Zum Inhalt springen

SICK AL

Members
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nem Haus

Letzte Besucher des Profils

5.539 Profilaufrufe

Leistungen von SICK AL

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. heult doch mal ne runde ihr muschis (und fühlt euch nich gleich angesprochen, wie ein paar waschweiber)! ich finds immer wieder gut, wenn sich jemand die mühe macht und spass an der sache hat und sowas von beschissen ist das ergebnis auch nun wieder nicht. jedem wie´s gefällt und wenn immer alles supadupa original wäre, wär´s ja auch ziemlich langweilig. man bekommt auch nicht mal eben alle möglichen teile, besonders wenn es um spezielle fahrzeuge geht, und muss auch schon mal nach alternativen gucken tun, oder eben selbst was anfertigen bzw. lassen. das einzig wichtige ist, dass man spass an der sache hat. prost
  2. wurd ja schon geschrieben. limalager wird gemischgeschmiert und der rest vom getriebeöl. wollte nur darauf hinweisen, dass fett im motor nichts zu suchen hat.
  3. oder stöber mal hier im VERKAUFE rum. da findet sich sicherlich was passendes und nebenbei kannst du auch noch deine zündung verkaufen und sparst auch noch kohle für ein bremslicht.
  4. bei sip steht: Lichtschalter für Vespa 50 Special/Elestart mit Fern-/Abblendlicht, Hupe und Killschalter, mit Modifikation auch Blinkfunktion möglich sind dann im grunde vier funktionen plus zwei für die blinker. wenn ich mich nich irre, dann hat man den blinkerschalter üblierweise am linken griff, am rechten eigentlich immer nur licht, noch mehr licht, hupe und eventuell noch den killschalter. du könntest dir aber ne schnarre und ne hupe dran bauen und hättest die möglichkeit zwischen den beiden zu wechseln. ansonsten ist der schalter irgendwie überflüssig.
  5. jo, da gibt es einige anlagen auf dem markt. aber ich denke du willst eher original rum fahren. müsstest nen 19er konus haben. sowas hier hält fast ewig und ist wartungsfrei. http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289560050649280&target=productdetail&category1=G%3AG_V&category2=CAT
  6. ist eine ganz einfache kontaktzündung. am lüfterrad hast du ein sichtfenster, da gehört normalerweise ein gummistopfen rein. durch das sichtfenster konnte man den zündkontaktunterbrecher messen und einstellen. den abstand stellt man mit einer fühlerblattlehre auf 0,4 mm ein.
  7. http://www.youtube.com/watch?v=-qghc6j6omA&feature=related
  8. die alte morcheeba platte hab ich früher auch sehr oft gehört. irgendwie zeitlos abgefahrene mukke http://www.youtube.com/watch?v=npSTM0Tb9V4 komm mir grad so vor, als würd ich oldies hören massive attack, mezzanine http://www.youtube.com/watch?v=0sBPNGAt2tQ
  9. ab und zu hör ich mir mal zur abwechslung ein bisken barackenmusik an. meist so ol´skool krams. lad grad noch mehr von dem shit hoch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information