Zum Inhalt springen

Ghostdog83

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ghostdog83

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja jetzt wo du es sagst. Hatte gehofft die Zugstange für Gemisch wäre etwas länger und würde den Unterschied ausgleichen. Aber dann hab ich meinen Fehler ja gefunden und fahre morgen mal los einen neuen Gaszug besorgen 👍🏻
  2. Ok da bewegt sich leider nichts. Was meine Vermutung das der Schieber zu weit offen ist und der Zug zu kurz ist wohl bestätigt
  3. Moin. Ja ist jetzt eine sehr blöde Frage aber bei den SI Vergasern fehlt mir das Know how. Hab meine 200er auf Gemisch umgebaut und die Ölpumpe rausgeworfen. Hatte noch einen SI für Gemisch da. Beim einhängen des Gaszuges ist mir aufgefallen das der Schieber ein Stück offen steht bzw. aus meiner Sicht sehr weit offen steht. Vielleicht kann mir jemand sagen ob das so normal ist oder ob ich etwas beim Umbau nicht bedacht habe zb. Hätte ich einen neuen längeren Gaszug gebraucht etc.
  4. Ja das hilft mir sehr weiter, werde mal die original Bedüsung für den 12 ps nehmen und bei der Hauptdüse bei 130 anfangen und mich dann runter arbeiten
  5. Da bin ich sehr erleichtert 👍🏻 danke dann hab ich doch die richtige.
  6. Hier mal zum Vergleich mit dem Originalen. Ist bis auf die Höhe sehr gleich in den Abmessungen der Box. Etwas schwierig zu sagen welche es ist 😅
  7. Ja werde ich wohl heute mal machen mit dem messen. Bei der Box muss ich nochmal schauen ob es nun wirklich eine Sport oder Touring ist weil eigentlich sieht sie eins zu eins aus wie die Polini Box, sollte also eher eine Touring sein.
  8. Hab mich da nach den Angaben von Scooter Center gehalten und den Mehrhub mittels 1,5mm Kopfdichtung ausgeglichen. Denke dann lass ich erstmal den original Topf drunter und hole eventuell mal eine Polini Box.
  9. Die genauen Zeiten kann ich leider nicht sagen. Da der Zylinder neu ist würde ich jetzt erstmal den ori Auspuff drauf machen zum einfahren. Hätte aber auch noch ne BigBox hier liegen, mal vor langer Zeit in der Bucht gekauft als Touring Version aber laut Nummer auf dem Pott ist es eine Sport erste Serie.
  10. Moin Forum, leider hab ich über die Suche nichts passendes finden können. Hab meiner alten Dame bei der Revision eine BGM Langhubwelle und einen neuen BGM 200er 12PS Zylinder gegönnt. Getrenntschmierung rausgeschmissen und sitze gerade in der Garage und frage mich wie ich die gute nun bedüsen soll. O Bedüsung für Gemisch und 12PS ? Macht die paar Kubik durch die Welle soviel aus das es eine andere Bedüsung sein muss ?
  11. Hab nun mal diverses probiert insgesamt drei verschiedene CDI's genommen die definitiv nicht kaputt sind da sie von anderen Vespen zum Test abmontiert wurden noch zwei Lüfterräder probiert vier Kerzen genommen und nicht war div. Zündkabel und Kerzenstecker auch das mit nur den Kabeln von der Zündgrundplatte auch kein hauch von nem Funken Hab ein neues PickUp bestellt hoffe das es dann vielleicht wieder Funkt Gruß Simon
  12. Hatte ne Flammneue Zündgrundplätte verbaut , meinst du das da trotzdem das PickUp hin sein könnte ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information