Zum Inhalt springen

Colt71123

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Colt71123

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Das heisst also am besten Finger weg oder sehe ich das falsch?
  2. Hallo zusammen, ich interessiere mich für diese VBB 150. Link Wird zurzeit über mobile.de angeboten und steht um die Ecke. Sieht auf den Bildern recht nett aus. Allerdings frage ich mich, ob das Ganze ein Asienimport ist. Könnt ihr anhand der Bilder erkennen, wie "asiatisch" die VBB ausschaut? Habe beim Verkäufer nachgefragt und er weiss von nichts... Wollte heute Abend ggf. mal vor Ort schauen um mir ein besseres Bild machen zu können. Habt ihr noch Tipps auf was ich achten sollte, bzw. welchen Preis ich veranschlagen könnte, falls alles tutti ist? Danke und Grüße Colti
  3. Hallo zusammen, Habe mir heute ne GS 3 nähe München angeschaut, die noch recht gut da steht. Original Denfeld Sitzbank, Hella Hupe, VDO Tacho, Motor soweit ok ausgeschaut, Rücklicht, Schlüssel, Reifen ok, etc. Deutsche Papiere, Alles eingetragen, Bescheinigungen, Originalplaketten vorhanden, TÜV läuft den Monat ab, 22t km drauf, kein Rost, paar Lackschäden hat sie aber. Radlager, Lenkkopflager ok. Nach kurzem Anschieben (ist wohl bisschen gestanden) rund und ruhig gelaufen, gut Gas angenommen. Nach ein paar Minuten wieder angeklickt und sofort da gewesen. Ist auch über in der Bucht: http://www.ebay.de/itm/Vespa-1962-Augsburg-150-GS-3-/221223615024?pt=Motorräder&hash=item3381f47a30 Was meint ihr, was man preislich verlangen kann? Den Münchner Aufschlag würde ich jetzt mal außen vor lassen. Und hier noch paar Bilder. Grüße Colt
  4. Hallo zusammen, suche eine absolut unverbastelten, kompletten PX 125 oder 200er Motor. Wenn möglich natürlich so wenig Laufleistung wie möglich. Getrenntschmierung wäre auch nett. Bitte nix anbieten bei dem wild rumgefräst wurde oder an dem sonst rumgebastelt wurde und nun in der Ecke steht Sowas hab ich selber Bitte melden! Grüße Colt
  5. Colt71123

    PX 200 E

    Wo steht der denn?
  6. Mir gehts eben ach da drum, dass ich keinen Bock mehr auf den drecks Zylinder hab, der mir nachn paar tausend Km wieder abkackt und dann geht der Quatsch von vorne los. Man wird schließlich älter und will einfach fahren und nimmer mehr Zeit in der Werkstatt rumgurken als auf der Strasse. Geb mir mal ein paar Details zu deinem neu gemachten 125er
  7. Ich geh mal von Überstromkanälen aus. Ich versteh die Sache ja ach net wirklich. V.a. weil der Motor komplett neu gemacht worden ist und zwar von einem der ne Werkstatt komplett nur für Blech-Vespas hat und schon was weiss ich wieviele Motoren gemacht hat. Ist schon bissle strange. Naja, was will ma machen. Werd mir die Kiste vor Ort mal anschauen und mir ein Bild machen....
  8. Gute Frage, keine Ahnung. Ham nur gemeint, das der Simemrring rausgeflutscht is, die Kurbelwelle hin is und Metallsplitter im Gehäuse sind.... Was wäre dein Tipp?
  9. Hallo, habe eine Frage zu Reparaturkosten einer PX80E Lusso. Hab die Kiste heute zur Ansicht weggegeben und mir wurde heute mitgeteilt, dass sich der Simmerring verabschiedet hat und nun auch die Kurbelwelle hin ist Mein Malossi hats überlebt. Jetzt hat man mir folgendes Angebot gemacht: - gebrauchten 80er Motor von der Werkstatt mit "wenig" Kilometern einbauen - meinen Zylinder einbauen und Motor entsprechend anpassen - neuen Reifen vorne - neu TÜV - Kleinkram für ca. 800 Öcken. Der Motor wurde vor nem Jahr komplett neu aufgebaut, d.h. neue Lager, Simmerringe, etc. Seitdem bin ich allerhöchstens 1000km gefahren, weil ich oft im Ausland rumeier. Das ist schon wirklich dumm gelaufen mitm Simmerring. Die Kiste steht halt sonst tip-top da. Ich frag mich jetzt, ob der Preis in Ordnung ist, weil der Motor an sich, kann ja net wirklich was kosten. Jeder is froh wenn er seine alten 80er Reussen losbekommt. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob das im Großen und Ganzen ok geht?!? Ach ja, vielleicht ist noch wichtig zu sagen, dass die Kiste in München steht. Hier ist ja alles immer bissle teurer. Danke schon mal, Colti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information