Zum Inhalt springen

Scootergirl_77

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • MSN
    #
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.757 Profilaufrufe

Leistungen von Scootergirl_77

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Scootergirl_77

    Katzen

    also... er darf sehr wohl ins schlaf- und wohnzimmer. wenn er aber dann wieder alles vollgepinkelt hat, gibt'S das eben ne zeitlang nicht mehr und oh.. welch wunder.. dann lässt er das auch wieder für ca 2-3 monate. nein, spazieren gehen gibt's nicht. wenn ich das einmal anfange, dann will er das jeden tag. wenn ich das dann nicht gebe, wird's ja noch schlimmer.. ja, sein lieblingsplatz im schlafzimmer ist übrigens mein bett.. und den pinkelt man ja nun eigetnlich nicht voll. und ins wohnzimmmer darf halt nicht, weil da gerade ein neues sofa steht. ich lass ihn zukünftig gerne da rein, wenn ich nicht da bin. dann möchte ich aber schriftlich, dass du mir ein neues kaufst *sorry wie gesagt, er macht das ja nicht ständig und wenn ich ihn im schlafzimmer lasse und das ganze bettzeugs vorher wegräume, passiert komischer weise auch nix...
  2. Scootergirl_77

    Katzen

    klar will der dicke (wieder) raus. aber da ich keinen balkon mehr habe und an der hauptstr. wohne, lässt sich dieser umstand nun mal nicht abstellen...
  3. Scootergirl_77

    Katzen

    ich kann dich verstehen... habe das problem regelmäßig mit meinem kater, der ist 11 jahre und kastriert. das bett lässt er (fast) in ruhe. denn wenn ich nicht dabei bin gibt es schlafzimmerverbot. mach ich mittlerweile sogar mit dem wohnzimmer. da schon das neue sofa dran glauben musste. die kiste ist sauber und er mit vorliebe auf die badezimmermmatten, die zum glück leicht in die waschmaschine können. er hat auch schon ins bett gepinkelt, als ich noch drinnen lag. selbst seine lieblingsdecke verschont er nicht. es gibt momente, da könnte ich zum mörder werden. da brauch ich nur seinen namen lauter sagen und sein blick verät: "mist, sie hat es bemerkt...." ps: bei uns hat sich seit 2,5 jahren nix verändert und es wird nur schlimmer :(
  4. Scootergirl_77

    Katzen

    habe ich, weil der kater ja auch nicht immer das gleiche will. das einzige was geht (ganz selten mal) sind die lachshäppchen in kräuter sauce oder wildragout von penny, diese 0,25 € schälchen. da hat sie nach ihrer kastration nach 1,5 tagen mal so richitg dampf gehabt :D
  5. Scootergirl_77

    Katzen

    nehme auch gerne stericat von purina trockenfutter, geht auch vom preis. mein kater hat zum glück keine vergößerten nieren mehr. meiner nimmt nämlich nicht nur nassfutter und die kleine überhaupt nicht. dann hungert sie lieber 2 tage :(
  6. Scootergirl_77

    Katzen

    mein ta hält nix von scheren und schneiden auch nicht. da unsere alte dame sich leider nicht die krallen schneiden lässt bekommt sie immer ne narkose (eingewachsene krallen tuen höllisch weh, kennt ja jeder von nem eingewachsenen nagel). danach kann man sie prima rupfen ;) ps: je älter mietze wird umso weniger putzt sie sich noch selbst.
  7. Scootergirl_77

    Katzen

    danke, antibiotikum schlägt langsam an. der arme hat ne blasenentzündung als stubenhocker :( aber die sache mit dem heizkissen fand er doch recht angenehm :)
  8. Scootergirl_77

    Katzen

    kranker kater :(
  9. Scootergirl_77

    Katzen

    jepp, aber "nur" der kater, die mietzie is da vornehmer :D
  10. da kann ich nur beiden sagen :autsch
  11. Scootergirl_77

    Katzen

    aber bild eins, finde ich persönlich, noch am schönsten
  12. Scootergirl_77

    Katzen

    ich zähle sieben..
  13. Scootergirl_77

    Katzen

    ja gibt es, habe aber auch keine.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information