Jump to content

Passion

Members
  • Content Count

    98
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Passion

  • Rank
    member
  • Birthday 01/13/1975

Recent Profile Visitors

1489 profile views
  1. Jetzt habe ich den Preis unter die magische 3000€ Grenze gesenkt, siehe Angebot oben. Wer sich für den Roller interessiert möge doch bitte bei mir in Fügen/Zillertal vorbeischauen, bis jetzt hat das noch keiner geschafft Gruß Stefan
  2. Preisupdate siehe im Angebot, jetzt als Komplettpaket, bevor ich noch 100 Leuten wegen dem Motor und sonstiger Anfragen antworten muss. Wer sich für den Roller interessiert möge doch bitte bei mir in Fügen/Zillertal vorbeischauen. Gruß Stefan
  3. Preisupdate 2999€ VHB für alles zusammen (Roller + 2 Motoren + Kleinkram) und wer zuerst vorbeikommt der malt zuerst Standort Zillertal/Tirol Fahrzeug ist in Deutschland zugelassen und hat einen deutschen Fahrzeugbrief mit allen Eintragungen Ich verkaufe meine Vespa 150 Super, der Roller wurde von mir und einem Karosseriebauer vor 9 Jahren restauriert, seitdem bin ich leider nur 1500km gefahren. Der Roller wurde im Rahmen der Restauration von 8 auf 10 Zoll umgebaut und alle Einzelteile wurden aufwändig aufgearbeitet oder erneuert (Gabel neu gelagert, neue Stoßdämpfer, Teflonzüge komplett, neue
  4. Guter Zustand, keine Schäden. Abzuholen in Fügen im Zillertal noiven@gmx.net
  5. Sitzbank ist komplett in Ordnung liegt aber nur herum und muss daher weg. Bei Interesse: noiven@gmx.net
  6. Ich habe noch eine PX Sitzbank mit Haltebügel in der Garage rumliegen. Nur an Selbstabholer in 6263 Fügen/Zillertal für 5?. Das Schloss ist offen, der Schlüssel aber nicht mehr da. Gruß und guten Start in die Saison Stefan
  7. Ich suche einen PM20 oder PM EVO für PX125, gerne auch ohne Schalldämpfer Angebote bitte an noiven@gmx.net Gruß und Danke Stefan
  8. Hallo, bei meinem Malossi Membranansauger sind nach kurzer Zeit (ca. 800km) die 0.35 Carbonplättchen total ausgefranst. Ich habe noch verschiedene Carbon und Carbonitplättchen rumliegen, jedoch fürchte ich das schnell wieder genauso aussehen. Ich hatte mal so weisse Original Malossi Plättchen auf einem älteren Motor, die haben ewig gehalten, kann man die noch irgendwo bekommen?? Motor: Malossi 210, 60er Lippe, S+S Auspuff, 30er Delo, Kolben, Einlass und Überströme gefräst. Die Suche sagt selberschneiden oder v-force (zu teuer), gibt es da nicht was Gutes fertiges? Danke, Noiven
  9. Suche dringend einen standard PX Chokezug, gerne auch gebraucht. Habe auch noch eine Kiste mit Vespateilen rumstehen, evtl. kann der Chokezuglieferant ja etwas davon brauchen Der Chokezug sollte in der Nähe von Schwaz/Tirol abzuholen sein, das wäre super, dann könnte ich heute abend noch meinen Roller fertig machen. Das der Zusammenbau des Roller mal am Chokezug hängt hätte ich auch nicht gedacht. Klar zur Not mache ich mir einen Chokezug aus einem normalen Bowdenzug mit einem Draht selbst aber evtl. hat ja jemand aus der Nähe noch einen übrig. Gruß aus dem Zillertal Noiven
  10. Hatte ich bei einer 200er Lippenwelle Welle auch einmal, unteres Pleuellager total zerlegt. Und das bei Vollgas auf der Autobahn. Ist zum Glück gutgegangen.
  11. Hey Niko, schraub Dir doch einfach einen 139er Malossi drauf, dann brauchst Du die Kurbelwelle nicht umbauen, der Leistungsoutput ist ähnlich und mit dem Originalauspuff ist der Zylinder untenrum auch nicht schlecht. Ausserdem bietet er höhere Drehzahlen als ein D.R. und ist somit besser für das Getriebe (welches Du ja nicht ändern willst) geeignet. Habe so einen Motor selbst, mit 24er Vergaser, verlängerter Steuerzeit und Primär aus der 200er (23/65), ist ein super Tourenmotor und sehr haltbar. Gruß Stefan
  12. Zu beachten wäre noch das es natülich unterschiedliche Tachoschnecken gibt. Das es die falsche ist merkt man aber relativ schnell, da sie blockiert und dann abschert. Gruß Noiven
  13. Bei mir funktioniert die Pumpe einwandfrei mit offenenm Röhrchen. Ich habe mit zusätzliche eine Rücklaufleitung in den Tank eingebaut, die kurz unter Tankdeckeniveau endet. Somit liegt am Vergaser immer der Druck an als wenn der Tank ganz voll wäre und den Rest regelt das Schwimmernadelventil. Erkläre mir bitte mal jemand warum das Röhrchen zugemacht werden soll, ich sehe da absolut keinen Sinn drin? Danke und Gruß Noiven
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.