Zum Inhalt springen

Bibbl

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bibbl

  • Geburtstag 26.10.1970

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rieden bei Füssen

Letzte Besucher des Profils

2.098 Profilaufrufe

Leistungen von Bibbl

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bibbl

    Bibbl

  2. genau genau, das einzige was ich von Vespa Motor erkennen kann ist das Ende vom Kickstarter, Respeckt die Kiste Rockt....
  3. Bin zurück, war echt genial trotz kurzem Schauer. Sehr sehr schöne Vespas in der Halle, jede menge Teile und Coole Leute. Aber wer zur Hölle war der Typ auf´m Prüfstand mit der gelben Smalframe mit 46,4 PS Ach ja danke für das klingeln im Ohr auch stunden nach dem Prüfstandlauf des Rollers dem der Auspuff abfiel...
  4. also zug hab ich drinnen, nun die entscheidente Frage braucht man ne Kurzgasrolle oder nicht???? Will ja volle Leistung. Oder gibts noch nen Trick???
  5. Hallo gebt mir mal nen tip wie ich am besten den Gaszug wechsele bei ner V50 mit Mikuni TMX 27. Wie macht ihr es mit der Länge? Zug oben am Lenker erst einhängen und unten sich mit der Ferder ärgern oder andersrum ,unten am Gaser einhängen und oben Schraubnippel???? Glaub da mach ich was falsch. Hab oben am Lenker alles eingehängt aber am Vergaser ist des ziemlich Scheiße mit der Feder den schraubnippel zu montieren. I need Help....
  6. den Umrüstsatz hab ich ja, muss einfach der Alte Choke zug genommen werden oder etwas anderes noch dazu.
  7. Kann mir jemand ein paar Tips gebe für den umbausatz vom Mikuni TMX auf Ziehchoke. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll bzw. was benötige ich auser dem Satz noch alles.
  8. isch bin dabei , vieleicht kann man ja schon Rollern um die Jahreszeit....
  9. schade schade, muss auf ne Hochzeit. aber beim "zweiten Termin" bin ich dabei.
  10. Benzinschlauch zu Lang bzw. zu kurz also Benzinversorgung nicht ausreichend??? Dreht sie auch nicht hoch wenn Du langsam Gas gibst oder nur wenn Du schnell aufreißt....
  11. ist der Leistungsprüfstand die ganze Zeit besetzt, bzw muss man sich anmelden?
  12. servus miteinand, mach gerade meine erste motorrevision soweit alles zerlegt doch nun bekomm ich das primärzahnrad nicht ab. Mutter ist schon ab aber das ritzel selbst bewegt sich keinen mm. Mir scheint so als ob der Halbmondkeil die ganze sache blockiert. Welche möglichkeit hab ich noch???
  13. Erstmal respkt an die Freundin, meine Frau traut sich nicht mit meinem 133er zu fahren. Zu laut??? So ne sporttröte hat halt nen kernigen sound, ich find´s cool. Klar das da die EDELWEIßBUBEN gleich gleich mal nen langen hals bekommen. Hast was eingetragen???
  14. Servus Leute, kann mir jemad sagen wie sich eine Defekte Membran bemerkbar macht?? bzw. wie schauts da mit Verschleiß aus falls es den gibt.Ach ja es geht um die Membran plätchen..... Danke......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information