Jump to content

code_48

Members
  • Content Count

    781
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

code_48 last won the day on July 14 2011

code_48 had the most liked content!

Community Reputation

9 Neutral

About code_48

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 09/21/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    St.Stefan im Rosental (hinter dem Mond, links!)

Recent Profile Visitors

3537 profile views
  1. Pauschal etwas zu sagen wird schwierig. Hast du dir von anfang an alles durch gelesen. Da gibt es einige tips. hast du viertakten unten rum? Hast du Korrekturdüsen?
  2. war zu fett, bin auf 17,5 runter. musste Bedüsung noch mal ändern, da ich im winter gefahren bin(nicht bei schnee :-D) jetzt habe ich HD: 330 ND: 17,5 PJ: 90 (zeigt keine wirkung) Schieber: 1,5 Haupluftkorrekturdüse: 0,8 Nebeluftkorrekturdüse: 0,85 N: 6gh8-55 Clip: 2de MR: 597 P-0 kommt immer auf dein Set-Up drauf an.
  3. ich habe nur P-2 und P-0 übrig. müsstest sonst bestellen. P-1 habe ich nicht bekommen, laut Topham nicht lieferbar. Nadeln gibt es auch keine. Stand vor 3wochen. Wurfbedüsung, immer groß anfangen.
  4. code_48

    weg

    gibt es den noch?
  5. dere, ich werde es versuchen, wenn ich mein Kupfer 2 chlorid wirklich von polen bekomme......
  6. Mein mikuni 34ss hat jetzt HD: 340 ND: 20 PJ: 90 Schieber: 1,5 Hauptluftkorrekturfüse: 0,7 Nebenluftkorrekturdüse: 0,8 Nadel6gh8-55 Nadel-Clib 2de Mischrohr 597 P-0 läuft gut. Im frühjahr muss noch einmal drüber geschaut werden. Es hat ja 8grad draussen.
  7. Nö hab einfach drüber geblättert, Danke für deine Bemühung. Jetzt finde ich die kleinen Korrekturdüsen auch an. Man könnte die super Aufstellung am Anfang alls erstes anführen, somit kann’s keiner mehr übersehen.
  8. hat wer eine Bestellnummer für das P2 Mischrohr von topham, P3 und P4 wäre auch super. Danke...
  9. Der luftdruck ist dann erst richtig wenn an der aussenkante gummiwutzln zu erkenne sind.
  10. ich möchte gerne wissen, wie sich das abmagern verhält? Klingeln, Drehzahl fällt ab, ruckelt, nimmt kein gas an beim beschleunigen im 4.gang und so weiter. bedüsung komplett(Nadel/HD/ND/Schieber), wie steht der vergaser im rahmen, ist der ansaugschlauch so elastisch dass durch Vibrationen der sprit auf schäumt oder zu steif. Oder der benzinschlauch ist zu lang....
  11. verdichtungsverhältnis liegt bei mir 13,8:1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.