Zum Inhalt springen

Geronimo200

Members
  • Gesamte Inhalte

    456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburch
  • Interessen
    Vespa, Bier, Poppnieten,....

Letzte Besucher des Profils

3.367 Profilaufrufe

Leistungen von Geronimo200

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. Geronimo200

    Geronimo200

  2. Moin, folgendes Problem, wenn ich den Lenker nach Links eingeschlagen habe und den Blinker betätige blinkt die PX. Wenn ich den Lenker nach Rechts drehe, hört sie auf zu blinken. Ursache ist ein durchgescheuertes Kabel, unzwar genau da, wo die Schraube für den Lenkkopf sitzt. Nun meine Frage, es macht ja Sinn diese Kabel von der Kaskade an zu erneuern und nicht an der Stelle wo es durchgescheuert ist zu flicken. Wie gehe ich am schlausten vor, der Lenkkopf muss ja jetzt runter, was muss am Lenkkopf alles ausgehakt werden? Gaszug?Kupplungszug? der restliche Elektrikkram? gruss Gero
  3. Danke! kann mir jemand einen Tipp geben, mit welchem Schlüssel (Maul, Ring, gekröpft oder nicht) man die obere Mutter der hinteren Stossdämpferaufnahme PX 200 ab besten losbekommt. Is ja kaum Platz da hinten unterm Tank.
  4. Moin, welche Grösse hat die Mutter der oberen Stossdämpferaufnahme hinten bei der PX 200!? gruss Gero
  5. Px 200 mit allem drum und dran Stottert massiv.bekomme sie nich abgestimmt! Hab alles gecheckt nun finde dies bild!??? der weisse fleck doa is aber verdächtig!!!
  6. ich habe heute vorsorglich nochmal die Zündung ausgebaut und die Kabel gecheckt und siehe da, ein Kabel war aufgescheuert und ich vermute, dass es evtl daran liegt. Ich habe den Pickup dann nochmal durchgemessen und er hatte 112 Ohm, also völlig im Rahmen, der isses also nicht! Das aufgescheuerte Kabel is von einer der beiden Kupferspulen und das Innere des Kabels war stark grün angelaufen... Was mach ich nun bloss, neue Zündung, oder neu verlöten lassen???
  7. ich versuch mal zwei Bilder zu machen wie du sagst und poste sie diese woche mal wenn ich inne werkstatt komme!
  8. Ich habe die Markierungen auf dem Polrad gemacht, daher der Blitzpunkt rechts neben dem OT! Sollte ich diese auf dem Gehäuse machen um genauere Werte zu bekommen?
  9. auf dem Polrad rechts vom OT! Ich werde die Zündung mal durchmessen. Muss ich sie dafür ausbauen oder kann ich einfach die Stecker an der CDI abziehen und mit Multimeter grün gegen weiss und weiss gegen rot messen? ( grosse Ladespule und Pickup!?)
  10. Na ja, ich hab den OT mit der Umschlagrechnung ermittelt, und den Umfang des Polrades durch 360 X 17 Grad gerechnet und den Wert auf dem Polrad abgetragen. Und dann habe ich mal zum ausprobieren die Zündankerplatte nach ganz rechts und mal nach ganz links gedreht, weil die Zündung nur am rummucken war... Und siehe da, der geblitzte Punkt hat sich nur ganz minimal verschoben...da stimmtdoch was nicht!!!!???
  11. Ich habe heute die Zündung abgeblitzt und habe was komisches festgestellt. habe die Zünplatte mal ganz gegen den Uhrzeigersinn gestellt und geblitzt und einmal komplett mit dem Uhrzeigersinn bis zum anschlag gedreht und geblitzt und beide male waren die markierungen gleich..also die blitzmarkierung!!!??? wie geht das denn...pickup kaputt???
  12. Okay dann hab ichs ja richtig gemacht heute, aber was komisch ist: Ich habe die Zündung 2 mal abgeblitzt heute einmal die Zündung nach ganz links gedreht und geblitzt und einmal die Zündung nach ganz rechts gedreht und geblitzt.... Beide male waren die Markierungen beim Blitzen gleich!!!! wie geht das denn???
  13. Also...jetzt stehe ich aufm SChlauch oder ich habs nich gerafft... Wenn die Zündgrundplatte in Kurbelwellendrehrichtung verdreht wird,also im Uhrzeigersinn, wandert der Pickup eben mit weiter im Uhrzeigersinn und da sich das Polrad auch im Uhrzeigersinn dreht, erreicht die Stelle des Polrades, die im Pickup eine Spannung induziert auch erst später den Pick Up, daher stellt man bei Drehung im Uhrzeigersinn die Zündung auf später!??? Wenns falsch ist erklär mir bitte warum? Also...jetzt stehe ich aufm SChlauch oder ich habs nich gerafft... Wenn die Zündgrundplatte in Kurbelwellendrehrichtung verdreht wird,also im Uhrzeigersinn, wandert der Pickup eben mit weiter im Uhrzeigersinn und da sich das Polrad auch im Uhrzeigersinn dreht, erreicht die Stelle des Polrades, die im Pickup eine Spannung induziert auch erst später den Pick Up, daher stellt man bei Drehung im Uhrzeigersinn die Zündung auf später!??? Wenns falsch ist erklär mir bitte warum?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information