Zum Inhalt springen

code_48

Members
  • Gesamte Inhalte

    787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von code_48

  1. stimmt, 7000U/min sollte sie im 4.Gang schaffen. Die Polini Banane kenne ich vom Klang und Fahrbarkeit. Bleibe gerne immer noch bei der alten Polini-Schnecke. Mein erster Polini war auch mit einer Schnecke ausgerüstet, dass war im Jahr 1996 :-). Hat eher einen Moralischen Grund
  2. Hallo! Ich schließe mich hier an, weil ich habe auch ein Projekt old school tuinung vor. Ausgangsbasis ist eine PK50SS Österreicherin mit einer anderen Übersetzung als die üblichen Italienischen Übersetzungen. Nebenwelle: 10/15/21/26 Hauptwelle 58/54/49/43, Übersetzung wäre geplant 22/63. Polini 130ccm Mono (keine Race) 24 Delo Drehschieber Polini Schnecke Jahre Frühling, ca 20 Jahre alt Mazzu welle mit 19mm und 51 Hub Ori Zündung mit ori HP4 Schwung Ziel wären 110km/h plus , was müsste ich machen? Überströmer sind angepasst und Drehschieber wurde links und rechts erweitert. Es gibt eine Kannte von der Vorkammer (Kurbelwellengehäuse), die möchte ich fliesend auf oder abrundend richtung Überströmer machen, bringt das was?
  3. Hallo zusammen! Ich will gerade ein paar Ersatzteile für den TM34SS bestellen. Nun sehe ich, dass ich die Nadel 6gh8-55 nicht finden kann . Die Nadel schlägt sich mit der Zeit aus und der Motor läuft dann unrund. Gibt es eine Ersatznadel, die vielleicht identisch ist? Gibt es zur Schwimmerkammer eine Ersatzteile Nummer? Wo bestellt ihr jetzt? Topham geht das Lager aus für die alten Vergaser Dankö
  4. code_48

    code_48

  5. Servus, ich bräuchte ein paar Informationen zu einer APE 450 AD1 Zündzeitpunkt? und, wo her bekomme ich das Radlager (Walzlager) an der Achse hinten her. Gibt es dazu eine Alternative. Der nette Herr aus Deutschland, der die Teile vertreibt meinte schon, dass die ganzen Walzlagern nicht mehr gibt. Danke und LG, Armin
  6. Hallo hat wer welche Daten von einer Primavera 50 4 Takt mit einen Keihin Vergaser. Welche Leerlauf Drehzahl und die Kompression. wichtig ist nur Leerlaufdrehzahl.
  7. Pauschal etwas zu sagen wird schwierig. Hast du dir von anfang an alles durch gelesen. Da gibt es einige tips. hast du viertakten unten rum? Hast du Korrekturdüsen?
  8. war zu fett, bin auf 17,5 runter. musste Bedüsung noch mal ändern, da ich im winter gefahren bin(nicht bei schnee :-D) jetzt habe ich HD: 330 ND: 17,5 PJ: 90 (zeigt keine wirkung) Schieber: 1,5 Haupluftkorrekturdüse: 0,8 Nebeluftkorrekturdüse: 0,85 N: 6gh8-55 Clip: 2de MR: 597 P-0 kommt immer auf dein Set-Up drauf an.
  9. ich habe nur P-2 und P-0 übrig. müsstest sonst bestellen. P-1 habe ich nicht bekommen, laut Topham nicht lieferbar. Nadeln gibt es auch keine. Stand vor 3wochen. Wurfbedüsung, immer groß anfangen.
  10. dere, ich werde es versuchen, wenn ich mein Kupfer 2 chlorid wirklich von polen bekomme......
  11. Mein mikuni 34ss hat jetzt HD: 340 ND: 20 PJ: 90 Schieber: 1,5 Hauptluftkorrekturfüse: 0,7 Nebenluftkorrekturdüse: 0,8 Nadel6gh8-55 Nadel-Clib 2de Mischrohr 597 P-0 läuft gut. Im frühjahr muss noch einmal drüber geschaut werden. Es hat ja 8grad draussen.
  12. Nö hab einfach drüber geblättert, Danke für deine Bemühung. Jetzt finde ich die kleinen Korrekturdüsen auch an. Man könnte die super Aufstellung am Anfang alls erstes anführen, somit kann’s keiner mehr übersehen.
  13. hat wer eine Bestellnummer für das P2 Mischrohr von topham, P3 und P4 wäre auch super. Danke...
  14. Der luftdruck ist dann erst richtig wenn an der aussenkante gummiwutzln zu erkenne sind.
  15. ich möchte gerne wissen, wie sich das abmagern verhält? Klingeln, Drehzahl fällt ab, ruckelt, nimmt kein gas an beim beschleunigen im 4.gang und so weiter. bedüsung komplett(Nadel/HD/ND/Schieber), wie steht der vergaser im rahmen, ist der ansaugschlauch so elastisch dass durch Vibrationen der sprit auf schäumt oder zu steif. Oder der benzinschlauch ist zu lang....
  16. verdichtungsverhältnis liegt bei mir 13,8:1
  17. Welches Verdichtungsverhältnis wäre sinnvoll? was wurde geändert und mit welcher Welle? Ich habe eine 62,65 verbaut. Verdichtungsverhältnis muss ich erst messen, bestimmt zu hoch.
  18. dein link funktioniert nicht mehr!
  19. Welche steuerzeiten fährt ihr mit einer 62er Welle?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information