Zum Inhalt springen

Enzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    631
  • Benutzer seit

Über Enzo

  • Geburtstag 05.04.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    203818655

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hürth

Letzte Besucher des Profils

6.880 Profilaufrufe

Leistungen von Enzo

pornstar

pornstar (5/12)

34

Reputation in der Community

  1. Enzo

    Enzo

  2. Enzo

    Kölner Kurs 2017

    Hab die ersten 6. Platzierungen gesichert...:) Schreibt mir jeweils ne PM - Pokale werden zugeschickt... nächstes Jahr ist jemand anderes dran ...;)
  3. Enzo

    DBM News

    Danke Nico...;)
  4. Enzo

    DBM News

    Könnte man für klasse 1b Oldscool eine Liste beifügen, von den Zylindern die erlaubt - bzw nicht erlaubt sind ? Und was ist mit "Zylinder-Updates" ...SF polini und LF Malossi. Sind Zylinderköpfe auch betroffen ?
  5. Enzo

    DBM News

    Interessante "neue" klasse 1b Oldscool ...Danke für die Mühen des DBM-Teams!!
  6. Immer wieder herrlich die Reaktionen der Fussgänger und Anwohner am Strassenrand zu beobachten...ist von jeder Tageslaune was dabei Gibts schon ne grobe Teilnehmerzahl zu verkünden ? Und vielleicht auch das ein oder andere Video der vielen "Mitfahrkameras"?
  7. Ebenfalls am Start in der Eifel...! :)
  8. Enzo

    DBM News

    Klasse 2 :thumbsup:vielleicht mit Leistungsbeschränkung bis 30 od. 35 PS oder so, damit es (ausser dem Hubraum) eine Abgrenzung zur KL. 3 gibt ?! Gehört ja aber eigentlich hier in dieses Topic... P.S. ich spiele übrigens auch wieder mit in Zukunft...
  9. ...kann mir jemand sagen, ob dieser Lichtschalter original an der VNB1 verbaut - bzw. ausgeliefert wurde ? http://www.scooter-center.com/product/7675080/Lichtschalter+GRABOR+Vespa+VL3T+VB1T+VGL1+VBA1T+VBB1T+VNA1T+VNB1T+bis+Nr+052499+VGLA1T+bis+Nr+015859?meta=?cat=C_V_VNB1T&catmatch=CAT_ELEKTRIK_SCHALTER Danke !!
  10. Auch mit etwas Mindestleistung hat es Riesen Spaß gemacht...:) Gruss an alle Beteiligten!! Das Verhalten auf der Rennstrecke von Herrn K. Aus B. würde übrigens bei der Siegerehrung vom Veranstalter heftig kritisiert...da sollte es eigentlich ein ernstes Aufklärungsgespräch geben von Seitens der Rennleitung - wird wohl nachgeholt! Da es öffentlich ausgesprochen wurde, kann ich es auch hier machen...O-Ton "sollte sich das Verhalten dieses Fahrers nicht bessern, oder er noch einmal negativ auffallen, wird er vom Kölner Kurs ausgeschlossen"... Schien ernst gemeint! Sollte der Betroffene hier mitlesen, könnte er sich diese Worte mal zu Herzen nehmen und sich vielleicht überlegen, was da falsch läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information