Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
also wir ham uns den haufen gestern angeschaut. Sind drei PX125 aus Italien. Zwei davon wären mit Aufwand wieder zusammenstellbar - zumindestens soweit man das in dem Chaos dort erkennen konnte. Die gelbe gecuttete vom Foto is für die Tonne. Sprich 3 Motoren 125, einer davon zerlegt, dann noch zwei 80ger Hälften und viel Kleinscheiß. @nop - Rallybacken waren keine dabei Meiner Einschätzung nach is des Packet nicht den vom Verkäufer erhofften Mindestpreis wert, da´s irgendwie die Katze im Sack is
- T-Shirt und so
-
Suche 150 touren zylinder
hast ne pm
-
PK oder PX ?
seit wann muss manden mit der fuffi zum TÜV?
-
Gesucht: Ape Calessino zur Miete
Die in Nbg steht angemeldet in ner Halle. Weiß aber nicht ob die evtl. mal für einen Tag zu haben wäre. Falls Interesse kann ich ja mal nachfragen. Schreib einfach bescheid via pm
-
Suche Cosa 200 zum schlachten
was für teile bräuchteste denn? wir ham erst eine gekillt. Rahmen und Motorhälften fehlen aber. Teile liegen in Nbg. Sag einfach bescheid.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
bin schon dran aber falls es rallybacken sind brauch ich die selbst - will die cutten für meine
-
SCHLIESSEN !
seltsam - hatte dir vor geraumer zeit so´n ding angeboten - und auch noch a paar andere gesuchte dinge - nur kommt irgendwie nie ne pm zurück. sammelst du die angebote erst und wertest se nach nem monat aus
-
Maastricht
wer will denn wenn er in maastrich is schlafen?????? des macht man ganz anders - ankommen - coffeshop - sitzen bleiben, ggf. mal am tisch einschlafen - und nach zwei tagen in zug stolpern und heimfahren. fürn notfall mal a zelt und an schlafsack mitnehmen. weil auf den luxus eines hotels kommts im richtigen zustand ja bekanntlich eh nimmer an
-
Gesucht: Ape Calessino zur Miete
ich weiß wo eine rumsteht - is aber ca. 180 km nördlich von münchen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
die war letzte woche nach dem "anrollern" - gell daniel - gab lecker kaffe und kuchen
-
Suche Membranansaugstutzen für PX
hast ne pm
-
Suche MBD / MRB ? Ansaugstutzen
hast ne pm
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ich halt mich jetzt einfach aus der ganzen planungssache raus hab schon genug mit der halle um die ohren. Somit gerade eben zum passivplaner geworden!!! soll heißen ich lass planen !!!!
-
SCHLIESSEN !
hier ich ich ich ich schau in mein verkaufstopic. vom preis her werden wir uns einig.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wie soll ich das denn jetzt verstehen? wird hier alles neuerdings immer so ernst genommen oder wad is los....
-
Amokschütze im Raum WN
wird doch grad schon hier besprochen
-
Suche Mustervorlage für einen Vorvertrag zum Kauf einer Garage
kannst mir mal via pm die telefonnummer und kontaktdaten von denen geben, also wenn die mehrere MFH zu verkaufen haben. ich hätte da kunden für
-
Was gibts so alles bei Egay
immer wieder lustig der typ. er gibt nicht auf langsam sollte er´s doch geschnallt ham, dass des keiner zahlt oder? vielleicht sollten wir mal nen gsf-betriebsausflug machen. Ihn alle hinbestellen und der reihe nach den Preis runtersprechen. Oder einfach alle an einem Tag mir ihm nen termin ausmachen - ich mein die anfahrt muss sich ja für ihn rentieren - und dann einfach nicht kommen Edit lässt noch fragen ob ausser mir eigentlich schon wer anders ausm forum mit dem spast telefoniert hat?
-
kann zu
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Anrollern war letzten Sonntag- Suche Mustervorlage für einen Vorvertrag zum Kauf einer Garage
Da du beim Kauf eines Tiefgaragenstellplatzes - noch dazu insich abgeschlossen - nen Immobilienkauf tätigst kannst sowas nur vorm Notar machen. Vorverträge sind zwar moralisch schön, binden aber in dem Sinn niemanden an irgendwas. Des einzigste was´d machen könntest wär zum Notar gehen, deinen Teil beurkunden, und dann soll der Verkäufer wenn er Zeit hat nachbeurkunden. Aber ob´s des bringt is die andere Sache und ausserdem kostets mehr. Da wern sich doch wohl mal 2 Stündchen finden, wo man gemeinschaftlich zum Notar rennen kann. Schließlich bekommen die ja denk ich auch Kohle für die Garagenplätze oder- Gepäckträger für Durchstieg PX
Genau das Ding such ich- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
danke danke - ich geb das so an den rest weiter- Gepäckträger für Durchstieg PX
ich push das jetzt einfach mal wieder. man soll die hoffnung ja net aufgeben. - Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung