Zum Inhalt springen

Mofette

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.969 Profilaufrufe

Leistungen von Mofette

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich suche keine GS aus deutscher oder belgischer Produktion. Italienische Ausführung bevorzugt, am liebsten eine VS2 oder VS3. VS4 oder VS5 sind aber auch interessant. Bin nur an Rollern im Erstlack ohne Durchrostungen interessiert. Technik ist zweitrangig, aber Brief sollte vorhanden sein. Fehlteile auch ok. Es geht mir primär darum, daß Blech und Lack erhaltenswert sind, wobei ein kompletter Roller, der obigen Kriterien entspricht, ideal wäre. Freue mich über Angebote!
  2. Diese Tasche ist bei meiner drin. Keine Ahnung ob das original ist.
  3. Ich haette diese beiden Blechgehaeuse zur Auswahl (das schlanke/dunkle ist von einer V90 Erstserie). Bei dem hellen Gehaeuse kann ich die Plastikwanne nicht ganz mit der ersten SS50 Serie in Einklang bringen. Was meint Ihr?
  4. Habe eine erste Serie SS50 bei der der Luftfilter fehlt. Was gehoert da eigentlich drauf? Habe diverses im Regal liegen, aber keine Ahnung was original ist. Waere sehr dankbar fuer Hinweise untermauert mit einem Bild. Vielen Dank!
  5. Ich habe hier eine GS160 1.Serie ohne Zuendschloss an der Angel. Hat es sowas jemals ab Werk gegeben, wenn ja, dann mit oder ohne Batterie? Darueberhinaus stolpere ich ueber den genieteten Vespa GS Schriftzug. Gab's den an der 1. Serie?
  6. Ist die Felge noch zu haben? O-Lack und orig. Piaggio?
  7. Die grüne sollte vor 6 Wochen 8000 kosten, die weisse kostete 5000 und ist schon lange verkauft.
  8. die hier soll es sein, falls möglich in O-Lack und ohne Dellen:
  9. meine Wunschwelle war noch nicht dabei ...
  10. - Zylinderhutze mit eckigem Logo in gutem Zustand - Zylinderkopf mit eckigem Logo und SS50-Prägung - O-Lack-Lüfterradabdeckung (5 Schlitze, V-förmig angeordnet) - 3 Stück 10-Zoll-O-Lack-Felgen mit altem, viereckigem Piaggio-Logo - SS50-Wasser-Abziehbilder für Toolbox - Tacho mit 100 km/h-Skala in brauchbarem Zustand - 16/16er Ansaugstutzen - gebrauchte Original-Piaggio-Alu-Trittleiste rechts aussen 50N/PV/ und hoch.
  11. - Zylinderhutze mit eckigem Logo in gutem Zustand - Zylinderkopf mit eckigem Logo und SS50-Prägung - O-Lack-Lüfterradabdeckung (5 Schlitze, V-förmig angeordnet) - 3 Stück 10-Zoll-O-Lack-Felgen mit eckigem Logo - SS50-Wasser-Abziehbilder für Toolbox - Tacho mit 100 km/h-Skala in brauchbarem Zustand - 16/16er Ansaugstutzen
  12. Mofette

    O-Lack SS 180

    Bitte nur ernstgemeinte Angebote mit wahrer Verkaufsabsicht! Alle "Ich könnte mir unter Umständen eventuell vorstellen meinen Roller zu verkaufen bla bla bla"-Leute können sich im Rollergalerie-Topic austoben, wenn sie gerne Bilder ihrer ohnehin unverkäuflichen Schmuckstücke bewundern lassen wollen. Auf einen guten Roller wartet gutes Geld ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information