Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Die war doch auch irgendwo hier im Forum?!

Meine, der Hinweis auf die falsche Gabel kam von hier...

Stimmt, war hier angeboten, aber nachdem der Verkäufer dezent auf die V50 Gable in seiner SS hingewiesen wurde, wußte er sich nu noch durch einen verbalen Rundumschlag zu wehren. ( nachdem er vorher die Vespa als original angepriesen hatte )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SS 90 ebay kleinanzeigen

zu günstig

hier

anzeige leider schon weg

anwort von heute

Hallo,

Das Motorrad ist immer noch zum Verkauf steht. LassenSie mich mit einer allgemeinen Beschreibung über das Motorrad zubeginnen, muß ich Ihnen sagen, dass es in einwandfreiem Zustand, nie ineinem Unfall verwickelt, ohne Kratzer oder mechanische problems.It auchService-Buch und alle Kontrollen war es, die lokalen gemacht Händler-Service. Für alle weiteren Fragen oder Details können Sie mich per E-Mail.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Rally?

200er Rally Bj.'72

Auf jeden Fall nicht sehr original, von der PX-Bank über Motor und "Tauchlack" bis hin zu den verkehrten Schriftzügen. Sieht irgendwie nach Frankenstein aus!

Mannomann. Komisches Teil - net mal das Schlitzrohr zum Lacken abgenommen. Motor scheint 125er zu sein. Rally Motoren sehen anders aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anzeige leider schon weg

anwort von heute

Hallo,

Das Motorrad ist immer noch zum Verkauf steht. LassenSie mich mit einer allgemeinen Beschreibung über das Motorrad zubeginnen, muß ich Ihnen sagen, dass es in einwandfreiem Zustand, nie ineinem Unfall verwickelt, ohne Kratzer oder mechanische problems.It auchService-Buch und alle Kontrollen war es, die lokalen gemacht Händler-Service. Für alle weiteren Fragen oder Details können Sie mich per E-Mail.

Danke!

Steht bestimmt in England/Frankreich/Spanien/Griechenland, und wird zugeschickt, so bald man mit Western Union/Moneygram bezahlt hat.

Obwohls der älteste Trick der Welt ist, scheints sich zu lohnen. Solche Anzeigen gibts immer noch verdammt viel...

Und die Rally: Naja, ein bisschen wurstig restauriert, und das mit dem Motor "mit 2 PS weniger" sollte man sch nochmal ganz genau erklären lassen, nicht das wirklich bloß ein PX125-Block drin steckt.

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hielt es für richtig, die Polizei in Murnau auf die egay-Auktion aufmerksam zu machen, weil ich mir dachte, wenn die Kiste wirklich gestohlen sein sollte und im See versenkt wurde, es nur recht und billig sein kann, dem Eigentümer möglicherweise wieder zu seinem Roller zu verhelfen. Auf Nachfrage schrieb mir dann der freundliche Oberkomissar von der Sicherstellung und - komischerweise - dass kein Diebstahl vorliege. Aber vielleicht bezog er das nur auf den Finder, der ihn hochgetaucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht handelt es sich um bessere Vertreter ihrer Art, aber meiner Ansicht nach klar asiatisch. Zumal der Anbieter lt. Bewertungen des öfteren "restaurierte" VBB 150 verkauft, was schon einen gewissen Verdacht begründet, und auf dieser Seite sind auch einige deutlich asiatische Fahrzeuge dabei.

Das Moped aus dem Link wurde merkwürdigerweise schon mal verkauft. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hielt es für richtig, die Polizei in Murnau auf die egay-Auktion aufmerksam zu machen, weil ich mir dachte, wenn die Kiste wirklich gestohlen sein sollte und im See versenkt wurde, es nur recht und billig sein kann, dem Eigentümer möglicherweise wieder zu seinem Roller zu verhelfen. Auf Nachfrage schrieb mir dann der freundliche Oberkomissar von der Sicherstellung und - komischerweise - dass kein Diebstahl vorliege. Aber vielleicht bezog er das nur auf den Finder, der ihn hochgetaucht hat.

Ah - danke für die Info.....

dann wird der Roller ja in Kürze wieder drin stehen mit Beleg, dass es sich nicht um einen Diebstahl handelt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information