Zum Inhalt springen

CT84

Members
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

CT84 hat zuletzt am 13. Juni 2010 gewonnen

CT84 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

3.349 Profilaufrufe

Leistungen von CT84

expert

expert (4/12)

-10

Reputation in der Community

  1. Gepäckträger und eine komplett neue Lüfterradabdeckung liege ich noch hinzu. Nicht angebracht weil ich an der Vespa keine Veränderungen vornehmen wollte/will.
  2. CT84

    V50

    schickes teil
  3. hallo, ich suche Reserverradhalterung + Rad V50 spezial. Möglichst nicht der mega abgefuckte Zustand. Gruß
  4. Da sieht mein gleich wohl ein bisschen besser aus und steht zum Verkauf für weniger.
  5. anbei noch auf 3fachen Wunsch ein Foto von der Unterseite
  6. hätte da auch was im verkaufsangebot
  7. CT84

    ERLEDIGT

    hätte da auch was im verkaufsangebot
  8. hätte da auch was im verkaufsangebot
  9. CT84

    O-Lack SS 180

    hätte da auch was im verkaufsangebot
  10. Hallo, Ich verkaufe meine orangene O-Lack Vespa aus - Baujahr 82 - mit Schlüssel und Original Papieren - Fährt makellos wie am ersten Tag - Bremst wie halt eine 30 Jahre alte Vespa bremst - Elektrik funktioniert komplett - Leichter Flugrost, keine Durchrostungen - Ca. 18.000km - Unbverbastelt oder getunt (merkt jeder der sich aus kennt bei der Probefahrt :)) - 4 Gänge - Leider fehlt ein seitenblech :((ersätzt durch ein anderes silberfarbig). - Standort Dülmen bei münster ---> Preis: 1.199? <--- Du kannst mir gerne auch deinen realistischen Wunschpreis nennen - realistische Angebote werden ernstgenommen, Angebote unterhalb einer gewissen Grenze werden nicht beantwortet.
  11. CT84

    PC

    hallo, ich biete dir 150? incl. Versand. Meld dich bei Interesse.
  12. CT84

    18 HD-DVDs

    würde 300 für 6? endpreis nehmen. gruß
  13. CT84

    kann zu

    sieht richtig geil aus!
  14. ehrlich gesagt würde ich die vespa mal schön sauber gemacht und fotografiert sehen...mit dem dreck läuft es sich schwer beurteilen. gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information