Zum Inhalt springen

VX177

Members
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg
  • Scooter Club
    Rollerkö Home of Vespa

Letzte Besucher des Profils

3.696 Profilaufrufe

Leistungen von VX177

expert

expert (4/12)

25

Reputation in der Community

  1. VX177

    VX177

  2. Mein Tipp: Jägersruh, eins der ersten Vesparadostreffen
  3. Ich würde auch weiter freilegen. Ganz klar.
  4. Alles Gute Babas und mach nen Deckel auf den Sandkasten.
  5. Neulich hab ich in Augschburg ne PX mit Hawaianischem Kennzeichen gesehen. Fragt doch den mal wie das geht.
  6. Und von mir aus hätt die Party noch weiter gehen können ..... und die Musik hätt ruhig länger spielen können.... geiler Scheiss
  7. Geht ohne Spezialwerkzeug, Öltank hatte ich letztes Jahr von dir gekauft und ohne Probs verbaut....
  8. Kaffeefahrt meld ich 3x @Hauggos: ich hab den Paulus aktiviert und er hat zugesagt
  9. Hey Steiff die Garage kenn ich, die ist irgendwo bei Meran bei so ner Wirtschaft mit Privatmuseum
  10. Danke Andy, dann schieb ich noch eine rein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information