Zum Inhalt springen

FloPK

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FloPK

  • Geburtstag 29.10.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schleswig - Holstein

Letzte Besucher des Profils

1.502 Profilaufrufe

Leistungen von FloPK

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. FloPK

    FloPK

  2. FloPK

    Heute ist geil! weil...

    ...Wetter extrem geil,das soll übers We so bleiben und weil ich heute alle Teile für meinen 136er Umbau zusammen habe. jihaaaa Ach ja und Urlaub hab ich uch hahahaha geil,geil,geil
  3. Moin Mike, Joa jetzt wo du dat schreibst,was auch sonst! Hätte ich auch drauf kommen können. Ich sags ja immer wieder,lange Arbeiten macht dumm und müde. Danke&Gruß Flo
  4. Oki du sagst also weg damit! Magst du oder jemand anderes mir auch noch den Sinn dahinter erklären? Versteh nicht ganz warum Malossi das nicht gleich offen lässt wie bei meinem alten 112er. Gruß FloPK
  5. Moin, Ich bin gerade dabei mein Motor von Kurzhub auf Langhub um zubauen. Setup wäre dann : Malsossi 136 Direkt Original Malossi Membrankit 25er Dello 20/20 Vollwange 2,86er mit GSF Repkit Simonini D&F Motor Überströme angepasst. Habe vorher nen 112er Malossi gefahren und bei dem hab ich gesehen,das der Steg auf beiden Seiten des Zylinders die bei dem 136er über den Überströmen liegen nicht vorhanden sind. Sollte ich diesen Teil beim 136er Zylinder besser weg nehmen oder macht das ohne weiter Fräsarbeiten am Zylinder keinen Sinn? Gruß FloPK
  6. Moin, Hat vielleicht jemand von euch ein Ehrfahrungbericht über den Nachfolger vom Simonini D&F wäre dann der hier SIMONINI Lefthand Evo. Wäre klasse wenn jemand mal ein Bericht abgeben könnte ob sich was an der Leistung oder an der Lautstärke verändert hat. ;) Grüße FloPK
  7. Was mich aufregt und mir nen Mega dicken Hals beschert. Ist wenn jemand nen Zylinder verkauft der ca.500km gefahren sein soll, aber nix davon schreibt das er mit dem Zylinder bei 130kmh nen Kolbenfresser kassiert hat. So zu mindestens sieht die Zylinderlaufbahn aus.Da kann man nichts mehr retten! Hab ich wieder wat dazu gelernt,nicht am falschen Ende sparen!
  8. Ahh jo super Danke für die Aufklärung,sah für mich halt irgend wie komisch aus!
  9. moin,moin Wasn das fürn Rahmen Bj.,die Blinker Vorne und Hinten gehörten da doch nicht hin oder?
  10. Moin,moin Hey das Polrad kenne ich das war doch mal meins . Is ja nen ding Grüße
  11. Danke dir für das Angebot ist aber nicht das was er sich vorstellt. Grüße Flo
  12. Moin,moin Suche für einen Kumpel eine Vespa V/N/PK/XL/50 ab 102ccm aufwärts,aber ohne Eintragung bis 1000? und am besten im Umkreis von 250km(Wohne Raum Lübeck) . Angebote von Bastel- oder Restaurationsfahrzeugen möchte ich bitte keine haben,der Zustand der Vespa sollte schon Gut und Fahrbereit sein . Grüße Flo
  13. Moin, Meinst du in etwa so ein zwitschern http://tinypic.com/player.php?v=29p2kjs&s=6 ? Hab leider nur nen Piaggio Plastikbomber Video zum Vergleich. Bei diesen Quietschen hat es sich meistens um die Lager und oder um die Kurbelwelle gehandelt die nicht 100% richtig eingezogen worden sind. Grüße Flo
  14. Moin, hatte heute mal beim sauber machen bemerkt das mein Zylinderkopf undicht ist und diesen dann mal runter genommen weil ich den bissl Plan schleifen wollte! Gefunden hab ich eine Zylinderkopfdichtung aus Kupfer,habe im Shop gesehen das die beim 112er Malossi dabei ist. Aber muss die den da unbedingt druff oder liefert Malossi die um den Zylinder etwas haltbarer zu machen,weil weniger Kompression und Hitze entsteht oder hab ich da wat falsch verstanden? Den letzten Zylinder den ich mal selber verbaut hatte war nämlich ohne Dichtung! Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information