Zum Inhalt springen

Enzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    631
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Enzo

  1. Enzo

    Enzo

  2. Enzo

    Kölner Kurs 2017

    Hab die ersten 6. Platzierungen gesichert...:) Schreibt mir jeweils ne PM - Pokale werden zugeschickt... nächstes Jahr ist jemand anderes dran ...;)
  3. Enzo

    DBM News

    Danke Nico...;)
  4. Enzo

    DBM News

    Könnte man für klasse 1b Oldscool eine Liste beifügen, von den Zylindern die erlaubt - bzw nicht erlaubt sind ? Und was ist mit "Zylinder-Updates" ...SF polini und LF Malossi. Sind Zylinderköpfe auch betroffen ?
  5. Enzo

    DBM News

    Interessante "neue" klasse 1b Oldscool ...Danke für die Mühen des DBM-Teams!!
  6. Immer wieder herrlich die Reaktionen der Fussgänger und Anwohner am Strassenrand zu beobachten...ist von jeder Tageslaune was dabei Gibts schon ne grobe Teilnehmerzahl zu verkünden ? Und vielleicht auch das ein oder andere Video der vielen "Mitfahrkameras"?
  7. Ebenfalls am Start in der Eifel...! :)
  8. Enzo

    DBM News

    Klasse 2 :thumbsup:vielleicht mit Leistungsbeschränkung bis 30 od. 35 PS oder so, damit es (ausser dem Hubraum) eine Abgrenzung zur KL. 3 gibt ?! Gehört ja aber eigentlich hier in dieses Topic... P.S. ich spiele übrigens auch wieder mit in Zukunft...
  9. ...kann mir jemand sagen, ob dieser Lichtschalter original an der VNB1 verbaut - bzw. ausgeliefert wurde ? http://www.scooter-center.com/product/7675080/Lichtschalter+GRABOR+Vespa+VL3T+VB1T+VGL1+VBA1T+VBB1T+VNA1T+VNB1T+bis+Nr+052499+VGLA1T+bis+Nr+015859?meta=?cat=C_V_VNB1T&catmatch=CAT_ELEKTRIK_SCHALTER Danke !!
  10. Auch mit etwas Mindestleistung hat es Riesen Spaß gemacht...:) Gruss an alle Beteiligten!! Das Verhalten auf der Rennstrecke von Herrn K. Aus B. würde übrigens bei der Siegerehrung vom Veranstalter heftig kritisiert...da sollte es eigentlich ein ernstes Aufklärungsgespräch geben von Seitens der Rennleitung - wird wohl nachgeholt! Da es öffentlich ausgesprochen wurde, kann ich es auch hier machen...O-Ton "sollte sich das Verhalten dieses Fahrers nicht bessern, oder er noch einmal negativ auffallen, wird er vom Kölner Kurs ausgeschlossen"... Schien ernst gemeint! Sollte der Betroffene hier mitlesen, könnte er sich diese Worte mal zu Herzen nehmen und sich vielleicht überlegen, was da falsch läuft.
  11. Vielen dank auch von meiner Seite...ich war das letzte und einzige mal 2005 auf dem Ring unterwegs - das war definitiv auch zu lang - schlecht für die Performance Mit leichten Problemen mit dem Fahrwerk hat es am Ende doch Riesen Spaß gemacht mittendrin, statt nur dabei gewesen zu sein !! Ich hab ein Video vom Start ...versuche es gleich hochzuladen. Danke speziell an Grete, dass meine Anmeldung so kurzfristig und unkompliziert über die Bühne gegangen ist. Top Veranstaltung!
  12. Tag zusammen, ich habe ein kleines problem mit meiner liedolsheim kupplung und hoffe hier eine lösung zu finden. Eigentlich funktioniert sie, wie sie soll - sprich trennen und kraft übertragen... nur beim anfahren ruckelt sie...ein genauer druckpunkt ist quasi nicht zu ermitteln - es sei denn ich fahre mit erhöhter drehzahl an. das ist aber auf dauer in der stadt nervig. die letzte änderung bestand darin die kette zu spannen und frisches ( das gleiche wie vorher ) getriebe öl einzufüllen. augenscheinlich waren die beläge noch top! leistung liegt um 17PS und 20NM bei 6000. Wäre eine möglichkeit die kette zu fest gespannt zu haben ? die kette kann man unten insgesamt ca. 2cm bewegen - vorher ungefähr doppelt so viel. enzo
  13. ... Danke für Diesen Run...bin seit 2010 endlich mal wieder mit nem Roller angereist und überhaupt mal wieder so richtig dabei gewesen - da hat wirklich nix gefehlt - Top Veranstaltung - Respekt - danke !!
  14. Enzo

    Kebra hat Geburtstag

    Alles gute zum Feiertag - großer
  15. Projekt mit Aussicht http://www.ebay.de/itm/200926784935?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  16. Mein jugendtraum...steht jetzt zum Verkauf!
  17. Eigentlich verfolge ich dieses topic nicht und weiß daher auch nicht, ob das hier schon war... Also 1. Geile Alte 2. Ab dem letzten Drittel der Anzeige wird's mal richtig interessant Unfassbar! http://www.ebay.de/itm/190699392589?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2FAuto-Motorrad-Fahrzeuge-%2F9800%2Fi.html%3F_sop%3D1%26_from%3DR40%26_nkw%3D190699392589%26_rdc%3D1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information