Zum Inhalt springen

Ksan

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ksan

  • Geburtstag 02.02.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ottoboehm.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

2.198 Profilaufrufe

Leistungen von Ksan

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ksan

    Ksan

  2. Hallo zusammen, habe die Suche bereits ausführlichst bedient, bin aber leider trotzdem nicht weitergekommen. Habe folgendes Problem: nach der Umrüstung meiner 150er VBA 1T auf 12V (ohne Batterie) dreht die Vespa nicht mehr hoch wenn das Licht (35 Watt Birne) eingeschaltet ist. Der Motor stottert dann nur noch und nimmt kein Gas mehr an (Gaszug wurde mittels Gasgriff als auch direkt an Vergaser betätigt). Sobald das Licht ausgeschaltet ist funktioniert alles einwandfrei und Motor dreht sauber hoch. Eine weitere Kuriosität ist, dass wenn das stromführende Kabel (blau von ZGP) vom stromführenden Kabel des Kabelbaums (weiß/rot) im Kabelkästchen abgeklemmt ist (Licht ist ausgeschaltet) der Motor ebenfalls NICHT mehr hochdreht. CDI und ZGP sowie der Kabelbaum und der Spannungswandler sind neu. Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. *Komme aus Augsburg und spendiere für einen freundlichen Helfer gerne einen Kasten Bier! :)* Viele Dank!
  3. Hallo zusammen, habe folgende Frage und denke, dass mir sicherlich einer von euch helfen kann. Bei der Motorrevision der VBA1T Bj 1960 ist eine Hülse übrig geblieben die ich auch mit Werkstatthandbuch nicht zuordnen kann. Die Hülse hat folgende Maße: 24mm lang, 14mm Außendurchmesser und 8mm Innendurchmesser. Weiß jm wo diese Hülse verbaut wird bzw. gehört die Hülse überhaupt zum Motor? Vielen Dank für euere Hilfe! Gruß
  4. Hallo, bin auf der Suche nach einer Briefkopie bzw. der Kopie eines TÜV-Gutachtens für meine VBA mit Originalmotor. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
  5. Hallo zusammen, Habe gerade die Möglichkeit eine ACMA Bj 1953 - 125ccm in sehr gutem O-Lack Zustand zu erwerben. Technisch soweit alles i.O., Blech hat super Substanz. Originalpapiere sind auch mit dabei. Der Preis liegt bei 3400€. Meinungen? Vielen Dank für eure Hilfe! (Bilder bisher nicht vorhanden)
  6. Hallo, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Habe am 8. September 2010 - 20:37 geschrieben: "Sorry, hab ich vergessen, dachte der is drin!!! 2899 Euronen " und jetzt bin ich auf 2799€ VB runter... Überleg erst bevor du schreibst!
  7. Sorry, hab ich vergessen, dachte der is drin!!! 2899 Euronen
  8. Hallo Jungs, Suche einen kompletten fahr/einbaubereiten V50 Motor, am besten 3-Gang, 4-Gang ginge zur Not aber auch. Motor sollte drehen und das Gehäuse unbeschädigt sein (keine Ausbrüche etc!). Vergaser Dell`Orto 16/16. Wäre super, wenn sich da was finden würde. PS: Was wäre ein realistischer Preis für einen komplett neu aufgebauten 102er D.R. Motor, mit Parmakitzündung, Sportauspuff, 19/19Vergaser? Danke schon mal MfG Ksan
  9. Hallo, Habe mir übern Winter eine V50 Bj 69, mit nem 19/19 Dell`Orto Vergaser und 102er D.R. Satz aufgebaut (+ Parmakit Zündung) und möchte diesen jetzt beim TÜV eintragen lassen. Hat jm von euch ein Gutachten für so etwas? Wäre super, wenn ihr mir Tipps geben würdet! Danke für eure Hilfe MfG Ksan
  10. Immer noch einiges zu haben! Sollte was zu teuer sein, kann ,man gerne mit mir reden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information