Zum Inhalt springen

don-revo

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über don-revo

  • Geburtstag 23.07.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    67373 Dudenhofen

Letzte Besucher des Profils

1.562 Profilaufrufe

Leistungen von don-revo

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. don-revo

    don-revo

  2. Servurs ich such ne v50 zündgrundplatte 6v mit nach möglichkeit innenliegender zündspule. wenn jemand was rumliegen hat bitte melden. Bitte nur teile die funktionieren, ne kaputte hab ich hier ..... grüße
  3. die mühle muss weg und zwar bald. ein Fuffi fürn fuffi, helfe auch beim einladen
  4. Ja was weiß ich was das ding wert is. 80 öre VHB ^^
  5. Moin moin, "verkaufe" meinen Suzuki Roller: Typ CA 1 GA ( glaube AH50 adress heißt der) Er fährt zz. nicht und ein paar verkleidungsteile sind demontiert. Bin den Roller vor circa 2 jahren das letzte mal gefahren. Da lief er circa 80 Sachen dank schönem Leo vince sp3 puff. Ist im Moment nicht fahrbar da die Batterie(ob die Aktuelle noch gut is weiß ich net, wurd aber vor circa 2 jahren neugekauft) nicht lädt weil irgendwo ein Kurzschluss ist. Macht sich bemerkbar dadurch das ein Bremshebel warm wird.....ob das der Hauptgrund für die Arbeitsverweigerung ist kann ich nicht sagen. Also ich hab von solchen Schleudern keine Ahnung, für jemand der mir in dem Punkt was vorraus ist isses bestimmt kein Problem aus dem Roller einen 1A Alltagsroller zu bauen. An Verkleidungsteilen ist alles vorhanden. Die schauben zur Befestigung (weil zz teilweise demontiert) müssten auch vorhanden sein, aber man kann auch jede herkömmliche Holzschraube dafür nehmen. Roller soweit komplett. Wurde von meinem bruder mal als cityschleuder hergerichtet und dabei wurde nicht auf kosmetisches geachtet sondern nur das nix abfällt- bilder schauen. Lange rede kurzer Sinn: Der Roller steht in 67373 Dudenhofen/Pfalz (Gegend bei Mannheim /Ludwigshafen /Heidelberg) und muss aus der Garage raus weil ich nie dazu kommen werde Hand anzulegen. Über den Zustand kann ich nix groß sagen nur das er nicht läuft aber große ,aufwändige oder teure Arbeiten sind auszuschließen(solang sich während meiner Abwesendheit keine Marder oder motorfressende Eichhörnchen eingenistet haben) Papiere und ein schlüssel sind dabei. # Wenn ihr interesse habt meldet euch mit einem Gebot. grüße Fred
  6. Hallo hab hier einen circa 500km gefahrenen Dr50 Zyli mit Kolben und Ringen. Keine Riefen oder ähnliches. Hab den ausgebaut weil TüV. Gegen Gebot. (Liegt in 67373 Dudenhofen, bei Speyer am Rhein in der nähe von Mannheim) Grüße Revo
  7. Moin suche nen intakten kotflügel für die v50. keine dellen, lack und kratzer egal- grüße fred
  8. Edit: Hab gefunden was ich suchte Hallo ich braüchte ein Halteblech und zwar das für die Vespa 50special, das man rechts unten am Motor finden kann wo es die Züge in ihrem Verlauf hält und die Einstellschraube für die Kupllung ihr Zuhause hat. Wäre hammergeil wenn das hier noch wer hätte. grüße Fred
  9. Hallo ich habs hier schonmal inseriert(2008) das ich miene vespa verkaufen will. war jetz 2 jahre im ausland und die vespa steht immernoch unfahrbar im keller. ZUstand: Motor ausgebaut, wurde mit neuen lager versehen neu gedichtet, alles an veschleißteilen neu drin.hat kompression, einer der halbmonde ab denk ich, welcher weiß ich nicht. einfach nie zuhause und folglich keine zeit was dran zu basteln. motor ist gut gelaufen mit einem neuen dr50 circa 555-60 km/h. -vergaser und co dabei 16.16er -innenliegende zündspule Rahmen ist ohne rost und ausbrüche ,ungewollte löcher, nicht beschnitten, nie an ne wand gerollert o.ä. -zz in mattschwarz lackiert mit pik ass in weinrot aufm arsch.. lack: 2komponenten lack aus der dose, drei schiucktenm grund und 2 schwarz- saubig und dreckig(2 jahre keller eben. +kaskaden umbau(totenkopf) +werkzeugfach +neue monositzbank...NEU! +eckiger lenker schwarz/silber poliert !achslager vorne hat spiel. kann sein das nur die mutter locker ist. neuer kabelbaum ovales licht hinten ohne innenleben, war selbstbau led, leider verschollen. insgesammt bin ich mit dem roller nicht viel gefahren weil ich eh immer weg bin. wo steht die kiste? 67373 dudenhofen bei speyer am rhein was will ich? ich will eine vespa,eckiger lenker, ohne blinker wäre mir recht. sie muss fahren und darf nicht unmenschlich verrostet sein. keine dellen. ich zahle bis zu 400 euro drauf wenn die vespa gut is. warum? ich kann wohl innerhalb der nächsten 2 1/2 jahre wegen meinem studium nicht mehr schrauben weil ich immer unterwegs bin. will wenn ich mal zuhause bin aber eine fahrbare vespa haben. hab mit sicherheit einiges in der beschreibung vergessen. bin zz zuhause, besichtigung erwünscht. schreibt am besten direkt an [email protected]
  10. Hey! ich such ne 12 volt kontaktlos zündung für meine motortechnisch originale V50. besser gesgt ein kit also mit diesem spannungsregler zündplatte und LüRa. einfach mal angebote per pn an mich. (hätte da auch noch eine 6v platte mit innnenliegender spule wenn ich umgebaut habe) gruß fred
  11. wer bietet mehr? was ich vergessen hab zu schreiben: es ist ein neuer 50er DR zylinder und ein nuer tank drin eine neue sitzbank und neue motorlager.(das allein sind ja schon 200 euro.
  12. ja keine ahnung..dachte ich schreib mal einen hin, ist ja vhb
  13. ach ja das vorderrad is auch schwarz hab blos kein bild davon. die radnaben sind auch schwarz. die stege darauf poliert. der lenker is oben lackiert unten poliert. felgen sind hammerit schwarz mit roten streifen(gemalt nicht geklebt).
  14. sorry dachte ich hätte die gute mal in die galerie gepostet. standort 67373 dudenhofen (dorf bei Speyer nähe Ludwigshafen Mannheim) Rheinland Pfalz. preis :700 vhb(?) Die schwarze wird verkauft is ne V50 Bj74 ohne pap. hatte sie immer so zulassen können. kein rost oder so mattschwarz lackiert ist von mir selbst gemacht mehrere schichten grundierung und 3 schichten mattschwarz. sitzbank is neu, auspuff neu kabelbaum auch neu seilzüge auch. ist letztes jahr fertig geworden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information