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stephan_rlp

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  1. stephan_rlp

    EUROVESPA Plaketten

    Hoch damit!
  2. stephan_rlp

    Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    Da der Anbieter sich erst heute angemeldet hat und neben der Vespa noch ein iPhone 7 für 30 € VB anbietet, glaube ich nicht ganz dran.
  3. stephan_rlp

    EUROVESPA Plaketten

    Über Weihnachten hat doch bestimmt jemand aufgeräumt und noch was Schönes gefunden, oder?
  4. stephan_rlp

    Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    Das sind halt die allwöchentlichen Fake Anzeigen die dann plötzlich doch nicht in Deutschland sind, sondern ihren Standort angeblich im Ausland haben. Aber hey, wer zahlt bekommt ganz dolle vesprochen tolle Roller nach Deutschland geliefert.............oder eben auch nicht
  5. stephan_rlp

    EUROVESPA Plaketten

    Und weiter geht die Suche
  6. stephan_rlp

    Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    Die Kiste steht schon seit einigen Wochen immer mal wieder drin. Scheint bei dem Preis wohl keinen überzeugt zu haben.
  7. stephan_rlp

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Kurze Frage: Thema Fußdichtung Bin gerade dabei einen Malossi 172 neu zu dichten. Um den Fuß 1 mm höher zu setzen waren vom Vorbesitzer 2 Fußdichtungen á 0,5 mm verbaut. Dazwischen natürlich Dichtmasse. Ist das eine gängige Vorgehensweise um den Zylinder 1 mm höher zu setzen? Oder doch lieber einen 0,5 mm Spacer + 0,5 mm Dichtung + Dichtmasse zwischen alle Teile? Oder 1 mm Spacer und statt mit Dichtung nur mit Spacer und Dichtmasse arbeiten?
  8. stephan_rlp

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Gracie! Dann wird der Flansch gekürzt damit der Konus sauber am Zylinder anliegt.
  9. stephan_rlp

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Versuche gerade einer undichten Stelle an meinem T5 Motor mit Malossi 172 nachzugehen. Der "Keil" des Auspuffflanschrohr liegt nicht bündig im Zylinder drin, sondern hat umlaufend einen Spalt. Im Inneren des Zylinders scheint die mit dem Bleistift angezeigte Kante anzuschlagen. Intuitiv würde ich an der mit Bleistift angezeigten Kante des Auspuffflanschrohrs 2-3 mm wegnehmen. Dann müsste das Flanschrohr doch bündig im Anschluss des Zylinders liegen, oder?
  10. Mein Prüfer hat bei der Vollabnahme meiner ET3 ohne Blinker darauf bestanden, dass ich zum Blinken einmal die Hand links und einmal rechts raushalte. Dann hat er laut gelacht und festgestellt: "Blinker funktionieren".
  11. Servus Mo, die Highlights auf dem Foto sind die Ancona Plaketten sowie die der Eurovespa 1961. Alle Plaketten zusammen bringen sicherlich einige hundert Euro. Gruß.
  12. Kannst du den Korb nicht behutsam von oben nach unten aufschieben?
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