Zum Inhalt springen

VX177

Members
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VX177

  1. VX177

    VX177

  2. Mein Tipp: Jägersruh, eins der ersten Vesparadostreffen
  3. Ich würde auch weiter freilegen. Ganz klar.
  4. Alles Gute Babas und mach nen Deckel auf den Sandkasten.
  5. Neulich hab ich in Augschburg ne PX mit Hawaianischem Kennzeichen gesehen. Fragt doch den mal wie das geht.
  6. Und von mir aus hätt die Party noch weiter gehen können ..... und die Musik hätt ruhig länger spielen können.... geiler Scheiss
  7. Geht ohne Spezialwerkzeug, Öltank hatte ich letztes Jahr von dir gekauft und ohne Probs verbaut....
  8. Kaffeefahrt meld ich 3x @Hauggos: ich hab den Paulus aktiviert und er hat zugesagt
  9. Hey Steiff die Garage kenn ich, die ist irgendwo bei Meran bei so ner Wirtschaft mit Privatmuseum
  10. Danke Andy, dann schieb ich noch eine rein.
  11. Weiß jemand wie viele Nadeln in die Nebenwelle einer VBB bzw. 125 Super gehören. Ich hab 22 rausgeholt, beim Einbau siehts so aus als ob da locker noch eine reinpasst. Also 22 oder 23? Danke
  12. Ging bei mir ohne Rahmenveränderung, trotz Lusso Vergasserwanne und Pinasco Airbox. Stoßdämpfer ist ein Bitubo mit 5cm Verlängerung oben. Rahmen ist VBA.
  13. Weiß jemand auf die schnelle wie viele Nadeln auf die Nebenwelle bei einer 125 Super kommen? Ich finde noch 22 Stück auf meiner Werkbank, muss ich noch weiter suchen? Evtl. hätte noch eine Platz. Also 22 oder 23 Stück. Danke.
  14. Hast das im Handbuch gelesen, was man bei Klemmer machen muss?
  15. Unfassbar, mein tiefes Mitgefühl, in Gedanken bei Euch Jürgen
  16. Mir ist das Ziel ziemlich egal, es sollte halt nen Lift geben: Wilder Kaiser (120min.), Garmisch Classic (100min.), Berwang (110min.) ..... oder was gibts sonst noch erreichbares. Gutes Neues und eine unfallfreie Saison.
  17. Nachdem man jedes Jahr darüber redet und redet und.... dann im August feststellt, dass wieder nix zamgegangen ist, heute mal ein erster Versuch fürs Jahr 2015: Hat jemand Lust am Sonntag 4.1. zum Skifahren / Snowboarden.
  18. Ich komm au ins Bobs, aber erst gegen halb neun. @Konny: Ja, Alu find ich gut
  19. Bstellt jemand was beim Rostschutzdepot? Ich brauch Owatrol oder gibt's das hier auch lokal?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information