Zum Inhalt springen

TXer

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TXer

  • Geburtstag 10.10.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Isenbüttel
  • Scooter Club
    Passione-VC- Wolfsburg

Letzte Besucher des Profils

1.476 Profilaufrufe

Leistungen von TXer

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. TXer

    TXer

  2. Hallo Chris, Hast recht. Der Rahmen sieht so aus. Hast Du Bilder von Deiner GS? Jörg
  3. hab schon ne Idee, werd mal was versuchen.
  4. Von welchen Punkten brauchst Du den die Maße. Ich könnte meine 2 mal messen und dir dann die Maße schicken.
  5. Aua, hab ich auch gedacht... Jetzt ist die Überlegung da gleich auf nen 172er umzusteigen oder aber den 152er Zylinder neu fertig zu machen. Die Lauffläche hat nicht viel abbekommen dabei. @ Lupo@RZ der Auspuff ist echt Klasse. Danke nochmal.
  6. So, Fehler gefunden. 1A Kolbenfresser. Der Motor ist zu mager gelaufen.
  7. Danke erstmal für die Tips... werde Morgen nochmal nachsehen. Tank ist halb voll und läuft auch bis in die Schwimmerkammer.
  8. Moin, brauch mal dringend nen Tip. Hab heute ne erste Probefahrt mit meiner T5 gemacht. Nach ca. 10Km ging sie bei Volllast einfach aus. Seitdem will sie nicht mehr anspringen. Zündfunke ist da. Vergaser hab ich schon zerlegt und sauber gemacht da ich das Gefühl hatte das sie keinen Sprit bekommt bzw ansaugt. Die Kerze ist trotz Kicken trocken. Kompression hat der Motor auch. Kann es sein das ein KW Simmering sich verabschiedet hat und das er deshalb nicht mehr anspringt. Wie kann man das feststellen? Gruß Jörg
  9. Nachdem ich gestern lange gesucht habe fand ich die alte Diskussion und fast alle sagen das Gleiche... Vergiss es. Anscheind kann das Ding ja nicht so gut gewesen sein da es weder bei SIP noch bei den anderen Händlern weiter verkauft wird. Also sag ich mal von meiner Seite das sich für mich erledigt hat.
  10. Moin , hab am WE einen Umbaukit auf 5-Gang gefunden. Was haltet Ihr davon? Sinn oder Unsinn? Jörg
  11. @ röö nee das Ding hab ich von meinem Kumpel geschenkt bekommen. War ein Projekt für seine Kids. Hat das aber abgebrochen da er sich von seiner Frau getrennt hat und das Ding nicht mehr fertig machen konnte. Mache ich wenn Zeit ist für meine Kids fertig weil ich nichts besseres zu tun hab @ Mr Mike Wankel sind mein Hobby und auch Beruf. Hab mich auf Die Instandsetzung und Tuning spezialisiert. Ist nur einer... hab 4 Stück Jörg
  12. @ Mr Mike Die Farbe ist schon geil. Ist eigentlich nur ne Lasur und je nach Untergrundfarbe kann man da den Farbton ändern. Auf unserem Spassauto ist das auch als Tribal drauf einmal mit rotem und einmal mit schwarzen Grund. Die Felgen sind auf nem 1:2 Hot Rod montiert und haben in der Mitte eine MDF Platte mit ner selbstangefertigten Nabe. Die Basis des Hot Rods ist ein Kart Chassis. Hab dir mal ein paar Bilder mit dazu getan. Gehören hier zwar nicht her aber es geht ja um die Details... Gruß Jörg
  13. Hi, ich denke das ich meine nun auch einstellen kann. Ist Gestern fertig geworden und kann nun ab zum tüven. 87er Motovespa T5 war original schwarz, 152er Polini. Gruß Jörg
  14. An alle Experten, ich brauche Hilfe bei einer Rahmennummer Identifikation. Hab ne Spanische T5 im Keller stehen die ne Rahmennummer hat die es nirgendwo zu finden gibt. Sie lautet: VSX2T Ich kenne nur VNX5T(Standart T5) oder 98C(Motovespa T5) Ist das vielleicht keine T5 sondern eine PX 200 GS oder TX 200? Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Gruss Jörg
  15. die Porno Regel wurden leider missachtet - deshalb wird hier nix mehr verkauft!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information