Jump to content

stephan_rlp

Members
  • Content Count

    252
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

2 Followers

About stephan_rlp

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Vespa NR/KO

Recent Profile Visitors

1677 profile views
  1. Guckst du hier... Ich weiß gar nicht wo euer Problem ist. Der Kerl hat die Reuse endlich mal geputzt. Das wurde dringend mal Zeit. Da kann man schonmal mindestens 250 Takken mehr verlangen, oder nicht?
  2. Danke für den Tipp! War mir auch schon aufgefallen. Leider nicht ganz in dem Zustand wie ich die Plakette gerne hätte.
  3. Zumal es diesmal wohl auch augenscheinlich nicht über einen Fake Account geht. Nutzer seit 2013 angemeldet mit über 300 Anzeigen und positiver Bewertung. Muss natürlich trotzdem nix heißen, unterscheidet sich aber deutlich von den ganzen anderen Spezialisten...
  4. Die 1991 Eurovespa San Marino Rep. San Marino hat doch bestimmt noch jemand rumliegen ...
  5. Zuviele Projekte, zu wenig Zeit und jetzt kommt auch noch ein Hauskauf dazu Damit die Reifen endlich mal den ersten Meter Asphalt sehen, gebe ich 2 SIP Performer 2.0 ab. Ein Reifen war mal kurz auf einer Felge montiert. Wurde dann aber wieder runter genommen. Da die Reifen aus Mitte 2017 sind, können sie für zusammen 30€ abgeholt werden. Versand gegen Aufpreis. Die Gummis sind natürlich mir und liegen in 56637.
  6. Hallo, gibt es eine Bezugsquelle für die originale T5 Speisespule? Bei SCK und SIP sind die Spulen anders gebaut und lassen sich nicht vollständig aufschieben. Edit: Eigentlich sollten hier Fotos zu sehen sein. Da ich allerdings weder über Laptop noch über Smartphone irgendein Foto im Forum sehen kann, wird es wohl ein globales Forenproblem sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.