Jump to content

TXer

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

About TXer

  • Birthday 10/10/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Isenbüttel
  • Scooter Club
    Passione-VC- Wolfsburg

Recent Profile Visitors

1281 profile views

TXer's Achievements

talent

talent (2/12)

1

Reputation

  1. TXer

    ZIP SP 1

    Ich habe einige gefunden. Schick mir mal ne pm...
  2. TXer

    ZIP SP 1

    Hi, ich hätte vielleicht die Möglichkeit eine zu besorgen. Wenn du mir nen Bild davon zukommen lässt und ob 50er oder 125er dann kann ich dir bald ne Antwort geben. Gruß Jörg
  3. Moin, ich bin auf der Suche nach PK Automatik Teilen. Wer was liegen hat und abgeben kann bitte melden. Gesucht wird: - untere Kupplung komplett (egal ob PK50, 80 oder 125). Sie muß aber für diese Aufnahme sein (siehe Bild) - Seitendeckel links und rechts mit Luftschlitzen - Hebel vom Benzinhahn - Blinkergehäuse vorn von der PK 125 ETS (andere passen nicht) Danke im vorraus Jörg
  4. Moin, ich bin auf der Suche nach diesen Leisten. Sind wohl an der PX 200 GS verbaut. Wer hat so was liegen und würde es abgeben? Danke
  5. TXer

    TXer

  6. Eine Drehschieber Welle, ich weiß nicht ob es ein unterschied ist aus welchem Land die Motoren kommen aber meiner ist ein Spanischer Motor. Bei meiner Welle ist der Keil vom Polrad ausgeschlagen.
  7. Moin, ich bin auf der Suche nach ner Kurbelwelle, Lüfterrad und nen Zylinderkopf (am besten schon passend für 172er Malle) für meine T5. Falls jemand was hat bitte pm mit Preis. Besten Dank Gruß Jörg
  8. Hallo Chris, Hast recht. Der Rahmen sieht so aus. Hast Du Bilder von Deiner GS? Jörg
  9. hab schon ne Idee, werd mal was versuchen.
  10. Von welchen Punkten brauchst Du den die Maße. Ich könnte meine 2 mal messen und dir dann die Maße schicken.
  11. Aua, hab ich auch gedacht... Jetzt ist die Überlegung da gleich auf nen 172er umzusteigen oder aber den 152er Zylinder neu fertig zu machen. Die Lauffläche hat nicht viel abbekommen dabei. @ [email protected] der Auspuff ist echt Klasse. Danke nochmal.
  12. So, Fehler gefunden. 1A Kolbenfresser. Der Motor ist zu mager gelaufen.
  13. Danke erstmal für die Tips... werde Morgen nochmal nachsehen. Tank ist halb voll und läuft auch bis in die Schwimmerkammer.
  14. Moin, brauch mal dringend nen Tip. Hab heute ne erste Probefahrt mit meiner T5 gemacht. Nach ca. 10Km ging sie bei Volllast einfach aus. Seitdem will sie nicht mehr anspringen. Zündfunke ist da. Vergaser hab ich schon zerlegt und sauber gemacht da ich das Gefühl hatte das sie keinen Sprit bekommt bzw ansaugt. Die Kerze ist trotz Kicken trocken. Kompression hat der Motor auch. Kann es sein das ein KW Simmering sich verabschiedet hat und das er deshalb nicht mehr anspringt. Wie kann man das feststellen? Gruß Jörg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.