Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally200_Nbg

  1. Das wird wie so oft genau das Problem sein...ham sich ja noch nicht richtig viele zu geäußert.
  2. Ich hätte immer noch die strecke vom letzten "Regenabrollern". Treffpunkt in Nürnberg zum Nürnberger Abrollern und nicht in Fürth
  3. Hi, also evtl. wäre das hier was für dich. is´n analoger T5 Tacho - war schon mal auseinandergebaut. Soweit ich sehen kann, sind alle teile dran, kann aber nicht beurteilen, ob das ding noch gut ist oder ob´s im eimer ist. Falls interessant schreib mir ne pn. Gruß Rally
  4. VNA-Lenker hätte ich einen da - vollständig bis auf Tacho Und zwei VBB Backen
  5. Also ich fahr aufm 166er Malle des Ultralanggetriebe von Polini und des packt der gut. Frage is halt wie des restliche Setup ist. wenn´s nur gesteckt ist und sonst der "Druck" aweng fehlt könnt´s sein, dass du Ganganschlussprobleme bekommst.
  6. hat am wochenende jemand lust mit nach Coburg zum Abrollern zu fahren? Abfahrt würd ich vorschlagen so gg. acht in nürnberg. sollte zeitlich hinkommen.
  7. mist dann ham ma uns zwar gesehen aber nicht erkannt. des nächste mal dann. War ein schönes entspanntes treffen. viele roller - großer aber leider zu kurzer Corso - aber trotzdem schön. Nächstes Jahr wieder Macht weiter so
  8. war jetzt auch net so ganz ernst gemeint wobei gegen so´ne flasche bier nix spricht. hehe. ich bin der mit dem solidgoldcolor aufm rücken. Bis dene. hoff mal wir kommen an. CU
  9. hätte ich gewusst, dass du heute kommst bluenote, hätte ich mir die versandkosten für die Ramairs sparen können - lol. Dann evtl. bis später. CU
  10. Kommt morgen noch jemand mit nach BT? Treffpunkt um 12 bei uns hinten in der Werkstatt. Gemütliche Überlandfahrt mit Kippenpause - dann dort aweng rumstehen und gut ausschaun und abends wieder zurück Wie siehts denn mit Abrollern in Augsburg aus? Anrollern war schon - also abgesehen von der neun stündigen Anreise - ein riesen spaß und ich denk des wäre beim abrollern genauso. Übernachtungsmöglichkeiten in dem Hostel sollten auch kein stress sein.
  11. zochen es ist soweit - termin für augsburg steht !!!! Abrollern Augsburg
  12. Wäre ich dabei. jedoch würd bzw. müsst ich mit der originalen VNA fahren - spitzentempo liegt bei ca. 75 km/h. nur so als vorwarnung... Wollma so gg. zwölf am ofenwerk losfahren? Gemütlich über die B2 Landstraße durch die Fränkische nach Bayreuth rauf. sind ca. 90 km
  13. Hier mal was in eigener Sache - ein Messerschmitt T3 Motor von mir Ebay Link
  14. für die die zeit haben und heute evtl. lust auf ne kostenfrei portion bratwürste und bier haben gibts heute die möglichkeit mit nem corsa oldtimern übers volksfest zu fahren. Treffpunkte sind um 15:15 Uhr im OFENWERK - Zentrum für mobile Classic, Klingenhofstr. 72, 90411 Nürnberg oder um 16 Uhr am Südausgang des Herbst-Volksfestes. Im Anschluss folgt die Runde über den Volksfestplatz und die Verköstigung im Bierzelt. War des letzte mal ganz witzig. ich denk ich bin dabei - und starte vom ofenwerk aus.
  15. Chup4 baut gerade in nem anderen topic hier wg. dem gleichen direktsaugungsproblem nen 135dr auf direktsauger um - zumindestens wird des grad versucht. hat hier jemand erfahrungen? ich hab nämlich das gleiche problem mit meiner vna dass die auch net so richtig ausm arsch kommt....
  16. Rally200_Nbg antwortete auf Olli's Thema in Verkaufe Roller
    Passenden Vergaser, Motorhutze, Schwinge von der Gabel und a bissi Kleinzeugs hätte ich noch liegen also falls jemand des Teil kauft und nciht weiß wo er die Fehlteile herbekommt
  17. zochen hat einen Schreib ihn mal an. und ne gepäckbacke liegt auch noch in nem guten zustand bei ihm zum verkaufen rum.
  18. soweit ich weiß hat der sicherungsring ne scharfkantige seite und ne abgerundete. ich glaub die scharfe muss nach oben und dann rutscht er auch nicht raus bzw. hält er fester. Lass mich hier aber gerne korrigieren.
  19. gibts überhaupts noch echte fuffis? bzw. fahrer die nur eine echte fuffi und nix schnelleres haben? 100 km einfach kann man auch ganz entspannt auf ner gepimten fuffi runterreiten.
  20. Rally200_Nbg antwortete auf Rainer's Thema in Blabla
    auch erledigt
  21. ich hab den kolben so bekommen - war in nem großen Paket mit dabei. Is nicht von mir gefräst worden. Ob des zu groß zu klein, zu breit oder zu schmal is kann ich dir nicht sagen. Gruß Rally
  22. Hab hier nen Malossikolben rumliegen. Is bereits gefräst. Is nur der Kolben - liegt bei mir in Nürnberg - is meiner und wird nur hier angeboten. soll kosten 60 inkl. versand.
  23. wenn die münchner nix machen wollen - könnt ma schaun, ob man die ganze geschichte nach Nürnberg ins Ofenwerk holt. Schickes Ambiente und des Loop zum feiern is auch gleich daneben. Ofenwerk Loop Man müssts nur rechtzeitig wissen, damit man sich drum kümmern könnt. Vorallem müsste interesse dran bestehen...
  24. nen bearbeiteten hätte ich da - falls interessant schreib pn. holen und fotos machen könnt ich heute abend.
  25. So so wie´s aussieht steht der Termin für dieses Jahr nun auch wieder fest - juhu, das wird ein Spaß 10. & 11. Dezember hier der LINK

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.