner geworden!!! soll heißen ich lass planen !!!!
  12. Rally200_Nbg antwortete auf CT84's Thema in Suche Vespa Teile
    hier ich ich ich ich schau in mein verkaufstopic. vom preis her werden wir uns einig.
  13. wie soll ich das denn jetzt verstehen? wird hier alles neuerdings immer so ernst genommen oder wad is los....
  14. Rally200_Nbg antwortete auf PMS's Thema in Blabla
    wird doch grad schon hier besprochen
  15. kannst mir mal via pm die telefonnummer und kontaktdaten von denen geben, also wenn die mehrere MFH zu verkaufen haben. ich hätte da kunden für
  16. immer wieder lustig der typ. er gibt nicht auf langsam sollte er´s doch geschnallt ham, dass des keiner zahlt oder? vielleicht sollten wir mal nen gsf-betriebsausflug machen. Ihn alle hinbestellen und der reihe nach den Preis runtersprechen. Oder einfach alle an einem Tag mir ihm nen termin ausmachen - ich mein die anfahrt muss sich ja für ihn rentieren - und dann einfach nicht kommen Edit lässt noch fragen ob ausser mir eigentlich schon wer anders ausm forum mit dem spast telefoniert hat?
  17. Da du beim Kauf eines Tiefgaragenstellplatzes - noch dazu insich abgeschlossen - nen Immobilienkauf tätigst kannst sowas nur vorm Notar machen. Vorverträge sind zwar moralisch schön, binden aber in dem Sinn niemanden an irgendwas. Des einzigste was´d machen könntest wär zum Notar gehen, deinen Teil beurkunden, und dann soll der Verkäufer wenn er Zeit hat nachbeurkunden. Aber ob´s des bringt is die andere Sache und ausserdem kostets mehr. Da wern sich doch wohl mal 2 Stündchen finden, wo man gemeinschaftlich zum Notar rennen kann. Schließlich bekommen die ja denk ich auch Kohle für die Garagenplätze oder
  18. Genau das Ding such ich
  19. ich push das jetzt einfach mal wieder. man soll die hoffnung ja net aufgeben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.