Zum Inhalt springen

HookUp

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Harsewinkel

Letzte Besucher des Profils

10.060 Profilaufrufe

Leistungen von HookUp

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. HookUp

    HookUp

  2. Auf jeden Fall. Und dann hoffentlich wieder mit besserem Wetter!!
  3. Ich denke schon ;) Mehr als Hälfte der Kisten sind ja Fuffis. Also müssen die anderen sich zügeln ^^
  4. Hauptsache das Wetter spielt mit...... Wenn nich müssen wir halt im Regen fahren oder uns sinnlos besaufen
  5. Stimmt, gibt mehr als genug Leute die sich nen 75er, 85er oder sonst was auf die Fuffi setzen. Und alle wollen die ollen 50er dann loswerden. Nen guten Gebrauchten suchen und fertig. Alles andere wäre zu viel Aufwand und kostet zu viel Geld ;)
  6. Hol dir am besten nen Polradabzieher falls du noch keine hast und nimm das Polrad mal runter. Dann guckst du ob auf der Welle oder halt im Polrad nen Keil sitzt. Der muss auf jeden Fall da sein, wenn nicht haste schon mal nen Problem^^ Vor allem wenn das Polrad nich mit nem Drehmomentschlüssel angezogen wurde.
  7. Wenns stottert läuft se zu fett. Hast du deine Zündung mal geblitzt? Da kannste auch ne Menge mit rausholen, wenn die daneben steht fährt die Karre auch wien Sack Nüsse. Ums Düsen testen unn ausprobieren um gut Abzudüsen kommste eh nie rum, auch wenn du 2x das gleiche Setup hast. Aber das wichtigste ist erstmal ne Vernünftig geblitzte Zündung, sonst kannste rumtesten so viel du willst....
  8. Suche DRT Ritzel 25 Zähne für 3.00 zu 2.88 Jemand sowas über?
  9. Ok danke, ja dasses nich ganz weg geht is mir auch klar, weils halt gradverzahnt beibt. Nur es zu minimieren wäre ganz fein ;) Ich mach am besten mal nen Video, damit jeder sich dieses wunderschöne Geräusch anhören kann HAHA
  10. Ja is halt supernervig, vor allem isses bei manchen ja minimal laut, bei anderen extrem. Bei dem meiner Freundin isses mehr als extrem. Wie gesagt, werde wenn ich mal die Zeit nächsten Tagen dazu finde, die kleinen Primärritzel tauschen und dann berichten! Für weitere Anregungen bin ich dankbar ;)
  11. Ne Ritzel is "leider" richtig rum, das hab ich schon kontrolliert. Ich hab wie gesagt ja auch noch 2 andere 3.00er Primäre verbaut in anderen Motoren, beide flüsterleise auch kein Unterschied zu den schrägen originalen. Is echt zum kotzen. Denke ich werde mal aus Spaß zum testen nen kleines Primärritzel aus dem anderen Motor rausholen und im Problemmotor testen.
  12. Ja das war halt meine Frage, ob das schonma jemand getestet hat. Die DRT Ritzel zB von 3.00 auf 3.30 kosten knapp 55-60€. Nen neues Primär liegt bei 45-50€. Wäre halt nur interessant, weils mit nem Ritzelwechsel viel schneller gemacht ist und der Motor nich wieder raus muss um ihn zu spalten, grade jetzt wenn eh geiles Wetter is ;)
  13. Servus zusammen. Hab folgendes Problem, bzw meine Freundin^^ Hatte noch 2 Motoren rumfliegen von ner V50. Den ersten hatte ich vor Jahren mal mit nem 3.00er Primär, (weiß nicht mehr genau obs nen RMS oder was anderes war) nem 112er Polini und nem 19/19er Gaser ausgestattet. Läuft bis jetzt noch super in der Kiste von meinem Bruder weiter, ohne Probleme und vor allem ohne fiese Geräusche. Den 2. hab ich dann auch so fertig gemacht für die V50 meiner Freundin, allerdings statt des 112er nen 110er aber das is ja Latte. Richtig scheiße is nur, dass sich das 3.00er Primär was ich da reingesetzt habe, sich anhört wie nen Düsenjet. Das macht ehrlich gesagt absolut GAR KEIN BOCK damit zu fahren und is eher peinlich^^ Die Kiste an sich in Eierschalengelb mit Weißwandreifen, brauner Sitzbank und Metallkörbchen is nen schicker Hingucker (im Stand), nur derbst peinlich wenn einer hinguckt und man Gas gibt haha. Frage ist jetzt : hat schonmal einer von euch getestet nen DRT Ritzel für nen 3.00er Primär zu benutzen egal ob kürzer oder länger? Ob die Endgeschwindigkeit oder der Anzug darunter leidet ist vollkommen egal, hauptsache die Kiste wird leiser! Neues 3.00er Primär wäre dann ja wieder nur nen Glücksspiel, machst den Motor auf, baust die scheiße ein, und wenn man Pech hat, hat man die gleiche Kacke wie vorher. Deswegen wäre es geil nen DRT Ritzel reinzusetzen, was man von außen wechseln kann. Oder hätte jemand noch das kleine Ritzel einzelnd von nem 3.00er zufälligerweise rumfliegen und über Ist ja schnell gewechselt zum testen. Danke im Vorraus
  14. Wenn du den Motor einzelnd vertickt hast, melde ich ma Interesse am Rahmen an ;) Motor vom schäbbigen Basti hab ich schon einen haha. Also wie gesagt, wenn du den Motor einzelnd weg kriegst dann sach ma bescheid.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information