Zum Inhalt springen

Rufus

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rufus

  • Geburtstag 05.10.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremer Umland

Letzte Besucher des Profils

3.289 Profilaufrufe

Leistungen von Rufus

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Rufus

    Rufus

  2. Dabei, wenn sie hält!!! Sind auch wieder Vespagaragen-Moderatoren dabei, die den moralischen Zeigefinger heben???
  3. vielleicht sind sie noch nicht entwickelt
  4. Wo war ich, eigentlich??? Ich hatte mir schon Schnitzel und Buletten unter die Achseln gepackt und war schon Tage vorher startklar (naja, ganz so war es nicht), es kündigte sich eine Woche vorher freundlich gesinnter Besuch von Freunden aus Köln und Düsseldorf an... ansonsten wäre ich auch gerne nacktgerollert. Der 12.09 sieht sympathisch aus, bisher......
  5. Gibbet es denn auch noch Nac(k)htbilder???
  6. Das bedeutet in der Regel, dass es sich auf Schulden bezieht, welche nach diesem besagten x-Datum anfallen. Ihr geltet ja auch im Trennungsjahr noch als Ehepaar und seit somit "mithaftbar" für die Schulden des Partners, weil gemeinsam veranlagt. Deine Nochfrau, will sich oder dich mit diesem Passus absichern. Rückwirkend vor diesem Datum geht es dann nicht. Ich gehe nicht davon aus das ihr vor Eheabschluss eine Gütertrennung vereinbart habt, es sei denn einer von Euch ist mörderreich und wollte den Zugewinnausgleich damit verhindern. Oder es steht ihr von irgendwoher eine größe Geldsumme ins Haus, die nach dem Datum anfällt, das wäre dann unter Umständen dooooof für Dich. Wir haben doch aber sicherlich Familienrechtler hier, die dort mal eine kostenlose Info springen lassen können. Ansosnten netten Anwalt schnappen.
  7. mal den hier: Wenn man Sie startet, nur 2 mal rein treten und der Motor läuft. Das Ersatzrad ist alle, (Bild) Sie hat an manchen Stellen, wie auf den Bilder zu sehen ist einen leichten Rostansatz, er geht aber nicht ins Material, sonder nur oberflächlich. Ich denk wenn man es abpoliert und ein wenig Farbe drauf macht ist es wieder OK. http://cgi.ebay.de/Vespa-PX-200-Roller-Piaggio-Motorrad-keine-c1-Fahrrad-/170508989295?cmd=ViewItem&pt=Motorr%C3%A4der&hash=item27b320b36f
  8. ich konnte mich nicht entscheiden:
  9. nachdem hier der tobi und das bo vermehrt aufgetreten sind, für mich die schönsten und tollsten hamburger gesangesjungs.......
  10. die guten alten belgischen Götter dEUS und...
  11. Dank an Lennart zurück, super Orga, super Strecke, super Wetter!!!! Dank, dank, dank!!!! @ Carsten, Du bekommst noch eine Rolle Klebeband von mir... @ Frank: Vielen Dank, werde ich machen, ich melde mich...... Niels aka Rufus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information