Zum Inhalt springen

PaulaP

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von PaulaP

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. PaulaP

    PaulaP

  2. Hallo Zusammen, suche eine Möglichkeit zum Schauben. Alles was geht, zw Bahrenfeld und Hauptbahnhof. Viele Grüße PaulaP
  3. Hallo in die Runde, leider konnte ich aus verschiedenen Gründen nicht, meine kleine schwarze ist defekt, weiß leider nicht warum, die graue immer noch zerlegt und ich hatte besuch und konnnte nur sehnsüchtig hinter die Vespen hergucken die an unserem Frühstückstisch vorbei rauschten. Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Fahrt, das Wetter war ja gut. Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns mal mit oder ohne Vespa. PaulaP
  4. Hallo, ich restauriere gerade eine v50elestart. Leider fehlen mir versierte Vorkenntnisse und ich habe das Problem, dass, wenn ich den Motor zusammen setzt, der Kolben sich nicht leicht drehen lässt. Gibt es hier Jemanden, der mal einen Blick drauf werfen kann (vllt dieses WE)? Der Roller steht nähe Eppendorfer Moor (Eppendorf/Borstel). Viele Grüße PaulaP
  5. Schade, bin nicht beim "Gesichtsbuch" Aber mein Hilferuf steht noch...und ich erwarte keine ehrbaren Samarita...
  6. Ich weiß nicht ob wir uns kennen, aber alles Gute für Euch.
  7. Und wie war die Fahrt zum Meer? Alles gut hin und zurück gekommen?
  8. Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe beim zusammensetzen des Motors. Ich hatte beide Motorhälften schon zusammen, aber der Kolben lies sich nur sehr schwer bewegen. Ich glaube, dass ich da etwas falsch gemacht habe. Welcher erfahrene Vesperschrauber hat den vielleicht kommendes WE für mich Zeit und kannn mir da helfen? Es ist zwar eine v50nelestart, aber im Grunde ist sie wie eine V50 aufgebaut, nur eben ohne Kickstarter.... Das alte Mädchen steht in Borstel Viele Grüße
  9. Moin zusammen, z.Z ist es auch bei mir echt lahm, aber die WEs sind schon so voll - Mai halt...,aber ist ja bald vorbei. Fährt jemand zum Himmelsfahrtkomando ? Ich weiß es noch nicht. grüße
  10. och blöööd, ich habs verpasst *grummel* Aber ich hoffe, Ihr hattet ne gute Nachtfahrt.
  11. Super! Alles eckig, ich bin morgen flexibel und könnte dich nähe Berliner Tor treffen, schreib doch mal ne SMS
  12. Bei mir ist das Bremspedal an der V50 gebrochen, hat noch jemand eins? Gegen Bares natürlich. Grüße
  13. Ja, ich bin so bekloppt...ich schleift und schmiergel mir die Arme lahm Die Leute in der Lackiererei gucken mit kritischem Auge und haben das spachteln übernommen.Ich darf die Azubi arbeit machen Ich denke, das wird alles gut. Wenn alles nach Plan läuft ist sie Ende des Monats wieder in der Werkstatt und ich kann mit dem zusammensetzen beginnen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information