Servus zusammen. Hab folgendes Problem, bzw meine Freundin^^ Hatte noch 2 Motoren rumfliegen von ner V50. Den ersten hatte ich vor Jahren mal mit nem 3.00er Primär, (weiß nicht mehr genau obs nen RMS oder was anderes war) nem 112er Polini und nem 19/19er Gaser ausgestattet. Läuft bis jetzt noch super in der Kiste von meinem Bruder weiter, ohne Probleme und vor allem ohne fiese Geräusche. Den 2. hab ich dann auch so fertig gemacht für die V50 meiner Freundin, allerdings statt des 112er nen 110er aber das is ja Latte. Richtig scheiße is nur, dass sich das 3.00er Primär was ich da reingesetzt habe, sich anhört wie nen Düsenjet. Das macht ehrlich gesagt absolut GAR KEIN BOCK damit zu fahren und is eher peinlich^^ Die Kiste an sich in Eierschalengelb mit Weißwandreifen, brauner Sitzbank und Metallkörbchen is nen schicker Hingucker (im Stand), nur derbst peinlich wenn einer hinguckt und man Gas gibt haha. Frage ist jetzt : hat schonmal einer von euch getestet nen DRT Ritzel für nen 3.00er Primär zu benutzen egal ob kürzer oder länger? Ob die Endgeschwindigkeit oder der Anzug darunter leidet ist vollkommen egal, hauptsache die Kiste wird leiser! Neues 3.00er Primär wäre dann ja wieder nur nen Glücksspiel, machst den Motor auf, baust die scheiße ein, und wenn man Pech hat, hat man die gleiche Kacke wie vorher. Deswegen wäre es geil nen DRT Ritzel reinzusetzen, was man von außen wechseln kann. Oder hätte jemand noch das kleine Ritzel einzelnd von nem 3.00er zufälligerweise rumfliegen und über Ist ja schnell gewechselt zum testen. Danke im Vorraus