Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally200_Nbg

  1. Sodala zunächst mal des formelle Alles gehört mir - liegt in Nürnberg in der Werkstatt, angeboten wirds nur hier und sonst nirgends. Preise stehen alle dabei - Versand kommt noch dazu. Müsste alles sein oder ALLE PREISE SIND VERHANDELBAR !!!! So dann fang ma mal an. Bilder sind dann unten alle dazu: 1) Lusso Handschuhfach mit Boxen (die Blenden für die Boxen sind auch dabei) 10,- € 2) PK XL1 Lenker 15,- € 3) PX Lusso Lenker 15,- € 4) PK S Schließmechanismus fürs Handschufach 5,- € 5) PK XL1 Seidendeckel links nur rostig nicht verbeult 5,- € 6) Utha Seidendeckelschutz für ne PK 10,- € 7) PX Scheinwerfer SIEM 15,- € 8) PX Scheinwerfer TIROM (halter hinten beschädigt aber noch dran) 10,- € 9) PX Blinkerglasset (einer für hinten hat nen kleinen Ausbruch) 5,- € 10)Nummernschildhalter für PX 80/125ccm 8,- € 11)Gabel PX Alt mit Bremstrommel 30,- € 12)Lüfterradabdeckung PX je 5,- € 13)SF Pinasco-Rennwelle (schwergängig!) 30,- € 14)Rally Kurbelwelle für Femsa (rostig aber freigängig) 10,- € 15)Autisa Conversion Zylinderkit für Smallframe (ausser Kolbenclips vollständig) wurde bereits mit Fräsen begonnen, dazu gibts ne Limaseite die schon mehr schlecht als recht angefangen wurde zu bearbeiten 70,- € (?) 16)SF Gepäckträger mit Sissibar 15,- € 17)ETS Zylinderkopf 10,-€ 18)7x Klemmspiegelhalter mit weißen Gummis komplett 5,- € 19)PK XL1 Tank (nicht rostig) 10,- € 20)125ger LF Rennwelle (SiRi-Sitz hat Kratzer - lief aber bis zum Umstieg auf Langhub) 50,-€ 21)PK XL2 Lenkerunterteil NEU 9,- € 22)Polini SF Rennauspuff ohne Dämpfer 10,- € Wer mehr auf einmal nimmt spart an den Versandkosten Über die Preise darf auch gesprochen werden. Wer abholt bekommt ein Bierchen dazu Bei Fragen einfach schreiben. Bis dann - Gruß Rally
  2. hehe der-z versuchts auch mit allen mitteln. bin ja mal gespannt was da rauskommt
  3. Preis für Gepäckträger inkl. Versand bitte via PN an mich.
  4. Is die Idee schon gestorben oder warum geht hier nichts mehr?
  5. was spricht dagegen wenn wir am montag stammtisch machen? wäre doch nciht der erste montag wo feiertag ist an dem stammtisch ist. also ich bin für den 1. November als Stammtischtag.
  6. Tach nach München Sind morgen mit den Rollern mal in München und ham da sicherlich auch aweng luft - gibts irgend ne kneipe, bzw. a cafe, wo man als rollerfahrer unbedingt mal vorbeischaun sollte? Falls jemand Ideen hat, bitte kurz via pn an mich. Danke
  7. Morgen noch jemand lust auf münchen? würd sagen, dass wir dann wenn wir in münchen sind auch mal in die vesbar fahren und uns dort mal umschaun. ausserdem gibts doch sicherlich auch noch ein zwei interessante plätze die man, wenn man schon mal mitm roller unten ist anfahren kann. Hat jemand ideen - kennt sich jemand aus in München?
  8. des mit dem büro nehm ich dir ab - mit dem hengst...da bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das nicht so genau wissen will
  9. lange unterbuchse - dicker bulli - und die winterhandschuhe. evtl. noch ne sturmhaube und des winterfutter in die motorradjacke. dann geht des schon. schließlich gibts kein kaltes wetter, sondern nur falsche kleidung Also wenns net pisst bin ich dabei.
  10. christian ich wäre evtl. dabei mit der rally. wären also ausgeglichene motorverhältnisse. zumindestens bis die fuffi dazukommt. lol. Wann solls denn losgehen? Sag mir bescheid. Gruß Andy
  11. Vieleicht kannst du die Strecke vor der Strecke auch so planen, dass die die erst zum Ausgangspunkt müssen auch irgendwie Treffpunkte auf der Strecke haben
  12. hihi - ihr weicht grad voll vom thema ab leute
  13. Also wenn ichs einrichten kann, dann bin ich auch dabein in italien. würde mit ner 200er Rally fahren. Mein startpunkt ist nürnberg. Sprich wenns über freiburg-Lindau geht, müsst ich nen tag vorher anreisen und evtl. um asyl bitten
  14. wieso "so wie bisher = illegal" ? IM MOMENT IS ALLES EINGETRAGEN UND SOMIT LEGAL!!!!! Veränderungen am Auspuff und an der Ansauggeschichte würden nicht dazu führen, dass es illegal wird - zumindestens solange die bsau gleich ist! nur wenn ich jetzt nen großen Gaser bzw. anderen draufhänge - Mikuni, Koso oder ähnliches - was halt kein Dello PHBH 28 Gaser ist wird´s defintiv und offensichtlich illegal. Was is´n da jetzt so schwer zu verstehen? ich checks net - sorry. Ich geh mal davon aus, dass 99% der grün-weißen Rennleitung nicht checken, wenn der 28ger Gaser auf 30 aufgebohrt ist - allerdings glaub ich mich entsinnen zu können, dass ein Deutschtest bei der Bullerei bei der Aufnahmeprüfung Pflicht ist und somit sollten se auch lesen können - sprich wo Koso oder Mikuni draufsteht kann nicht Dellorto drin sein. DAS IST DAS PROBLEM!!!! Ich wollt eigentlich nur wissen, welcher aktuell der beste Rennpot ist und welche Membran bzw. welcher Stutzen und Ansauger die beste Leistungen bringt! Ich wollt hier keine Diskussion über Eintragungen oder ähnliches lostreten - dazu gibts sowohl hier im GSF wie bei Vespaonline genug....eigentlich gings mir bislang nur um ne Technik- bzw. Teileberatung. Wenn jetzt der nächste noch sagt, ich soll nen M1l oder sonst war für nen Zylinder draufbaun nur um mehr Leistung zu bekommen geb ich echt auf. Des is nicht unbedingt der Support den ich wollte. Sorry
  15. Des siehst du falsch. also ich hab des bereits alles mitm tüv durch - sprich besprochen. Noch dazu is einer meiner besten kumpels tüv-prüfer. Der unter anderem bei einem bekannten rollershop prüfungen und abnahmen durchführt. Ob der vorbesitzer meines rollers die ganzen eintragungen - also sprich des jetztige setup mittels abgasgutachten oder zwei großen scheinen in die tasche des damaligen tüvers eingetragen bekommen hat, weiß ich nicht. sobalds eingetragen ist, ist´s legal!!! nur bekommst halt bekanntlich bei nem roller der ab bj. 89 ist keine leistungssteigerung mehr legal eingetragen ohne abgasgutachten - ausser der tüver lässt sich bestechen.drum eben vergaser aufbohren - fällt nicht weiter auf, puff tauschen - steht nur ne bsau drin und membran bzw. ansauger- weil die net eingetragen sind.
  16. des jetztige setup is eingetragen. was nicht eingetragen ist ist die membrangeschichte. beim puff sind nur die ersten drei zahlen der bsau eingetragen. von daher kann ich mit den beiden dingen spielen. mitm rest nicht. und geld spielt beim teilekaufen erstmal keine rolle. nur seh ichs nicht ein irgend nem korrupten tüver (weil des wäre in dem fall dann so - legal is es ohne abgasgutachten einfach nun mal nicht) die kohle in hals zu werfen.
  17. @belzenoob: NEIN - ich will materialschlachten
  18. ok, dann kommen wir mal wieder zurück zum thema, nachdem briggtopp sich köstlich erfreuen konnte. des mit den steuerzeiten is klar - ebenso auslass. das war jetzt auch nicht so die frage. das ich am gaser leider nix ändern kann hab ich ja glaub ich schon geschrieben weil die kiste Bj. 95 ist. Drum beschränken wir uns auf Membran, Ansauger, Membrankasten und Auspuff. Frage war wer stellt hier das bestmöglichste her. Das Pipedesigne, S&S, Nordspeed, MRP und LTH ganz weit vorne sind ist klar - frage ist nur welches produkt ist wirklich des beste. Danke für weitere tips
  19. hat keiner nen tip für mich
  20. Könnt mir gut vorstellen da auf der Rally mitzufahren Müsst nur auch zeitnah nen termin wissen. Wär schön wenns nen zentralen treffpunkt für alle gibt. oder mehrere treffpunkte je nach himmelsrichtung
  21. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich euch um diese Tour beneide. Sehr sehr geil einfach nur
  22. So da jetzt wieder die Bastelzeit kommt, mein Motor an der Gehäusedichtung eh süfft wie´d sau wird wieder etwas verbessert. Die Frage is nur welche Teile zur Verwendung kommen. Hier erstmal des Setup was derzeit drauf ist und mit dem die kiste schon mal ganz gut rennt. Ziel is es nächstes Frühjahr an die 30 PS Marke zu kommen. Also aktuell schauts so aus: - 166ger Malle (Überströme aufgerissen, Boostport vergrößert, Auslass ein kleines bisschen hochgezogen - aber nicht verbreitert) - am Malle Kolben die CVS-Löcher aufgemacht (Kolbenhemd unbearbeitet) - O-Ringkopf - 1,5 mm Alufussdichtung - die geworbelte Langhubrennwelle - Kanäle am Motor aufgefräst aber nicht hochglanzpoliert, z.T. dank Durchbruch mit Kaltmetal von aussen wieder geschlossen - Einlass aufgefräst (bist zum Durchbruch - auch hier wurde wieder Kaltmetal verwendet) - Malossimembran und Membrankasten - 28ger PHBH Dello mit nem Ramairfilter - Sip-Performence (sollte ja gleich dem JL sein) - HP4 Polrad Wie bereits erwähnt soll nun noch etwas mehr (je mehr umso besser) Leistung rausgekitzelt werden. Geplant ist den Vergaser von Kobold auf 30 aufbohren zu lassen. Geht leider nicht anders, da die Kiste Bj. 95 ist und ich keinen größeren Gaser eingetragen bekomme und das Aufbohren nicht sooo sehr auffällt. Dann denk ich sollte ne andere Membran und ein anderer Membrankasten drauf und ein anderer Puff. Mehr wird nicht gehen. Nun die Frage Welche Membran und welcher Kasten bzw. Ansauger ist am besten geeignet (wie gesagt Gaser bleibt leider der "30ger" PHBH) und welcher Auspuff ist aktuell der beste für die 166er? Brauch ich ggf. noch ne Benzinpumpe? Geld sollte jetzt erstmal zweitrangig sein. Spitzenleistung ist das Ziel. Danke schon mal für Tips.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.