Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Das wird wie so oft genau das Problem sein...ham sich ja noch nicht richtig viele zu geäußert.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ich hätte immer noch die strecke vom letzten "Regenabrollern". Treffpunkt in Nürnberg zum Nürnberger Abrollern und nicht in Fürth
-
Danke, kann zu.
Hi, also evtl. wäre das hier was für dich. is´n analoger T5 Tacho - war schon mal auseinandergebaut. Soweit ich sehen kann, sind alle teile dran, kann aber nicht beurteilen, ob das ding noch gut ist oder ob´s im eimer ist. Falls interessant schreib mir ne pn. Gruß Rally
-
erledigt, kann zu!
VNA-Lenker hätte ich einen da - vollständig bis auf Tacho Und zwei VBB Backen
-
Getriebe Erfahrung
Also ich fahr aufm 166er Malle des Ultralanggetriebe von Polini und des packt der gut. Frage is halt wie des restliche Setup ist. wenn´s nur gesteckt ist und sonst der "Druck" aweng fehlt könnt´s sein, dass du Ganganschlussprobleme bekommst.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hat am wochenende jemand lust mit nach Coburg zum Abrollern zu fahren? Abfahrt würd ich vorschlagen so gg. acht in nürnberg. sollte zeitlich hinkommen.
-
Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof
mist dann ham ma uns zwar gesehen aber nicht erkannt. des nächste mal dann. War ein schönes entspanntes treffen. viele roller - großer aber leider zu kurzer Corso - aber trotzdem schön. Nächstes Jahr wieder Macht weiter so
-
Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof
war jetzt auch net so ganz ernst gemeint wobei gegen so´ne flasche bier nix spricht. hehe. ich bin der mit dem solidgoldcolor aufm rücken. Bis dene. hoff mal wir kommen an. CU
-
Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof
hätte ich gewusst, dass du heute kommst bluenote, hätte ich mir die versandkosten für die Ramairs sparen können - lol. Dann evtl. bis später. CU
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Kommt morgen noch jemand mit nach BT? Treffpunkt um 12 bei uns hinten in der Werkstatt. Gemütliche Überlandfahrt mit Kippenpause - dann dort aweng rumstehen und gut ausschaun und abends wieder zurück Wie siehts denn mit Abrollern in Augsburg aus? Anrollern war schon - also abgesehen von der neun stündigen Anreise - ein riesen spaß und ich denk des wäre beim abrollern genauso. Übernachtungsmöglichkeiten in dem Hostel sollten auch kein stress sein.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
zochen es ist soweit - termin für augsburg steht !!!! Abrollern Augsburg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wäre ich dabei. jedoch würd bzw. müsst ich mit der originalen VNA fahren - spitzentempo liegt bei ca. 75 km/h. nur so als vorwarnung... Wollma so gg. zwölf am ofenwerk losfahren? Gemütlich über die B2 Landstraße durch die Fränkische nach Bayreuth rauf. sind ca. 90 km
-
Was gibts so alles bei Egay
Hier mal was in eigener Sache - ein Messerschmitt T3 Motor von mir Ebay Link
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
für die die zeit haben und heute evtl. lust auf ne kostenfrei portion bratwürste und bier haben gibts heute die möglichkeit mit nem corsa oldtimern übers volksfest zu fahren. Treffpunkte sind um 15:15 Uhr im OFENWERK - Zentrum für mobile Classic, Klingenhofstr. 72, 90411 Nürnberg oder um 16 Uhr am Südausgang des Herbst-Volksfestes. Im Anschluss folgt die Runde über den Volksfestplatz und die Verköstigung im Bierzelt. War des letzte mal ganz witzig. ich denk ich bin dabei - und starte vom ofenwerk aus.
-
DR 177 auf GS3 Motor ?
Chup4 baut gerade in nem anderen topic hier wg. dem gleichen direktsaugungsproblem nen 135dr auf direktsauger um - zumindestens wird des grad versucht. hat hier jemand erfahrungen? ich hab nämlich das gleiche problem mit meiner vna dass die auch net so richtig ausm arsch kommt....
-
XXXX
Passenden Vergaser, Motorhutze, Schwinge von der Gabel und a bissi Kleinzeugs hätte ich noch liegen also falls jemand des Teil kauft und nciht weiß wo er die Fehlteile herbekommt
-
Erledigt. Danke
zochen hat einen Schreib ihn mal an. und ne gepäckbacke liegt auch noch in nem guten zustand bei ihm zum verkaufen rum.
-
Cosa Kupplung ging auf
soweit ich weiß hat der sicherungsring ne scharfkantige seite und ne abgerundete. ich glaub die scharfe muss nach oben und dann rutscht er auch nicht raus bzw. hält er fester. Lass mich hier aber gerne korrigieren.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
gibts überhaupts noch echte fuffis? bzw. fahrer die nur eine echte fuffi und nix schnelleres haben? 100 km einfach kann man auch ganz entspannt auf ner gepimten fuffi runterreiten.
-
Brauche Seitenaufrufe
auch erledigt
-
Gefrästen Malossi 211er A Kolben neu
ich hab den kolben so bekommen - war in nem großen Paket mit dabei. Is nicht von mir gefräst worden. Ob des zu groß zu klein, zu breit oder zu schmal is kann ich dir nicht sagen. Gruß Rally
-
Gefrästen Malossi 211er A Kolben neu
Hab hier nen Malossikolben rumliegen. Is bereits gefräst. Is nur der Kolben - liegt bei mir in Nürnberg - is meiner und wird nur hier angeboten. soll kosten 60 inkl. versand.
-
Customshow München 2011
wenn die münchner nix machen wollen - könnt ma schaun, ob man die ganze geschichte nach Nürnberg ins Ofenwerk holt. Schickes Ambiente und des Loop zum feiern is auch gleich daneben. Ofenwerk Loop Man müssts nur rechtzeitig wissen, damit man sich drum kümmern könnt. Vorallem müsste interesse dran bestehen...
-
----- Malossi 210 KOLBEN GESUCHT -----
nen bearbeiteten hätte ich da - falls interessant schreib pn. holen und fotos machen könnt ich heute abend.
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
So so wie´s aussieht steht der Termin für dieses Jahr nun auch wieder fest - juhu, das wird ein Spaß 10. & 11. Dezember hier der LINK