Zum Inhalt springen

Hayaki

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    88677

Letzte Besucher des Profils

2.927 Profilaufrufe

Leistungen von Hayaki

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hayaki

    Hayaki

  2. Hi zusammen, weiß jemand ob bei den Sip GS Polini 177 Kolbenringen von einem Paar die Rede ist oder nur eins? http://www.sip-scootershop.com/de/products/kolbenringe+grandsport+177ccm+_20601950 danke
  3. Hallo, hab mal ne ganz dumme Frage zum Kolbenspiel. Ist das Kolbenspiel: kolbendurchmeser+kolbenspiel=zylinderdurchmesser, also die Luft insgesamt oder kolbendurchmeser+2xkolbenspiel=zylinderdurchmesser, also die Luft auf jeder Seite greez
  4. Ich hab meine vom Conrad für 40€. An der ist nix auszusetzen...
  5. Hallo, hat jemand Erfahrungen, bis zu welcher Leistung noch ne normale PX80 Kupplung herhalten kann? greez
  6. Ja, ich denk auch, dass es der Ölanschluss ist.
  7. Hallo zusammen, hab jetz mal den 2. Dontest durchgeführt mit zunächst 2 H7 (55W) an einer Lusso Resultat: Beide Lampen leuchten hell, somit müsste die Lima 110W geben? Weiter: jetz mit 2 H7 und einer HS1 (insg. 145W) Ok beide H7 leuchten hell und die HS1 ned sooo dolle, also irgendwo zwischen 110 und 140W? (bei einer Lusso ZGP?) Was meint ihr?
  8. Ich beschäftige mich grad auch mit dem Thema Cosa ZGP und hab in einem anderen Topic auch einen Anhaltspunkt gefunden: Quelle Nachdem ich das gelesen hab, hab ich mal meine beiden untersch. ZGP angeschaut (ich weiß nicht genau was es für welche sind, aber eine ist ziemlich sicher Lusso) und gemerkt, dass das Merkmal bei beiden eig zutrifft, aber einem Unterschied hab ich dann schon gesehen: ZGP1 (dick) hat 1,18mm Drahtdurchmesser ZGP2 (dünn) hat 0,72mm Drahtdurchmesser ZGP1 ZGP2 Ich hoffe jemand kann mich aufklären greez
  9. So hat das bei mir max 30min gedauert mit viel Steckprobe (am besten Hälften zusammengesteckt bearbeiten) Mal ne Frage von mir, ich hab genau das Gleiche wie TE vor aber will auf DS bleiben. Mir kommt aber der EinlassQS ziemlich klein vor Rein rechnerisch ist der Querschnitt kleiner als vom 24er Gaser (was ja doof sein soll). Hab mir gedacht ich lass überall 2mm Fleich stehen: Geht auch 1mm? Soll ich links auch ein Kantiges Ende reinmachen und so bissl mehr Fläche rauskitzeln? Hab jetz ne Einlasszeit von 108vOT - 47 nOT, ich hoffe das ist nicht zuu wenig... greez
  10. Das mit der Kupplung kannste ziemlich einfach ausfinden, wenn ein Gang mit gezogener Kupplung weniger Drehzahl (bei Standgas) als die Neutralstellung, dann musste die Kupplung nachstellen... Edit sagt noch, dass es bei mir die Ursache war...
  11. Wenn du jetzt ja sagst, wirst zerrissen
  12. 1.Ja passt so 2.der Drehschiebeer hat nix mit der Nadel zu tun
  13. Ja nach dem Wechsel auf Klarglas musste ich Klarglas-Lila auf PX-Braun Klarglas-Braun auf PX-Lila stecken, sonst stimmten die Schalterpositionen nichtmehr. Ausserdem war es mit Braun-Braun und Lila-Lila vom Fehlerbild her noch minder....
  14. Habs inzwischen hinbekommen also für die Nachwelt: ich hab den Lichtschalter ausgebaut und hinten mal n bissle Kabeltausch betrieben. Die Lösung: das Lilakabel der FernlichtKL ablöten und an das braune Kabel vom Abblendlicht (in der Mitte)dranlöten...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information